Augustin-Group

Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:03

Meine Kleine Baustelle

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wie versprochen Bilder von meinem süssen^^ Gewaschen, Poliert und NAOversigelt^^
»Stevo« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2699 1.jpg
  • PICT2700 1.jpg
  • PICT2701 1.jpg
  • PICT2702 1.jpg
  • PICT2703 1.jpg
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (12. Juni 2014, 17:57)

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:05

und noch mehr^^
»Stevo« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2706 1.jpg
  • PICT2705 1.jpg
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:10

Sieht gut aus^^
Fast wie meiner als ich ihn bekommen hab (bis auf die felgen ;) ) Willste was verändern auch? Vielleicht bisschen Tiefer??

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:26

Ich hab ne menge pläne:

Außen:


Tieferlegen (Eingebaut)
Distanzscheiben (Eingebaut)
Neue Felgen
K&N Luftfilter (Eingebaut)
Anderes Body aus Lackiertem CFK (wahrscheinlich selbst gebaut) (Heckstoßfänger umgebaut)
Dachantenne aus GFK (Selbst entworfene HaiFlosse)
Außenspiegel Selbstgebaut aus CFK direkt an die türen (Damit er leiser is aufen Autobahn)
Nebelschlussleuchte umbau zum rückfahrlicht
Heckleuchten Lackieren (Im Heckstoßfänger Lackiert)


Innen:


AirBrush auf den den Sitzen (mit UV Farbe)
Schwarzlicht innen Beleuchtung (Blaue LED mit UV anteil eingebaut)
Mittelkonsole umbau :
USB anschluss
Neue Tachoanzeige
Türen vk. Kaschieren
Amaturenbrett Lackieren


Und noch bischen mehr^^
Werd von allem auf jedenfall Fotos rein setzen und euch aufen laufenden halten^^
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stevo« (19. April 2009, 19:03)

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:35

Also auf die ganzen GFK/CFK teile bin ich MAL gespannt. bin bei so "selbstversuchen" immer etwas skeptisch...
aber das andere hört sich gut an. vorallem das airbrush auf den sitzen. hab ich ja noch nie gehört sowas ;)
willste nen Tauschfilter oder nen Pilz von K&N?

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:54

Ohhh dann MAL viel Spaß.
Hört sich nach Arbeit & Stress an. Aber die Fotos und das Ergebnis sind sicher nice ;)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Juli 2008, 14:25

Denk MAL werd den Pilz nehmen und dan GFK luft einlass inner motorhaube speziel für den luftfilter damit der nich die warme motorluft saugt...

Und mit den GFK/CFK sachen dafür hab ich n guten kumpel der mir da hilft der hat das gelehrt auserdem is das bei ihm günstiger... z.b. CFK(Carbon) Motorhaube statt 3000euro nr ca 800euro das is den schon super... den orginal carbon obtik nur klarlack und den so lassen^^

Und mit dem Airbrush da nehm ich speziele UV farben die nur sichbar sind bei Schwarzlicht und sons transparent sind... bin ja Lackierer da is das alles einfacher mach alles selber dahab ich hammer spass dran^^
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stevo« (4. Juli 2008, 14:27)

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Juli 2008, 15:51

Meine Aufkleber sind da^^

http://www.arsterschnelldruck.de/

1x 80cm
3x 10cm (Plus Nick)
24€ In Wunschfarbe (+Versand)
»Stevo« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2711.jpg
  • PICT2712.jpg
  • PICT2713.jpg
  • PICT2714.jpg
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stevo« (4. Juli 2008, 15:57)

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. Juli 2008, 15:52

Und hier am Auto^^
»Stevo« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2715.jpg
  • PICT2717.jpg
  • PICT2716.jpg
  • PICT2719.jpg
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. Juli 2008, 20:00

HEHE habs geschafft^^ und der spass geht weiter
»Stevo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto0006.jpg
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07



Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. August 2008, 10:50

hab mir ma ne kleine spielerei erlaubt und möcht gern wissen was ihr davon haltet... is erstma nur die waschdüsen leiste aber will die spiegelhalter und teile vom stoßfänger noch mit silber absetzen und den spoiler hinten... das passt den auch wenn er nextes jahr in Blau kommt
»Stevo« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2872.jpg
  • PICT2871.jpg
  • PICT2870.jpg
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stevo« (12. August 2008, 10:52)

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. August 2008, 10:59

ist nich mein Ding in Wagenfarbe finde ich die waschdüsen leiste besser

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. August 2008, 22:23

Wenn er den in Blau kommt dann wird alles in wagenfarbe
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Freitag, 15. August 2008, 22:27

Das mit der hellen Farbe gefällt mir nicht. Sorry, aber das sieht aus, als wenn dein Plaste schon grau durch die Sonne ist. ;-)
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


  • »kleiner_prince« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 18.10.2008

Wohnort: Vollersode

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:13

nana mitten im naturschutzgebiet bilder machen aber das ist ja auch ein schöner hintergrund am werdersee glaube da werde ich auch die milder von meinen machen wenn er da ist

das mit der silberlackierung ist nicht so toll wirkt mehr grau

Mein Grande Punto: Start mit skydom


Marcolino

Punto-Fan

  • »Marcolino« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 23.09.2008

Wohnort: Italia / Gütersloh

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:49

jup so sieht es aus...., aber wenn man es nicht versucht dann wird man nie das richtige finden, also weiter so
Wenn du denkst es passiert nix mehr, kommt von irgendwo nen GP her!!!!!

Mein Grande Punto: GP 1,9 JTD Sporting, Regensensor, Tempomat, Brock Felgen 7,5 * 17" mit 205/45 Uniroyal Rainsport II, AE Chrom, LED Rückleuchten Chrom,


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:26

Schwarz wäre wohl in diesem fall besser gewesen ja.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 19. April 2009, 19:27

Hey Leute hatte lange keine zeit mich ma zu melden viel arbeit und so aber nu nehm ich mir ma wieder die Zeit und halt euch aufen laufenden hat sich bischen was getan... hier MAL paar bilder

Hier die Motorabdeckung die anderen verkleidungen im motorraum kommen auch noch Weiß
»Stevo« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT3435.jpg
  • PICT3439.jpg
  • PICT3459.jpg
  • PICT3480.jpg
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 19. April 2009, 19:36

Und dier der umbaum vom Heckstoßfänger mit GFK
»Stevo« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT3444.jpg
  • PICT3448.jpg
  • PICT3449.jpg
  • PICT3461.jpg
  • PICT3469.jpg
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

20

Sonntag, 19. April 2009, 19:36

na das darfst aber schön jeden tag putzen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!