Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Nooker

Punto-Fahrer

  • »Nooker« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 20.01.2009

Wohnort: Oberbayern

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:17

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gefällt mir sehr gut.
Ein paar Fragen zu den Scheinwerfern (bekomme hier leider sonst keine Antworten), sofern ich deinen Thread dazu missbrauchen darf :P
- Wie zufrieden bist du mit der Ausleuchtung und welche Leuchtmittel hast du verwednet?
- Wie hast du am Anfang die manuell eingestellt bekommen?
- Funktioniert das mit dem elektrischen Stellmotor wie bei den Standardscheinwerfern?

Schonmal Danke für die Mühe.
Gruß

*Meine Vorschläge: Schwarze Smoke Rückleuchten, Schwarze Seitenblinker und ich sehs zwar nicht so ganz, aber ne schöne Auspuffanlage nach deinem Geschmack wär auch noch schick.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nooker« (6. Oktober 2011, 18:20)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


Burrii

Mitglied

  • »Burrii« ist männlich

Beiträge: 0

Aktivitätspunkte: 0

Dabei seit: 07.06.2011

Wohnort: Remscheid

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:48

danke deiner wird auch so langsam ;) sehe ich

hab dein grande punto aber noch nie in remscheid gesehen hast du meins schonmal gesehen :) ?

meiner sieht aber jetzt mittlerweile etwas anderes aus die bilder lade ich MAL später hoch

Nooker hi also mit dem aussenbeleuchtung jaaa zu frieden bin ich nicht wirklich die sind viel zu dunkel da sind die standert leuchtmittel drinne was schon dadrinn war weiß selber nicht genau wie viel watt müssen aber aufjedenfall stärkere rein

mit dem einstellen da habe ich noch nicht gemacht aber da gibt es so eine stelle wo du mit einem großen schraubendreher es einstellen kann wenn ich mich nicht irre müsste das silber sein die stelle also die schraubebin mir aber nicht ganz sicher musst du schauen

mit dem stellmotor den habe ich garnicht angeschlossen weil ich nicht genau wusste wie

hoffe konnte dir weiter helfen ;)

Bombinho

Punto-Fahrer

  • »Bombinho« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 06.09.2011

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:08

wenn du mich meinst, dann ja, heute gegen 17h wenn da hochfahrt zum intzeplatz :D ich guck grad zu dir rüber und denke nur... WTF ist das nicht der GP aus dem GP forum? :D

Jap!
ich hab den größten
hier im Forum! :thumbsup:
... den größten Heckflügel :love: :D

Hört auf zu haten! Geschmäcker sind verschieden :S :pinch:

Mein Grande Punto: FIAT GRANDE PUNTO 1.4 1.4 T-Jet 16V 120PS


Burrii

Mitglied

  • »Burrii« ist männlich

Beiträge: 0

Aktivitätspunkte: 0

Dabei seit: 07.06.2011

Wohnort: Remscheid

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:42

hahaha ja das war ich dann :) weil ich wohne da und KAM um 17uhr nach hause ;)
naja nächstes MAL lichhupe machen dann weiß ich bescheid :) naja ich lade jetzt auch MAL paar bilder hoch kannst dir/ihr anschauen

Bombinho

Punto-Fahrer

  • »Bombinho« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 06.09.2011

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:43

hatte ich im ersten moment erst auch überlegt, aber ich dachte hmm bestimmt denkt der dann hmm was das denn fürn spinner :D dann hab ich es nicht getan :D

Jap!
ich hab den größten
hier im Forum! :thumbsup:
... den größten Heckflügel :love: :D

Hört auf zu haten! Geschmäcker sind verschieden :S :pinch:

Mein Grande Punto: FIAT GRANDE PUNTO 1.4 1.4 T-Jet 16V 120PS


Burrii

Mitglied

  • »Burrii« ist männlich

Beiträge: 0

Aktivitätspunkte: 0

Dabei seit: 07.06.2011

Wohnort: Remscheid

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:56

jetzt weiß ich bescheid kannst es machen :)
»Burrii« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI0127.jpg
  • DSCI0140.jpg
  • DSCI0146.jpg
  • IMG_0065.jpg
  • IMG_0140.jpg

Burrii

Mitglied

  • »Burrii« ist männlich

Beiträge: 0

Aktivitätspunkte: 0

Dabei seit: 07.06.2011

Wohnort: Remscheid

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:56

Mein Baby ;)
»Burrii« hat folgendes Bild angehängt:
  • regadrg.jpg

Bombinho

Punto-Fahrer

  • »Bombinho« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 06.09.2011

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:28

was hast du für heckleuchten? find die richtig geil!

welche motorisierung? tjet mit 120ps?

Jap!
ich hab den größten
hier im Forum! :thumbsup:
... den größten Heckflügel :love: :D

Hört auf zu haten! Geschmäcker sind verschieden :S :pinch:

Mein Grande Punto: FIAT GRANDE PUNTO 1.4 1.4 T-Jet 16V 120PS


Burrii

Mitglied

  • »Burrii« ist männlich

Beiträge: 0

Aktivitätspunkte: 0

Dabei seit: 07.06.2011

Wohnort: Remscheid

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:40

das sind die originalen Rückleuchten nur lasiert
hahahahahahahaha wenn ich 1,4l t-jet mit 120ps hätte wäre perfekt :D
habe die beschiessenste maschine was es gibt 1,2l 65ps :D also wenn die leute das auto sehen sagen die bohaa sieht geil aus.... aber den motor zeige ich nie :D ist mir zu peinlich hahaha

Bombinho

Punto-Fahrer

  • »Bombinho« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 06.09.2011

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:45

aso :) sieht geil aus, wollte erst auch lasieren lassen, aber soll ja auch so ne grauzone sein bei den sheriffs.

hehe aso, 65ps ist schon relativ wenig für die schwere karosserie vom GP, lass doch das chiptuning machen von tt chiptuning... hättest dann ein paar ps mehr ;) ich überleg mir das auch zu machen wenn ich wieder kohle habe :D von 120 auf 145ps :))

Jap!
ich hab den größten
hier im Forum! :thumbsup:
... den größten Heckflügel :love: :D

Hört auf zu haten! Geschmäcker sind verschieden :S :pinch:

Mein Grande Punto: FIAT GRANDE PUNTO 1.4 1.4 T-Jet 16V 120PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen