Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

smitty

Mitglied

Beiträge: 0

Aktivitätspunkte: 0

Dabei seit: 28.08.2019

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. September 2019, 12:45

Noch´n Roter Teufel in Oberberg ...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Früher mit Panda Cabrio auf Fiat gekommen und im Zuge der Zeit mehrere Cinque - und Seicento gefahren.
Seit kurzem nun Besitzer eines knallroten 2006er Grande Punto / 95 PS in Sport-Ausstattung mit erst 65 TKM ....

Geiles Auto!! 8)

Mein Grande Punto: 2006er Sport - 95 PS


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 800

Aktivitätspunkte: 34 590

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. September 2019, 23:15

Hallo Smitty,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 16.08.2019

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. September 2019, 18:17

Noch ein ehemaliger Pandafahrer hier - nett! Herzlich Willkommen!

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo 199 1.4 8V, 57kw/77ps - und mit noch nichts an Ausstattung.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen