Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

MasterPi

Punto-Fahrer

  • »MasterPi« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Bad Urach

  • Nachricht senden

41

Montag, 12. April 2010, 22:40

* mein Freund Ruben *

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bei meinen Umbaumaßnahmen wurde ich von meinem Kumpel Ruben besucht. Und da wir noch Carbonfolie übrig hatten, haben wir gleich seinen 24 Jahre alten Audi 100 'getunt'

man beachte den bösen blick! also ich steh drauf :P
»MasterPi« hat folgende Bilder angehängt:
  • ruben_tuergriff.jpg
  • ruben_stolz.jpg
Fang Mich :P
Mein GP...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MasterPi« (12. April 2010, 22:41)

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport TT den rest seht selbst


Tornic

Punto-Schrauber

  • »Tornic« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Salzwedel, nun in Hamburg

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 14. April 2010, 20:27

Gefällt mir gut dein weisser :-)
Sag ma die Innen Teile die du in weiss hast, bekommt man die gut ab?
Und wie bekommt man die Fensterheber Dinger raus damit die auch Lackiert werden können?
Gruss

Mein Grande Punto: T-Jet 120ps;Ambient Weiss;Mittelarmlehne;Rote Spiegel+Rote Rallystreifen;Ladedruckanzeige;getönte Scheiben;BarracudaTzunamee in 8x18/215/35;Eibach 45/30;FK-Grill;schwarze Seitenblinker;Led Rückleuchten; Hauben Bra;Merkur Frontspoiler


MasterPi

Punto-Fahrer

  • »MasterPi« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Bad Urach

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 15. April 2010, 19:11

hey Tornic!

Also die Teile bei den Fensterhebern kannst ganz einfach mit nem Schraubendreher raushebeln. Wenn du genau hinschaust siehst du ganz vorne so ne kleine aussparung. Da rein mit dem Schraubendreher und hochhebeln. Sobald du mit nem Finger drunterkommst einfach nach oben wegziehen, geht wirklich einfach. Und das beste: sind metallklipps dran, die verrecken nicht so einfach.

Für die Teile der Mittelkonsole gibts im Downloadbereich ne anleitung zum runterladen.
Knifflig wirds nur beim Radio. Ich hab echt gedacht ich brech das ding ab. Aber wie du siehst gings gut^^
Fang Mich :P
Mein GP...

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport TT den rest seht selbst


Tornic

Punto-Schrauber

  • »Tornic« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Salzwedel, nun in Hamburg

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 15. April 2010, 22:12

Besten dank, werde es auch machen, wenn Zeit ist dann ab zum Lacker :-)
Plastik sieht so langweilig aus.
Gruss

Mein Grande Punto: T-Jet 120ps;Ambient Weiss;Mittelarmlehne;Rote Spiegel+Rote Rallystreifen;Ladedruckanzeige;getönte Scheiben;BarracudaTzunamee in 8x18/215/35;Eibach 45/30;FK-Grill;schwarze Seitenblinker;Led Rückleuchten; Hauben Bra;Merkur Frontspoiler


joShuar

Punto-Fan

  • »joShuar« ist männlich

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 27.07.2007

  • Nachricht senden

45

Freitag, 16. April 2010, 15:19

engliche rückfahrleuchte rein, beide roten reflektoren weiss lackieren, schwarze rückleuchten oder rot schwarze, 3te bremslechte schwarz lasieren oder aufkleber drauf machen, das turbo weg, fiat emblem dran, 18er schwarze oz ultraleggra, bissl tiefer, bösen block weg und es wär mein traumwagen ;)
Niemand ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat zu erzählen, wie beschäftigt er ist.

Mein Grande Punto: 1.4 8V, 18", Novi 40mm


MasterPi

Punto-Fahrer

  • »MasterPi« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Bad Urach

  • Nachricht senden

46

Montag, 26. April 2010, 20:40

Hab mit meinem Kumpel Büddi mal bissle die Kamera bemüht

Wir haben vor ner guten Woche MAL das schöne Wetter ausgenutzt um unsre GPS zu waschen und dann auch gleich paar Fotos gemacht.

Ich hoffe sie gefallen euch!
»MasterPi« hat folgende Bilder angehängt:
  • front1_kl.jpg
  • seite_kl.jpg
  • innen_kl.jpg
  • vor halle_kl.jpg
  • Bueddis und meiner_kl.jpg
Fang Mich :P
Mein GP...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterPi« (18. August 2010, 22:40)

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport TT den rest seht selbst


MasterPi

Punto-Fahrer

  • »MasterPi« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Bad Urach

  • Nachricht senden

47

Montag, 26. April 2010, 20:49

@joShuar:

Also das mit der mittleren Bremsleuchte seh ich genauso.
Aber das Turbo bleibt:D ist einfach göttlich wenn jeder denkt: kuck dir MAL den spasst an, der macht auf seinen punto 'turbo' drauf... und versucht mich dann zu versägen.

Das Abarth-Logo gefällt mir um einiges besser als das Fiat.
Und den bösen blick bekommst nie wieder von den Scheinwerfern runter...

So wie er jetzt aussieht gefällt er mir richtig gut.
Größere Felgen hab ich mir auch schon überlegt, aber meine sind einzigartig und das zählt eben auch (und da ich sie schon hab kosten sie mich nix mehr^^)

Gewinde ist auch in überlegung, aber durch die lange schnauze bekomm ich dann echt probleme mit tiefgaragen und parkhäusern (mein GP steht normal in ner Tiefgarage)
Fang Mich :P
Mein GP...

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport TT den rest seht selbst


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

48

Montag, 26. April 2010, 21:27

welche front hast du?
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


MasterPi

Punto-Fahrer

  • »MasterPi« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Bad Urach

  • Nachricht senden

49

Montag, 26. April 2010, 21:50

Das ist die originalfront mit dem NfS-Kit. Dazu den FK Grill.
Hoffe ich konnte dir weitterhelfen.

Gruss patrick
Fang Mich :P
Mein GP...

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport TT den rest seht selbst


Brava20VT

Punto-Fahrer

  • »Brava20VT« ist männlich

Beiträge: 104

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 09.02.2007

Wohnort: FDS / RW

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 16. Mai 2010, 09:19

Hi,

Dein GP gefällt mir echt gut! Hätte ich net einen 5T in Grau würd ich direckt los gehn und mir nen Weisen holen :oops:

Wo bekommt man den Frontansatz her? Haste mir da vielleicht nen Link?

MFG
Auch ein Croma ist nur ein FIAT :D :-( :razz:

Mein Auto: Ex: Grande Punto 1.9 M-Jet mit n bissle Tuning, jetzt: Fiat Croma 1.9 M-Jet Dynamic


MasterPi

Punto-Fahrer

  • »MasterPi« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Bad Urach

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:19

Hey!

Freut mich wenn er dir gefällt!
Also den Frontansatz hab ich geschenkt bekommen.
hab meinen von nem unfallwagen, der besitzer hat ne komplette stoßstange hingemacht und hatte das ding übrig. war bisschen lädiert, aber mein bruder hats wieder hinbekommen.

Im Heft "Grande Punto - Lineaccessori" ist der aufgeführt. Das ist der Zubehörkatalog direkt von Fiat.
Bestellnummer 50902332

Am besten Fragst MAL bei deinem Händler nach, ob man den noch bekommt.

Beste Grüße, Patrick
Fang Mich :P
Mein GP...

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport TT den rest seht selbst


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:44

Wenn du Bild1 ohne störende Sachen im Vordergrund wiederholen könntest wäre toll ;) ... also so, dass man die Front von weitem auch MAL komplett sieht. :)
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Brava20VT

Punto-Fahrer

  • »Brava20VT« ist männlich

Beiträge: 104

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 09.02.2007

Wohnort: FDS / RW

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:42

Ahja okay, danke dir vielmals.

MFG
Auch ein Croma ist nur ein FIAT :D :-( :razz:

Mein Auto: Ex: Grande Punto 1.9 M-Jet mit n bissle Tuning, jetzt: Fiat Croma 1.9 M-Jet Dynamic


MasterPi

Punto-Fahrer

  • »MasterPi« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Bad Urach

  • Nachricht senden

54

Montag, 17. Mai 2010, 07:57

Hi Baron!

Werd bei Gelegenheit eins machen. Dann kommen auch noch Soundfiles oder Videos vom PowerPop mit E-System und vom Inoxcar ESD mir Ragazzon Cuprohr dazu.

Gruß, Patrick
Fang Mich :P
Mein GP...

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport TT den rest seht selbst


MasterPi

Punto-Fahrer

  • »MasterPi« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Bad Urach

  • Nachricht senden

55

Montag, 17. Mai 2010, 22:56

Video + sound ESD/PowerPop + Bilder Bremsen

Hi!

Wie angekündigt hab ich nun ein kleines Video für euch, damit ihr MAL den Sound vom Inoxcar ESD mit Cuprohr und dem PowerPop mit E-System hören könnt.



Und dazu noch zwei Bilder von den Sportbremsen.
»MasterPi« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bremse.jpg
  • beläge.jpg
Fang Mich :P
Mein GP...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MasterPi« (17. Mai 2010, 22:58)

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport TT den rest seht selbst


alfredo89

Punto-Profi

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 885

Dabei seit: 17.04.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:05

hallo

was sind denn das für bremsen?
http://alfredopoli89.myminicity.com

Mein Grande Punto: Fiat GP Sport 1.4 16V | Blue&Me | Skydome | Weitec Gewindefahrwerk | Novitec N8 matt black Felgen 7,5 x 18 auf 215/35/18 Falken FK-452 | Ragazzon Cuprohr inkl. 2 x 80mm ESD | Schwarze Blinker | FK - Grill | Daylines


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:21

sollten die Zimmermann Bremsscheiben mit EBC Black-Stuff Belägen sein.
Bin mir zu 99,9% sicher

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


MasterPi

Punto-Fahrer

  • »MasterPi« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Bad Urach

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:42

Jup, sind die Zimmermann.

Gibts günstig bei nextgt.de
Fang Mich :P
Mein GP...

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport TT den rest seht selbst


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:54

was hast gezahlt? dann kann ich dir sagen obs günstig is oder nti ;=)
Grüße,
puntostyling

MasterPi

Punto-Fahrer

  • »MasterPi« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Bad Urach

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:02

Müssten 85 euro + versandt gewesen sein.
Fang Mich :P
Mein GP...

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport TT den rest seht selbst


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen