Italo-Welt

Flobert90

Punto-Fahrer

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2011, 20:42

Mein Kampfzwerg!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier jetzt MAL ein paar Bilder von meinem GP weitere Beschreibungen folgen ;-)







Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. April 2011, 20:50

RE: Mein Kampfzwerg!

..Hm,da funkt kein Link...

Flobert90

Punto-Fahrer

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. April 2011, 21:08

echt? sch.... wie geht das, dass man die bilder sieht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flobert90« (3. April 2011, 21:09)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. April 2011, 21:12

...bei antwort..Dateianhänge..klicken ..durchsuchen..hochladen..speichern..antwort erstellen.. Edit: größe beachten..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »galvaniker« (3. April 2011, 21:14)


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. April 2011, 08:02

RE: Mein Kampfzwerg!

so ich bin MAL so nett ;)

der fehler beim hochladen war, das du den "link" zur seite eingefüg hast, und nicht den direkten link vom bild...

schöne sitze hast du im auto.
die haube ist aber nicht so ganz mein fall, kann auch auf dem bild leider nicht feststellen was das sein soll, bzw darstellen soll.

was ist denn an dem auto von merkur? wenn du schon so nen streifen hast mit "merkur edition" sollte man da auch etwas von sehen.

ist wie eine abarth kriegbemahlung ohne abarth ;)





Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Flobert90

Punto-Fahrer

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. April 2011, 21:23

Die Haube is Carbonlaminat.
Der Streifen is von Merkur und er sieht einigermaßen so aus wie der von Merkur.
Es steht weder abarth drauf noch solls einer sein...oder dürfen seit neustem nur Abarths Streifen haben?...

Aber nun ein paar Details:

Motor:

Optimierung auf 160PS laut Prüfstand
K&N 57i Performance Kit
Pop Off Bonalume
großer Ladeluftkühler
Ragazzon Anlage ab KAT

Innen:

Abarth Sitze
Und meine Anlage (leider kein Bild) in der Reserveradmulde aus GFK gerfertigt mit
Pioneer Sub (1000Watt)

Außen:

Folierungen
Xenon in den Neblern
Schwarze Rückfahrscheinwerfer
Dunkle Rückleuchten
OZ Anniversary 17"
H&R 35/35
40mm Spurplatten

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. April 2011, 22:33

ich bitte dich meine kritik noch einmal zu lesen und dann deine frage erneut zu stellen.

brauchst dich auch nicht dafür bedanken das ich mir die 5 min zeit genommen habe um deine bilder raus zu filtern und hier zu posten.

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Gogosko

Punto-Schrauber

  • »Gogosko« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Bergisches Land / NRW

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. April 2011, 23:09

Undankbarkeit!

@Abarth81

Dann sei doch so nett und ändere deinen Beitrag von Heute 8:02 Uhr :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gogosko« (4. April 2011, 23:09)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic mit H&R Cup Kit 50/40, RH-Tecnic 7x17 mit 215/40, SW, RL und Kühlergrill in schwarz und so... ;)


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. April 2011, 23:23

RE: Undankbarkeit!

hiho gogosko,
schön dich wieder zu lesen ;) - ich glaube das hatten wir vorhin erst schonmal...

Ne ich editiere da erstmal nichts. Will dem threadersteller ja auch noch die möglichkeit geben sich meinen post noch einmal genau durch zu lesen.

Aber viel hoffnung habe ich nicht, sobald einem nicht gleich alles gefällt wird der beitrag nicht mehr richtig oder komplett gelesen.

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Gogosko

Punto-Schrauber

  • »Gogosko« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Bergisches Land / NRW

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. April 2011, 23:28

Vorhin schon!

Ja, hatten wir eben schon. Vor meinem spätdienst.
Waren bei R&H Felgen stehengeblieben.

Vielleicht sollten wir einen R&H Felgenthread eröffnen, weil wir hier eigentlich beim Thema bleiben müssen.

Find den T-Jet hier ein bisschen zu verspielt. Aber schön sauber und gepflegt ist er ja.

Was sagst Du zu dem Auto? ;-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic mit H&R Cup Kit 50/40, RH-Tecnic 7x17 mit 215/40, SW, RL und Kühlergrill in schwarz und so... ;)



Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. April 2011, 05:48

Träum weiter!

da hier kritik unerwünscht ist, ist es wirklich ein traum so nen auto...

Hast du auch nen auto thread?

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. April 2011, 10:01

Hmm, alle Streifen ab und die Haube normal lackieren. :-)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Flobert90

Punto-Fahrer

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. April 2011, 21:29

Ich versteh nicht ganz was du meinst? Falls ich etwas falsch verstanden habe dann tuts mir leid.
Und sry dachte ich hab danke geschrieben aber besser spät als nie also danke für deine mühe ;-)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


Ital-Power

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 5. April 2011, 23:51

@Flobert90
Hey endlich seh ich MAL meine "Ex-Sitze" verbaut in deinem GP. Hoffe du bist noch soweit zufrieden :-D also ich bin mit meinen Wunschlos glücklich. War ein super Tauschtag xD mit vielen Km die wur gefahren sind haha

Flobert90

Punto-Fahrer

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. April 2011, 14:54

Bin sehr zufrieden damit und zu dem preis allemal ;-)!
Oh ja 1000 km in knapp 8 stunden aber das wars wert.
Wie gehts mit deinem umbau voran? Anlage schon fertig?

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!