Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Pyrotazz

Mitglied

  • »Pyrotazz« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.06.2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juli 2011, 01:27

Mein großer Blauer (update: Lester Spoiler eingetragen!)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus!

Der Grund weswegen ich aufs Forum gestoßen bin bin ist natürlich der Grande Punto! 8-)
Ich fahr den 1.3l Multijet mit 90PS (Baujahr 2005) in der Emotion Ausstattung.


ToDo:

- Abarth Scheinwerfer done
- Single Frame Grill mit lackierten Grills done
- blaue Halsschoner für die Gurte done
- Endstufen&Subwoofer done
- schwarze Spiegelkappen done
- Punto Schriftzug am Heck entfernen done
- "Pyrotazz" Schriftzug Heck wird wieder entfernt
- "Turbo"-Schriftzug in Chrom statt Punto-Schriftzug done
- 2x16mm Distanzscheiben HA done
- Unterbodenbeleuchtung done und zum Entfernen gezwungen
- blaue Standlichtbirnen done
- linke Innenbeleuchtung blau | rechte Innenbeleuchtung normal done
- blaue (bassaktive) Fußbodenbeleuchtung done
- blaue (bassaktive) Heckraumbeleuchtung done
- Heck-/Seitenscheibentönung 95% done
- LED Umrandung der Hutablage mit Kippschalter done
- Lester Heckspoiler done
- Flankenaufkleber done
- Habenbra done
- Motorquerstrebe done
- 40/40 Novitec Federn done
- Seat Spoilerlippe done
- Weiß lackierte Mittelkonsole fast fertig
- Blaue Instrumentenbeleuchtung fast fertig
- Merkur/Lester Seitenschweller in Arbeit
- Ladedruckanzeige in Arbeit
- Ragazzon Topline 6 Auspuffanlage in Arbeit



Die Bassaktive Beleuchtung:



( ist nur mit Handy aufgenommen, keine allzugute Qualität :-/ )






Die ehemalige Unterbodenbeleuchtung:



Die LED-Umrandung der Hutablage:




Heckspoiler








Ich poliers in den nächsten Tagen MAL und dann update ich MAL die Fotoqualität!

Mfg
Pyrotazz

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pyrotazz« (27. Oktober 2011, 17:36)


Pyrotazz

Mitglied

  • »Pyrotazz« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.06.2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juli 2011, 01:30

Haubenbra und Spoiler




Tuning Logos auf den Flanken/Türen:


Pyrotazz

Mitglied

  • »Pyrotazz« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.06.2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juli 2011, 01:39

Da waren der Heckscheibenaufkleber und der Chrom Schriftzug noch drauf, aber das wirkte irgendwie komisch, deswegen beide entfernt



Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Juli 2011, 09:20

hey, schickes auto ;)
darf ich fragen wie du den dachspoiler eingetrgen bekommen hast?
den gibts doch nämlich eig nur mit materialgutachten
www.Tuning-Muenster.de

Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juli 2011, 09:29

hast ja viel vor :) viel spaß dabei

du sag MAL wie heißt das lied im 2. video?

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Juli 2011, 09:33

DANKEEEEE das du die Schriftzüge auf der Heckklappe entfernt hast :-D

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Juli 2011, 10:31

Hast echt was aus deiner Kiste gemacht, lass uns ma wieder ein kleines Treffen machen ;D

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


comic

Punto-Schrauber

  • »comic« ist männlich

Beiträge: 307

Aktivitätspunkte: 1 715

Dabei seit: 15.12.2007

Wohnort: 590

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Juli 2011, 13:16

Den "Turbo"-Schriftzug würde ich auch noch entfernen, der kommt echt peinlich. Über den Rest lässt sich streiten. ;)

Mein Grande Punto: G-Tech R (275 PS) • Novitec Front- und Heckansatz • KW Gewindefahrwerk V2 inox-line • G-Tech Sperrdifferenzial • G-Tech LLK • G-Tech Schaltwegeverkürzung • Brembo GT 4-Kolben-Bremsanlage • O.Z Alleggerita HLT 215/40 R17 auf Yokohama Advan AD08R


Pyrotazz

Mitglied

  • »Pyrotazz« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.06.2010

  • Nachricht senden

9

Samstag, 30. Juli 2011, 15:55

@Tobi 88: Noch garnicht :D Also ich war schon beim TÜV vor Anbau, der sagte ich soll ihn dran bauen und dann nochmal kommen. Wenn der gut hält dann trägt er mir den auch ein!

@Discobär: Das ist "Blood Sugar" von Pendulum ;)

@Lacki: Ja ich fand das bisschen zu übertrieben^^

@springflake: :) Klar, wohnst ja nicht weit weg :)

@comic: Überleg ich mir MAL :P

jetz fehlen halt nur noch gescheite Felgen. Mir würde am besten weiße gefallen, etwa solche die auch Sinden141 (hab den richtigen Nickname vergessen^^auf seinem roten Abarth hat.

Find das würde gut zum blau passen, was meint ihr?

Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

10

Samstag, 30. Juli 2011, 16:29

RIESEN danke :D ich feier das lied schon den ganzen tag auch wenn es nur 60sek sind in deinem video

Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

11

Samstag, 30. Juli 2011, 17:33

also fährst du trotzdem mit dem spoiler am auto rum obwohl der garnicht eingrtragen ist?
www.Tuning-Muenster.de

Pyrotazz

Mitglied

  • »Pyrotazz« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.06.2010

  • Nachricht senden

12

Samstag, 30. Juli 2011, 17:45

@Discobär: Pendulum läuft bei mir seit Wochen dauerhaft :P Witchcraft, The Vulture, Slam, Propane Nightmare.. alles geniale Lieder! Aber Blood Sugar ist einfach die Spitze des Eisbergs :)

@Tobi88: Momentan ja. Mit den Grünen bekomme ich in meiner Gegend da keine Probleme, aber darum gehts nicht, sondern Unfall..Versicherung..usw. Ich hätte im Oktober TÜV und hatte auch schon den Gedanken bis da hin zu warten, aber werde wohl sehr bald nen Termin ausmachen weil mir die Sache mit der erloschenen ABE da zu riskant ist.

Der Prüfer testet nur ob er fest sitzt, sagte er als ich ihn vor ein paar Wochen fragte. Und da mache ich mir wenig Sorgen, bevor der mir den Spoiler runter zieht, verbiegt sich das Metall an dem er befestigt ist x)

(Theoretisch könnte man das Auto am Spoiler sogar hochheben wenn man der Klebefestigkeit des Klebers glauben darf, verschraubt ist er ja auch noch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyrotazz« (30. Juli 2011, 17:48)


Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

13

Samstag, 30. Juli 2011, 22:46

na dann^^
hast aber glück mit solch netten tüvprüfern ;)
bin ja MAL gespannt ob er wirklich nur dran rüttelt oder so ^^
www.Tuning-Muenster.de

Pyrotazz

Mitglied

  • »Pyrotazz« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.06.2010

  • Nachricht senden

14

Samstag, 30. Juli 2011, 23:09

gabs denn schonmal den fall das genau dieser spoiler nicht eingetragen wurde?

Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:05

naja als ich den spoiler MAL hatte wurd mir ganz trocken,und klip und klar gesagt der kann nicht normal eingetragen wertden da kein teilegutachten vorliegt,und das materialgutachten sagt ja nur aus aus welchem material der spoiler halt ist ne
also ich bin echt gespannt ob die das wirklich so einfach machen bei dir ;)
www.Tuning-Muenster.de

Marc

Mitglied

  • »Marc« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: nordstrand/husum

  • Nachricht senden

16

Montag, 1. August 2011, 16:35

hey erstmal , dein grande gefällt mir richtig gut :razz: und das mit dem Dachspoiler würd ich auch gern wissen .. Wollte mir auch so einen holen.. aber hier ist mir die Polizei zu present :twisted: :twisted: als das ich ohne eintragung fahren würde... aber ich denke MAL das ich den HIER nicht so einfach eintragen lassen kann.. der TUV/Nord ist da sehr gründlich ... der hat schon bei meinen Felgen nen affetanz gemacht... :evil:

Mein Grande Punto: 1.4 8V active-gechippt- nebelscheinwerfer sport-Led Rücklichter-Bosima ESD-Dvd stereo Anlage-getönte Scheiben-Sport Federn 50/40 mm-215/35/18 er Bereifung-17" Decken Monitor..


Pyrotazz

Mitglied

  • »Pyrotazz« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.06.2010

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 2. August 2011, 16:52

Also bombenfest sitzt das Teil schon :-D
Mit nem Teilegutachten würde das wahrscheinlich schnell von der Rolle gehen, aber schließlich is Einzelabnahme auch noch möglich (wenn auch teuer :-?)

Habe Lester MAL ne Mail geschrieben und heute die Antwort bekommen:

"I can tell you that we usually send our parts without TUV because it is not usually requested in Italy and in many european countries so our distibuto take in charge this "problem" with their customers and supply them directly with the documents they need, but these documents depends of the country.

We haven't TUV certification for this rear spoiler. Maybe you could ask for this to your germany distributor.
We just could supply you with a technical schedule that specifies the kind of material this spoiler is made by and the kind of fitting (screws... or glue... etc.)."

Naja MAL hoffen das ich den Rüttel-Prüfer erwisch mit dem ich damals schon geredet habe :-/

Pyrotazz

Mitglied

  • »Pyrotazz« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.06.2010

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 31. August 2011, 00:33

+ Novitec 40/40




White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 31. August 2011, 05:50

Sieht schön tief aus!
Die Novi 40er kommen bei mir auch noch :)

Weiter so :023:
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 31. August 2011, 08:36

hab auch die novitec federn drin, sag MAL kann es sein das dein wagen vorne ein kleib wenig höher ist als hinten?oder bild ich mir das nur ein
www.Tuning-Muenster.de

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen