Italiatec

led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 14. März 2010, 09:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Beileid :-( Sieht recht teuer aus, ich schätz MAL ca. 2500€.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


sauron

Punto-Fan

  • »sauron« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 23.06.2009

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 14. März 2010, 12:31

naja :( vlt bekomm ich ja nen abarth als leihwagen ^^ das würd mich bissl versöhnen ;) montag gehts ab in die werkstatt, MAL schaun was die sagen...

Mein Grande Punto: 1.4 77 PS 3T - crossover schwarz - 17" OZ Superturismo GT - getönte Scheiben - org. Abarth Heckleuchten - Sportpedale - Lester Dachspoiler - Ragazzon 2x80 ESD - Eibach 30/30 Federn


bussoV6

Mitglied

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 15.01.2010

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 14. März 2010, 13:40

Zitat

Original von GP2006
Echt schade um deinen GP, die Beule ist nicht gerade klein ausgefallen! Immer wieder erstaunlich wie schlecht manche Leute ausparken können!

Dito.
Obwohl man das in der Fahrprüfung lernt. :lol:

Mein Auto: Punto GT & Alfa 75


sauron

Punto-Fan

  • »sauron« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 23.06.2009

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

44

Montag, 15. März 2010, 17:49

war vorhin beim gutachter... ca. 2500 € schaden + ungefähr 1 woche reparaturzeit.

bekomm noch nen wertverlust und ne komplett neue fahrerseite...

naja armes auto :(

Mein Grande Punto: 1.4 77 PS 3T - crossover schwarz - 17" OZ Superturismo GT - getönte Scheiben - org. Abarth Heckleuchten - Sportpedale - Lester Dachspoiler - Ragazzon 2x80 ESD - Eibach 30/30 Federn


PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

45

Montag, 15. März 2010, 18:47

das sieht böse aus... mein beileid!!!
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten


sauron

Punto-Fan

  • »sauron« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 23.06.2009

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

46

Montag, 19. April 2010, 18:52

UPDATE - OZ superturismo GT

heyhey :-)

also schaden ist mittlerweile gerichtet, hatte ne woche nen leihpunto, dynamic mit 200 km auf der uhr ;)
kosten ca. 2500 + 400 wertverlust
naja schaut wieder aus wie neu, sieht man nix mehr :)

außerdem sind nun endlich meine neuen Sommerfelgen drauf :-)

weg mit den 15 Zöllern, drauf sind 205-45 17" Dunlop Reifen mit OZ Superturismo GT Felgen :-)

War eben beim Aufziehn und danach no schnell beim TÜV eintragen, ging auch problemlos...

Folgendes ist noch geplant:

- Hintere Trommelbremsen lackieren

- Tiefer, Eibach oder Novitec MAL schauen ;)
was würdet ihr raten? Er liegt vorne höher als hinten, das sollte gleichmäßig sein, sollte mit den normalen Dämpfern noch funktionieren?

- Sportschweller (liegen schon hier, nur noch lacken und drankleben ;)

Ich denke dann ist er soweit fertich :)

und nun siehe Bilder! Meinungen ausdrücklich erwünscht :))
»sauron« hat folgende Bilder angehängt:
  • forum-1.jpg
  • forum-2.jpg
  • forum-3.jpg
  • forum-4.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sauron« (19. April 2010, 19:05)

Mein Grande Punto: 1.4 77 PS 3T - crossover schwarz - 17" OZ Superturismo GT - getönte Scheiben - org. Abarth Heckleuchten - Sportpedale - Lester Dachspoiler - Ragazzon 2x80 ESD - Eibach 30/30 Federn


devton

Mitglied

  • »devton« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 12.02.2010

  • Nachricht senden

47

Montag, 19. April 2010, 21:39

Cool, endlich seh ich die Felgen, die ich mir auch bestellt habe, auf einem schwarzen GP. Danke dafür! Was haben die für ne Einpresstiefe?

Und jetzt leg das Ding endlich tiefer, geht ja garnicht *g*. Hab bei mir H&R Federn verbaut und bin zufrieden. Wenn du zuviel Kohle hast, mach dir nen Gewinde rein ;-).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devton« (19. April 2010, 21:39)


sauron

Punto-Fan

  • »sauron« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 23.06.2009

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 20. April 2010, 20:45

ET ist 40.

ja die h&r federn sind denk ich zu hart, mein dad fährt auch ab und an damit und der wills bissl bequem haben ^^

dachte irgendwie an eibach 45/30 oder 30/30... naja MAL schaun ;)

Mein Grande Punto: 1.4 77 PS 3T - crossover schwarz - 17" OZ Superturismo GT - getönte Scheiben - org. Abarth Heckleuchten - Sportpedale - Lester Dachspoiler - Ragazzon 2x80 ESD - Eibach 30/30 Federn


sauron

Punto-Fan

  • »sauron« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 23.06.2009

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:32

ham heute endlich MAL die trommelbremsen lackiert :-) endlich schaut der häßliche rost nimme durch :D als nächstes sind noch die eibach-federn dran, seitenschweller ran und fertich issa ;)

hier ein paar bilder, auch eins im aktuellen Fan-Outfit. Meinungen ausdrücklich erwünscht :)
»sauron« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_3157.jpg
  • DSC_3165.jpg
  • DSC_3166.jpg
  • DSC_3169.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 77 PS 3T - crossover schwarz - 17" OZ Superturismo GT - getönte Scheiben - org. Abarth Heckleuchten - Sportpedale - Lester Dachspoiler - Ragazzon 2x80 ESD - Eibach 30/30 Federn


famous

Punto-Fahrer

  • »famous« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 18.01.2010

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:07

schön schön
aber der sollte auf jeden fall noch tiefer werden !!!
kleiner tipp: kauf dir die novitec 40/40 federn !!!


Racing-Micha

Punto-Fan

  • »Racing-Micha« ist männlich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 23.07.2009

Wohnort: Hildesheim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:09

Also meinste das Dein Wagen schon im jetztigen Zustand vorne höher liegt als hinten? Bei mir wars genau umgekehrt.

Ich hab die Eibach 30/30 drin und er ist wirklich gleichmäßig runter. Also is auch hinten noch leicht höher als vorne. Dürfte dann bei Dir genauso sein, also gleichmäßig vom jetzigen Zustand runter. (Tiefer, aber immer noch vorne höher als hinten)


Schicke Felgen übrigens :023: Gibts die auch in anthrazit brüniert für meinen Weissen?

Mein Punto: Punto 2012 | Sport | 1.4 16V Multiair Turbo | Easy Listening White | Skydome | Leder | Interscope


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:18

Tiefer......jepp 40/40
Dan passts schon! Vll. ne kurze Antenne, die kostet ja nicht viel :lol:

Passen würden auch schwarze Leuchtengläser, aber sein muss das nicht. Gefällt mir gut!!! :!:
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

sauron

Punto-Fan

  • »sauron« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 23.06.2009

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:18

danke fürs feedback ;)

jo hab mich für eibach 30 /30 entschieden... denk das passt ;)

kurze antenne hab ich mich auch schon überlegt, nur gibts wohl keine wo der empfang gut is... hör ziemlich oft radio, da wär das nervig ;) und abarth scheinwerfer hätten schon was, nur sind die mir aktuell zu teuer :D

Mein Grande Punto: 1.4 77 PS 3T - crossover schwarz - 17" OZ Superturismo GT - getönte Scheiben - org. Abarth Heckleuchten - Sportpedale - Lester Dachspoiler - Ragazzon 2x80 ESD - Eibach 30/30 Federn


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 25. August 2010, 14:28

Hallo,

ich habe eine Frage wegen deinen Felgen!
Sind das die weißen Superturismo?
Wenn ja, wo hast du die her? Ich finde die nä,lich nicht passend für meinen 6,5 J x17.
Wäre cool wenn du dich melden würdest gruß Manu.

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


1337GP

Mitglied

  • »1337GP« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 28.08.2010

  • Nachricht senden

55

Montag, 30. August 2010, 14:35

die felgen sind durchaus schick, aber ich find die in 17" leicht unterdimensioniert für´n punto. nich falsch verstehen, ich hab selber 17er drauf und find, sie passen nahezu perfekt, aber ich hatte vorher auch mit dem gedanken gespielt mir die ST´s zu holen, mich aber letztendlich für andere ähnliche entschieden. und jetz wo ich die bilder da oben gesehn hab, fällt´s irgendwie ins auge... mir komm die so klein vor ._. kann aber auch daran liegen, dass das nur so wirkt weil dein wägelchen noch´n halber SUV is xD
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »1337GP« (30. August 2010, 14:41)

Mein Grande Punto: 1.4/16V inkl. TT-Optimierung; Novitec 40/40 Tieferlegung; PLW 17"; Dayline-Scheinwerfer Schwarz inkl. Xenon; 350Watt Ersatzradkastenwoofer inkl. Endstufe u. Kondensator


sauron

Punto-Fan

  • »sauron« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 23.06.2009

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:37

mal wieder ein Update (nach Ewigkeiten ;)

Heyhey!

Habe mal wieder ein paar Bilder gemacht, mittlerweile hat sich doch ein bisschen was getan:
Er ist mitterweile tiefer, mit Eibach 30/30 Federn und da der alte Endtopf ziemlich gerostet hat, hab ich mir ein Ragazzon 2x80 ESD gegönnt. Nun hat er einen Mega-Sound der kleine Ferrari ;-)

Freu mich über Feedback :-)
»sauron« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0229.jpg
  • IMAG0230.jpg
  • IMAG0233.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 77 PS 3T - crossover schwarz - 17" OZ Superturismo GT - getönte Scheiben - org. Abarth Heckleuchten - Sportpedale - Lester Dachspoiler - Ragazzon 2x80 ESD - Eibach 30/30 Federn


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

57

Montag, 22. Juli 2013, 21:30

Besser als nur eine Blende :)

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!