Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

meimun

Mitglied

  • »meimun« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 07.09.2010

Wohnort: MAINZ

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. November 2010, 23:18

R.I.P mei Audole

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute am frühen Abend ist mein geliebter Grande Punto von mir gegangen..... Es war im Höllental als ein absoluter Idiot mit viel zu hoher geschwindigkeit in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr flog, erst einen Golf IV abräumte und schliesslich meinen GP ne volle Breitseite auf die B Säule verpasste........ R.I.P. FR-MZ-1905
Nicht ganz 5 Monate war er bei mir und doch kommt es mir vor als kannte ich ihn schon Jahre und hab einen guten freund verloren..... Nie werde ich die Abenteuer mit ihm vergessen... Das erste MAL von ner Zivilstreife angehalten werden(und die ersten 2 Punkte ind Flensburg) oder die vielen Blitzer die er mir beschert hat Fünf an der Zahl.......
»meimun« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto(4).jpg
  • Foto(3).jpg
FR-MZ-1905 das beste Kennzeichen im Breisgau/Hochschwarzwald

Mein Grande Punto: Ich mag ihn auch wenn er mich manchmal echt nervt


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2010, 23:39

So ganz unschuldig warst du wahrschienlich auch nicht... Wenn man schon stolz auf 2 Punkte und 5 Fotos innerhalb von 5 Monaten ist...! Congrats! :P

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. November 2010, 23:40

es kann auch einfach nur 45 in einer 30 Zone gewesen sein.. wo das blitzen Total Sinnfrei ist.. wie so oft .. und nur zur Geldmacherei benutzt wird.. -_- armer Punto :(
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. November 2010, 06:47

Mein Beileid...kommt denn nen neuer?
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. November 2010, 07:17

Ohje, das sieht fies aus.
Ist Dir was passiert?
Hab Dich glaube ich schon ab und zu MAL hier in Mainz rumdüsen sehen.

Auf jeden Fall fühle ich mit Dir - mir tut schon jede Delle an meiner Süßen weh. :-/

Der einzige Lichtblick - Du warst nicht dran Schuld, so ist Geld für einen Neuen da.
Mildert vll nicht den emotionalen Schmerz, aber zumindest den wirtschaftlichen.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


meimun

Mitglied

  • »meimun« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 07.09.2010

Wohnort: MAINZ

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. November 2010, 08:05

Ist keinem was passiert. 5 Sterne im NCAP Test zahlen sich doch aus und gut das es Seiten Airbags im Dach gibt die Runterkommen. Bin nciht Stolz auf die Punkte und auch nicht auf die Blitzer (100km/h wo 80km/h erlaubt sind) waren halt nur die ersten und die vergisst man nicht..... Ob ein ein neuer kommt weiß ich noch nicht MAL sehen was der markt hier im süden hergibt... Ja war 2x MAL mit ihm in Mainz hab im Bhf Parkhaus geparkt und war in LA tanken..... ich auch noch Fotos im Hellen.....
FR-MZ-1905 das beste Kennzeichen im Breisgau/Hochschwarzwald

Mein Grande Punto: Ich mag ihn auch wenn er mich manchmal echt nervt


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. November 2010, 08:26

Zitat

Original von Sven1983
Hab Dich glaube ich schon ab und zu MAL hier in Mainz rumdüsen sehen.

Vielleicht haste mich ja auch ma gesehen

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. November 2010, 08:35

Hmmmm,vielleicht? :)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. November 2010, 08:47

Ach die paar Kratzer, einmal drüber lackiert und gut ist ;-)

Ne, spaß bei seite, mein Beileid.


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

delli

Punto-Profi

  • »delli« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. November 2010, 09:06

Mein herzliches beileid.
Immer traurig sowas zu sehen!
war der Schwarz?also Crossoverschwarz oder wie die farbe heißt?
haste vielleicht noch die Haube über?:D
Ohne Arme, keine Kekse

Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. November 2010, 09:19

Herzliches Beileid?

Hallo, gehts noch?! Wir reden hier über einen Gegenstand, nicht über einen verstorbenen Menschen!

delli

Punto-Profi

  • »delli« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. November 2010, 09:30

Naja wie soll ich sagen, es gibt Menschen die ihr Auto lieben, wie ich zB!
Meistens hängen viele Erinnerungen an dem Fahrzeug, wo man damit nicht alles war und was man nicht alles damit erlebt hat...
Natürlich gibt es auch welche deren Autos für sie nur einen Nutzen haben, aber eben auch andere ;)
Ohne Arme, keine Kekse

Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Freitag, 19. November 2010, 09:48

Ach Auto ist Auto, es ist ein Ding. Ich kann das net verstehen wenn man da so ein geheule hat. Klar nervt das einen, doch es ist ein Gebrauchsgegenstand und wenn man es zu sehr liebt und es zum Kunstobjekt macht muss man aufpassen in wie weit man es als Auto nutzt. Ein Unfall und ein haufen Arbeit ist dahin. Hauptsache euch Fahrer passiert nix.
Schöne GP gibts noch ewig Viele die man Kaputt fahren kann :D, sobald meiner Futsch sein sollte hole ich mir direkt wieder einen.
Vielleicht ja ein Abarth MAL gucken, doch zuerst einmal ne anständige Bude finden.

Aber ich muss zugeben bei meinem ersten Auto hatte ich auch eine sehr starke Bindung. Doch irgendwann ist das bei mir verflogen.
Versteht mich net Falsch ich liebe den GP, aber ich liebe ihn nicht so sehr das ich nicht ersetzen könnte. Schlimmer wäre es wenn meine Katze stirbt. Denn ihren Charackter kann ich nicht ersetzen. Vom Leid eines verlorenen Menschen will ich nicht anfangen zu schreiben.

Also euch allen einen guten Morgen und an denenn die im Stau stecken: Durchhalten!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

14

Freitag, 19. November 2010, 09:55

jeder geht damit anders um. und wenns sein erstes auto war versteh ich das.
ich hatte zu meinem 1 auto auch eine starke bindung, ist halt bei jedem anders.
wenns für viele nur ein gebrauchsgegenstand ist warum stecken die da haufen kohle in tuning, wenn man woanders das geld sinnvoller investieren könnte? ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


delli

Punto-Profi

  • »delli« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

15

Freitag, 19. November 2010, 10:00

gaaanz meine meinung!
wenn man viel daran rumschraubt ists doch irgendwie klar das da eine "emotionale" bindung entsteht.
Ausserdem bin ich der meinung das man Autos gebraucht auch am besten von leuten kauft die ihr Auto "geliebt" haben, denn die haben es auch gepflegt.
Ohne Arme, keine Kekse

Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F


meimun

Mitglied

  • »meimun« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 07.09.2010

Wohnort: MAINZ

  • Nachricht senden

16

Freitag, 19. November 2010, 17:01

Es war mein 2. Auto aber ich muss ganz ehrlich sagen ich habe es mehr gemocht als meinen B Corsa der weggerostet ist...... Klar kann man ihn ersetzten und ich auch froh das keinem was passiert ist aber er war halt meiner. MAL schauen vielleicht hol ich mir wieder einen wenn ich nochmal so ein angebot finde.
FR-MZ-1905 das beste Kennzeichen im Breisgau/Hochschwarzwald

Mein Grande Punto: Ich mag ihn auch wenn er mich manchmal echt nervt


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

17

Freitag, 19. November 2010, 19:17

was glaubste wieviel du von seiner versicherung bekommst?

Mein Grande Punto:


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

18

Freitag, 19. November 2010, 20:47

Net schön sowas, ich sprech da aus eigener Erfahrung...
Sei froh, dass dir nix passiert ist, das ist das Wichtigste.

Und dann guck dich nach nem neuen Grande um :lol: Hab ich au so gemacht und ich würds au wieder so machen. Und kauf nix überstürzt, da ärgerst dich nämlich nur danach.... Ich war dann ne ganze Zeit ohne Auto, aber das geht au rum.

Klar is das alles blöd im Moment, aber lass den Kopf nicht hängen, wird alles wieder gut!
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


meimun

Mitglied

  • »meimun« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 07.09.2010

Wohnort: MAINZ

  • Nachricht senden

19

Freitag, 19. November 2010, 21:29

Zitat

Original von Yavrimou
was glaubste wieviel du von seiner versicherung bekommst?

Gute Frage. Mein GP Sport JTDM hatte jetzt 52tkm war top in schuss hatte jede inspektion. Neues Radlager hinten links(fals das ne Rolle spielt). bj 07 was schätzt ihr so?
FR-MZ-1905 das beste Kennzeichen im Breisgau/Hochschwarzwald

Mein Grande Punto: Ich mag ihn auch wenn er mich manchmal echt nervt


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

20

Freitag, 19. November 2010, 22:12

schätzen ist schwer... hatte damals auch nen unfall, war eigentlich nur ne beule mit lackschaden, KAM auf über 3000euro, hätte vielleicht 800euro geschätzt :) (war aber net beim grande punto, isn paar jährchen her)

Mein Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen