Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

M-T-S

Mitgliedschaft beendet

41

Samstag, 26. November 2011, 16:24

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Eingetragene Fahrzeughöhe von Radmitte zum Radlauf sind 32 cm, also 320 mm, wobei es "nur" 325 mm tatsächlich sind, die restlichen Millimeter sind für den Fall das sich das Fahrwerk doch noch einmal setzt... sowohl an der Vorderachse als auch an der Hinterachse... die einzige Auflage die ich bekommen habe, ist die, das ich zur Zulassungsstelle muss um mir die Änderungen in den Fahrzeugschein einzutragen, sonst nichts :razz:

War ein echt netter Prüfer, dem ich auch gut helfen konnte... da ich wusste wo er die KBA Nummer und die ET an meinen Felgen suchen muss, konnte ich sehr gut das "Eis brechen" :lol: und ein lockeres Gespräch mit ihm führen ohne groß in Stress zu geraten...

achja... die Abnahme wurde als Eine Abnahme abgestempelt, und nicht wie von mir vermutet als zwei Abnahmen (die ich an der Anmeldung vorerst mit fast 97 Euro bezahlen musste, danach jedoch knapp 47 Euro zurück bekam), da ja sowohl Reifen/Felge als auch Fahrwerk abgenommen werden mussten...


Gruß Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-T-S« (26. November 2011, 16:25)


M-T-S

Mitgliedschaft beendet

42

Montag, 6. August 2012, 20:20

Goodbye Grande-Punto.de

Nach langer Zeit gibt es nun mal wieder ein "Update", was zugegebener Maßen keines ist, da ich den kleinen verkauft und mir was größeres gegönnt hab und somit auch Abschied vom Forum nehme ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen