Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

sinden141

Punto-Fan

  • »sinden141« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Biesingen im Schwenkerland

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2009, 17:24

sinden141's blauer EX 1.4 8V Dynamic

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus !

Möchte mich (und meinen blauen Freund) hier auch MAL vorstellen !

Also ich bin 17 komme aus Blieskastel im schönen Saarland und lerne Mechatroniker bei Festo in Rohrbach.

Ende letzten Jahres, um genau zu sein am 02. Dezember habe ich (und mein Dad) meinen GP beim Händler abgeholt.
Es ist ein blauer 1.4 8V Dynamic mit damals genau 48001km (EZ 20.12.2005) auf der Uhr (mittlerweile 52***)

Sonderausstattung sind :
- Seitenschutzleisten (leider, sind grässlich)
- Lederlenkrad und Schaltknauf
- manuelle Klimaanlage (oder ist die Serie ? egal...)
- 15" Serien-Alus (für'n Winter)

Hab auch vor was dran zu machen, aber ohne Mos nix los 8-).
Bestellt ist allerdings schon ein Satz ASA AR1 Felgen in 18" mit 215/35 Yokohama.
Als nächstes stehen die 40/40 von Novitec und die Entfernung der Seitenschutzleisten an. Bei schönem Wetter hab ich nun schonmal die Bremssättel rot und die Trommelbremsen schwarz lackiert.

Freu mich über positive und negative Kommentare
Jetzt MAL ein paar Bilder bei schönem Wetter :
»sinden141« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG0113.jpg
  • CIMG0106.jpg
  • CIMG0037.jpg
  • CIMG0047.jpg
1.4 8V --- GPA

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »sinden141« (5. September 2010, 21:20)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth // 1.4 T-Jet // 155PS // ROT // Klimaautomatik // Schweller + Verbreiterungen lackiert // ASA GT1 8,5x18 "white Edition" mit 215/35/18


Leo P. Ard

Mitglied

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 18:44

Hallo Dennis (Haha, was ich alles weiß :D )

Haben uns ja schon kurz per Email unterhalten. ;-)

Schicke Farbe, hatte mein alter 176er auch :blob7:


Deine Pläne klingen ja schonmal nicht schlecht.

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2009, 18:45

Hallo sinden141.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.


P.S

Schöne Bilder!


greetz
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


To0obi

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 22. März 2009, 18:52

Herzlich willkommen!

Das sind ja echt MAL klasse Bilder :shock:
Riiiichtig gut gemacht! Und sehr schöne Gegend.

sinden141

Punto-Fan

  • »sinden141« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Biesingen im Schwenkerland

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. März 2009, 19:42

@Leo: Ach wir waren das ?! :oops:
@GP2006: Danke für die Nette Aufnahme ins Forum. Beim Durchstöbern bin ich wirklich von den vielen netten Leuten hier überrascht worden !
@To0obi: Die Gegend ist unser Garten. Meine Eltern haben da im Sommer einen netten Biergarten !
1.4 8V --- GPA

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth // 1.4 T-Jet // 155PS // ROT // Klimaautomatik // Schweller + Verbreiterungen lackiert // ASA GT1 8,5x18 "white Edition" mit 215/35/18


sinden141

Punto-Fan

  • »sinden141« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Biesingen im Schwenkerland

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. März 2009, 19:26

**FELGENUPDATE**sinden141's blauer 1.4 8V Dynamic (Luigi)

Soo, wie angekündigt habe ich hete MAL die ASA AR1 montiert ! 8-)
Kommt auf den Bilder noch mich MAL annähernd so gut rüber wie Original !
Werd wohl demnächst dann die Federn bestellen und verbauen. Ich überlege jetzt doch die Eibach 45/30 zu nehemen. Er iss ja schon ziemlich Hoch ! :-?
»sinden141« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG0120.jpg
  • CIMG0126.jpg
  • CIMG0134.jpg
  • CIMG0136.jpg
1.4 8V --- GPA

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth // 1.4 T-Jet // 155PS // ROT // Klimaautomatik // Schweller + Verbreiterungen lackiert // ASA GT1 8,5x18 "white Edition" mit 215/35/18


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. März 2009, 19:30

Sehen sehr geil aus die Felgen, bin auch deiner Meinung da müssen unbedingt Federn rein! :-D Cross County GP! :lol:

lg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


markus1st

Punto-Fan

  • »markus1st« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 12.10.2008

Wohnort: München- Ost

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. März 2009, 19:31

schick schick,
die felgen würden mir auch gefallen. Aber du brauchst unbedingt federn, bzw. nen Fahrwerk ^^

aber sonst, weiter machen :-D

Mein Grande Punto: GP Serie 2 Sport 1.4 16V T-jet; Crossover schwarz; Schmidt Jack-Line 8x18; Novi Lippe; G-tech Auspuffanlage; Abarth Rückleuchten; Schwarze Seitenblinker


bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. März 2009, 19:46

Schick kommt er. Gefällt mir gut. Felgen passen gut auf den GP!

Aber wie schon gesagt, tiefer muss er :twisted:!!!

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. März 2009, 20:27

Also da bist aber gleich in die Vollen gegangen :shock:, naja tiefer muss er noch aber das passt schon!!
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

sinden141

Punto-Fan

  • »sinden141« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Biesingen im Schwenkerland

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 31. März 2009, 20:54

Tiefer wird er auch definitiv kommen ! Will ja eigenlich keine Ralley fahren !
Aber ich werd auf jeden Fall nur Federn verbauen. Gewindefahrwerk iss mir zu teuer (Also zumindestens für 'nen 77PS Punto.)
Freunt mich aber das die Kombi gut ankommt.
1.4 8V --- GPA

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth // 1.4 T-Jet // 155PS // ROT // Klimaautomatik // Schweller + Verbreiterungen lackiert // ASA GT1 8,5x18 "white Edition" mit 215/35/18


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 31. März 2009, 20:55

Und wie sind die Einbußen anstatt der 15er Felgen??? :-D
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

sinden141

Punto-Fan

  • »sinden141« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Biesingen im Schwenkerland

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. April 2009, 16:52

Also man muss schon ein kleines bisschen mehr Gas geben, aber grundsätzlich merkt man keinen Riesen Unterschied. Ist wirklich nicht so groß. Autobahn bin ich noch nicht gefahren seit gestern. Kann also nichts über die Höchstgeschwindigkeit sagen.
1.4 8V --- GPA

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth // 1.4 T-Jet // 155PS // ROT // Klimaautomatik // Schweller + Verbreiterungen lackiert // ASA GT1 8,5x18 "white Edition" mit 215/35/18


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. April 2009, 17:08

Fahrwerk ;=)

ansonsten kommen die nicht so schön zur geltung.....an sich aber schicke felgen, die ich damals auch haben wollte - allerdings hatte die kein händler mehr im verkauf :(
Grüße,
puntostyling

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. April 2009, 17:44

Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit den neuen Felgen!!! Nur weiter so.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

sinden141

Punto-Fan

  • »sinden141« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Biesingen im Schwenkerland

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. April 2009, 18:09

@puntostyling
Weiß schon, dass Fahrwerk gut ausschaun würde, aber Ich muss 'n bisschen in den Geldbeutel gucken und außerdem hab ich 'n die Rennsemmel schlechthin mit meinen unglaublichen 77PS. Finde ein Gewindefahrwerk dann doch ganz schön heftig. Reicht ja schon dass ich vorhab irgendwann MAL eine Duplexanlage zu verbauen ! :oops:
1.4 8V --- GPA

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth // 1.4 T-Jet // 155PS // ROT // Klimaautomatik // Schweller + Verbreiterungen lackiert // ASA GT1 8,5x18 "white Edition" mit 215/35/18


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. April 2009, 18:14

vor der duplex musst aber immerhin federn verbauen...nicht das man nachher noch unter die duplex gucken kann weil der so hoch ist :lol:

wo hast du die felgen denn noch her? überall wo ich die haben wollte, gabs die nicht mehr...von fast jedem händler ne absage erhalten....ASA war ja MAL insolvent wenn ich das richtig mitbekommen habe..

btw....wie groß is euer grundstück eigentlich??? :shock:
Grüße,
puntostyling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puntostyling« (1. April 2009, 18:14)


sinden141

Punto-Fan

  • »sinden141« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Biesingen im Schwenkerland

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. April 2009, 18:34

Hab die Felgen von nem Kleinen Händler bei uns in Blieskastel. Glaub ASA ist mittlerweile nicht mehr insolvent ?? Na Ja. Hab se auf jeden Fall von denen Direkt geliefert bekommen. Die Federn kommen auf jeden Fall vor der Duplex ! das Hat noch Zeit !

Unser Grundstück ist wirklich relativ groß. Mein Vater hat das von seinem Vater und im Sommer haben wir dort zusätzlich zum Restaurant einen großen Biergarten (zum abchillen 8-))
1.4 8V --- GPA

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth // 1.4 T-Jet // 155PS // ROT // Klimaautomatik // Schweller + Verbreiterungen lackiert // ASA GT1 8,5x18 "white Edition" mit 215/35/18


sinden141

Punto-Fan

  • »sinden141« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Biesingen im Schwenkerland

  • Nachricht senden

19

Samstag, 9. Mai 2009, 13:07

Hier MAL 'n nötiges Update :

Hab jetzt einen Satz Eibach 50/30 verbaut. Optik iss natürlich um längen besser, auch wenns nicht an ein Gewinde ranreicht, vom Fahrverhalten her sind das Welten !

Außerdem sind nun auch die schiefen Seitenschutzleisten verschwunden und ich habe blaue Kathoden in den Fußraum gebastelt. (Hinten auch, aber die sieht man fast nicht)

Am 19.05 hab ich nen Termin in der Werke, ich krige eine neue Lenkung. Ich dachte immer das klappern kommt von den Anschlaggummis an den Stoßdämpfern, aber anscheinend hat die Lenkung Spiel, denn die Gummis hab ich schon gefettet. Die von der Werke wussten sofort was gemeint ist....

Bin MAL gespannt wie die Kiste ankommt :-D
»sinden141« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG0277.jpg
  • CIMG0279.jpg
  • CIMG0285.jpg
  • 640.jpg
  • CIMG0150.jpg
1.4 8V --- GPA

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth // 1.4 T-Jet // 155PS // ROT // Klimaautomatik // Schweller + Verbreiterungen lackiert // ASA GT1 8,5x18 "white Edition" mit 215/35/18


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

20

Samstag, 9. Mai 2009, 14:24

:023: :023: :023:

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen