Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

scuro

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:44

scuro's Underground Project / GP Underground Grey *neues Update April*

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Buongiorno!

ich dachte mir ich mische mich auch MAL unters volk mit meinem punto :lol:

ich wünsche euch einen schönen samstag und nikolaustag! der war heute uach bei mir :lol: hahaha

anbei paar bilder ;-)
»scuro« hat folgende Bilder angehängt:
  • mini-Grande2.jpg
  • mini-Grande3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von »scuro« (9. April 2011, 22:24)


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:50

Hallo und viel spaß hier!!!!

Also deine Felgen in 17" wären schon schön denk ich mir immer wieder!!

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

scuro

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 16. April 2009, 17:16

Bilderupdate...

FK Grill + Folie Superdark Midnight Reflex + Matte Folie am Mittelsteg zwischen den zwei Frontgrills + Emblem am Lenkrad und am Heck

was noch kommt... meine sommerreifen + felgen und der puntoschriftzug kommt weg... + irgendwann die LED Rücklichter

eure meinung würde mich interessieren :-)

EDIT: die farbe ist underground grey... hätte nicht gedacht dass man mit dieser farbe wirklich was machen kann also vom aussehen her. die neuen fotos (die letzten drei) sind mit meiner handykamera gemacht worden... die ersten zwei fotos sind ca ne woche alt und da hatte ich ne digicam, sobald ich meine sommerreifen + felgen drauf hab mache ich neue mit der digicam ;-)
»scuro« hat folgende Bilder angehängt:
  • mini-IMG_1072.jpg
  • mini-IMG_1073.jpg
  • mini-Bild002.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »scuro« (21. Juni 2009, 02:29)


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. April 2009, 17:19

Geil, die selbe Folie hab ich auch. :-D

Aber was ist denn das für eine Farbe? :roll: Das erinnert mich irgendwie an Milka. :lol:
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


scuro

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 16. April 2009, 22:54

Zitat

Original von ael668
Geil, die selbe Folie hab ich auch. :-D

Aber was ist denn das für eine Farbe? :roll: Das erinnert mich irgendwie an Milka. :lol:


haha an milka ;-)

also ich hab eine frage an die community...

was für LED RL passen denn da am besten auf underground grey?

also ich tendiere zu den ganz dunklen (das erste foto) oder zu den roten mit dem dunklen grau, bringt bissl farbe ins spiel ;-) .... (das zweite) bilder sind von unserem tuningpartner mw motorsport.
»scuro« hat folgende Bilder angehängt:
  • smoky.jpg
  • fi110019-a_240x148.jpg
  • fi110018-a_240x148.jpg

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 17. April 2009, 00:34

also zu grau entwerder die rauch oder die unteren im abarth style, die schwarzen finde ich auf grau net so prall

scuro

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 18. April 2009, 10:02

danke mr x 700....

du hast recht... wenn ich mir die rauch nehmen würde... oder die ganz schwarzen... dann wird das auto etwas zu eintönig... werde mir die abarth style kaufen... aber immer eins nach dem anderen nicht wahr? ;-)

was ich gemerkt habe...als ich mein auto vom unfall abgeholt habe, dass meine motorhaube nicht ganz gerade ist... da sind zwar millimeter unterschiede aber der von der fiatwerkstatt meinte... wenn ich im september die inspektion mache... dann macht er es gleich mit... da die momentan nicht so viel "zeit" haben... stress pur wegen abwrackprämie usw. er sagte noch zu mir... "nach dem unfall sieht man ganz genau hin und dann merkt man das eher! und vielleicht wars ja auch am anfang so... nur ich habs nicht gemerkt?!?!"

das sieht man auf den bildern, wo man meinen GP von vorne sieht.. auf der linken seite der motorhaube...

ich hab das aber auch bei anderen puntos gesehen... dass die motorhaube nicht 100% gerade ist... also egal ob serie 0-1-2.. hmm...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scuro« (18. April 2009, 10:14)


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 18. April 2009, 12:36

hm, also bei mir passt alles genau, kann mich deswegen net beschweren, aber gute entscheidung mit den abarth style leds, dann hast bisserl kontrast am heck und schaut super aus

scuro

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:12

es gibt wieder ein update ;-)

- Rial Nogaro 17x8 Zoll ET 35 + Falken 912 205/40 bereifung.

- Schwarze Seitenblinker

- H&R 35er Federn (sind seit Gestern drin, denke der legt sich noch ein bisschen aber vergleich vor dem einbau ist wie Tag und Nacht)

- Sonnenblende

- und noch ein Clarion CZ509E Radio.

Hab das Auto jetzt MAL nicht gewaschen, weil mich das mit den scheiss Pollen ankotzt ;-) Kaum ist das Auto gewaschen, schon wieder Pollen drauf! :evil:

Ciao Marco

PS: Das Bild hat einen schwarz weiß effekt, da man sonst den ganzen schmutz sehen würde aber sobald ich mein Auto gewaschen habe, kommen normale Bilder rein :PDT_jok: bzw. wenn demnächst meine weiteren updates kommen... mehr verrate ich noch nicht ;-)
»scuro« hat folgendes Bild angehängt:
  • mini-IMG_13501.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »scuro« (5. Juli 2009, 08:41)


..Alex..

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:31

Schöner GP und edle Farbe! :-D

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:35

Wirkt sehr elegent in Deiner Farbe :023:

Dieselben H&R Federn fahre ich auch. Bin von ihnen sehr überzeugt.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


scuro

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:53

Vielen Dank für eure Worte!

Genauso soll er wirken, nicht zu sportlich sondern elegant ;-)

@ Cingsgard: ich auch ;-) fährt sich echt super!

Ciao Marco ;-)

Boogie

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:31

Ciao Marco!

wird doch langsam der kleine große :-) Hoffentlich setzt er sich noch ein bissl....Mal gucken, wie Rückleuchten dran ausgucken....

greetz

flo

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:34

die wagenfarbe ist einfach :023:

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


scuro

Mitgliedschaft beendet

15

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:16

auch an euch vielen dank für eure wörter ;-)

scuro

Mitgliedschaft beendet

16

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:36

achja... mir ist was aufgefallen... ich weiss nicht ob ich jetzt verrückt geworden bin oder sonst was... :shock: :lol: aber kann es sein dass der spritverbrauch durch tieferlegung bissl niedriger wird?

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

17

Montag, 18. Mai 2009, 07:21

Ich denke, das bildest Du Dir jetzt wirklich ein :-)
Wenn durch den niedrigeren Windwiderstand, dann so gut wie nicht messbar.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Halfpint

Punto-Schrauber

  • »Halfpint« ist männlich

Beiträge: 221

Aktivitätspunkte: 1 140

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:46

Howdy Marco na jetzt sieht er ja richtig gut aus!!!er wird sich schon noch einwenig setzen! Und gerne geschehen hat sich ja gelohnt ne!!Meld dich mal!

Greets
Alan
http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8993&page=2

Mein Grande Punto: n´ Weisser!!!


Halfpint

Punto-Schrauber

  • »Halfpint« ist männlich

Beiträge: 221

Aktivitätspunkte: 1 140

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:47

PS: Nummernschildhalter Runter ;-) !
http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8993&page=2

Mein Grande Punto: n´ Weisser!!!


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:52

Bella Marcolino!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen