Italo-Welt

DirkH

Mitglied

  • »DirkH« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 04.02.2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2019, 09:39

Mein "neuer" Grande...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,
gestern abgeholt, mein zweiter "neuer" Grande Punto:
Grande Punto Sport 1,9 MultiJet, 131PS, ca 160000km auf der Uhr
»DirkH« hat folgendes Bild angehängt:
  • klein.jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 MultiJet 130PS


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2019, 18:37

Hallo Dirk,

Dann viel Spaß mit dem neuen im Namen des gesamten



Und weiterhin Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


DirkH

Mitglied

  • »DirkH« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 04.02.2018

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2019, 06:49

Hallo Hydro,
Danke für die guten Wünsche.
Aber erstmal hat der Kleine noch ein paar Baustellen, bevor es auf große Fahrt geht: Inspektion überfällig, ebenso Zahnriemen. Sporadischer Fehler in der Vorglühanlage.
Aber von der ersten kurzen Fahrt her schon ein gewaltiger Sprung vom "alten" Grande mit 1,3 MultiJet 75PS zum "Neuen" mit 131 Diesel-PS :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 MultiJet 130PS


Domenic97

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:50

Glückwunsch zum neuen KFZ.

Sag mal, ist das bei dir auch so extrem mit den Farb unterschieden bei Stoßstangen und Türgriffen?

Bei meine alten roten 1.3er wars nicht so schlimm, wie bei jetzigen orangenen 1.9er

DirkH

Mitglied

  • »DirkH« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 04.02.2018

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Januar 2019, 08:17

Moinsen,
bei mir ist der Unterschied zwischen Stoßstange und Karosserie deutlich sichtbar

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 MultiJet 130PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!