Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:18

HAMSTERs GP - Update

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier Mein neuer Fiat Grande Punto Emotion:)

Der hat getönte Scheiben, Interior von der Sport Edition, 18" Alufelgen, InoxCar Endrohr, und einen MS Design Grill.

Gruss, HAMSTER
»HAMSTER« hat folgende Bilder angehängt:
  • 4578_91699307546_725697546_2417271_1371388_n.jpg
  • 4578_91699317546_725697546_2417272_7399074_n.jpg
  • 4578_91699322546_725697546_2417273_235711_n.jpg
  • 4578_91699327546_725697546_2417274_6604471_n.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »HAMSTER« (30. November 2011, 13:36)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:31

Hey, herzlich willkommen :)

und gleich ein vernichtendes Urteil meinerseits ^^ Also mir gefallen schwarze Felgen auf nem schwarzen Auto einfach nicht :( Ist zu kontrastlos für meinen Geschmack. Die Felgen an sich sind sehr geil!

Kannst du MAL ein Bild frontal von der Front machen? wegen dem Grill =)

ist das ein gebrauchter Neuer? Ich frag wegen den chrom Scheinwerfern. Oder haben nicht alle neuen die grauen?
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


Markus_GP

Punto-Fan

  • »Markus_GP« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 18.04.2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:44

Na dann wirds Zeit dass zum vernichtenden Urteil ein Gegenstück angebracht wird. ;-)
Ich find die Felgen besonders geil!
Gruß
Markus

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet 130CV Sport


ben_der

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:53

Also ich find die matten Felgen auf nem Schwarzen Grande, das is MAL was anderes und schaut mit dem Kühlergrill von MS gar nicht übel aus :)
Aber ich würd dir noch ne kurze Antenne empfehlen, diese langen Dinger sehn aus wie wenns irgendwo noch die passende Fernsteuerung dazu gibt :lol:

&Herzlich Willkommen :)

Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:56

Also mir gefallen diese matt schwarzen Felgen auch nicht, in Verbindung mit einem schwarzen GP! Aber das ist ja noch nicht alles, viel schlimmer find ich diesen weißen Streifen! Der ist weder vorne noch hinten bis unten durchgezogen, dass ist nix halbes und nix ganzes!
Ansonsten schöner Grande, was hast du denn für einen Motor drin?

PS: 2:2 ;-)
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carsten84« (16. Juni 2009, 15:57)

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:02

@Carsten: hab mir gedacht wenn ich den Streifen auch noch runtermach, haut er gleich wieder ab ^^ Danke fürs übernehmen ^^

Ne wie gesagt, ist ja alles Geschmackssache und muss jedem selber gefallen ;)

Der Auspuff ist toll! :)
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:11

Danke für die Willkommensgrüsse:)

hehe zu meiner Verteidigung, ich han den so übernommen:D
Klar, kann ich MAL ein Foto von vorne machen. werds dan hochladen.
Die felgen finde ich so auf dem Schwarzen wagen ganz ok, ist MAL was anderes als immer die chromfelgen:)
Der streifen war vorher schon drauf, firmenlogo von der Garege vom Kollegen dem ich es abgekauft habe. DAchte er hat mir so ein tolles angebot gemacht, da mach ich doch etwas werbung für ihn:) hinten störts mich nicht das es nicht ganz durchgezogen ist. aber vorne hast recht, sieht abgeschnitten aus. naja MAL schauen, der muss bald zur nachkontrolle, kann ihm ja sagen er soll den streifen verlänger und nebendran ein kleiner streifen parallel machen damits etwas sportlicher aussieht:)
hehe ja der auspuff find ich auch toll;)
mh wo finde ich den andere antenen? wollte eh MAL fragen wo ich allgemein so autozeugs speziel für den GP finde^^' ist nicht grad meine branche:)

edit: aja ist übrigens der 1.3 liter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HAMSTER« (16. Juni 2009, 16:13)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:40

Ach was.. matt-schwarze Felgen auf nem schwarzen Auto sind doch cool! 8-)

Willkommen im Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mika« (16. Juni 2009, 16:41)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:43

hihi, sag ich doch meine rede;)

Danke!

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Boogie

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:49

Das sind doch die RC11 oder? Ich find,das is MAL was anderes.....Net schlecht, net schlecht!

macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:11

RE: Mein neuer Fiat G-PUnkt;)

@HAMSTER
ich finde die Felgen sehen SUPER aus :razz:,
den Streifen würde ich abmachen ist doch nur Folie ??
wenn ja dann geht es ganz leicht ab.
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:25

hehe danke danke:)
ja soweit ich weis sind es die rc11.

ja ist folie. echt? wie den einfach dran ziehen? nicht das ich es grad mache^^' nimmt mich nur wunder:)
sieht es echt so schlimm aus? so ohne nix, siehts wieder aus wie ein 0-8-15 GP finde ich.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:29

Folie

@Hamster
Folie kannste mit dem Fön erwärmen und dann ganz leicht abziehen
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:30

Hallo auch von mir!!! Schaut doch super aus dein GP ist MAL was anderes als die silbernen Felgen die eh jeder hat und ok über die Streifen lässt sich halt streiten!!

Viel Spaß bei uns!!
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:33

@macmos
danke! gut zu wissen:)

@puntofanatic
danke! werde ich haben:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:33

Also ich find die matt-schwarzen Felgen auch spitze!

Der Streifen stört mich allerdings auch ein wenig.

Ansonsten sehr stimmiges Gesamtbild :023:

Würde aber noch über die Seitenschweller vom Sport und LED-Rückleuchten nachdenken. ;)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:23

Seitenschweller hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich danach suche find ich immer nur solche für den 3türer. oder sind di mase gleich?
Hast du per zufall ein link oder so für mich für die schweller und die LEDs:)?

Yeah, war grad bei meinem schatzi in der Garage, habe endlich einen funktionierenden USB Stick gefunden der mit der B&M Anlage funktioniert! wollte schon einen kaufen, zum glück hatte ich noch einen bei mir zuhause gefunden! hehe

beim streifen kann man glaub ich wirklich streiten, hinten stört es mich wenig, vorne, naja ok sieht schon abgeschnitten aus aber mich störts wenig:)

würde gerne MAL selbst hand anlegen und was anpassen. Was kann man so als Leihe bastelfreund den alles bedenkenlos machen?

aja, in einem anderen Forum hatte man mir bezüglich dem streifen gesagt den durch zu siehen und sogar über die hinderscheibe zu legen...aber ist sowas überhaupt erlaubt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HAMSTER« (16. Juni 2009, 19:24)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:36

Die Maße der Seitenschweller müssten für 3- und 5-Türer identisch sein.

Du kannst auch die von Lester nehmen. Die sind optisch identisch mit denen vom Sport, werden aber geklebt, statt geschraubt.

https://www.mw-motorsport.eu/product_inf…roducts_id=9157

Bei den LED-Rückleuchten gibt es mehrere zur Auswahl:

https://www.mw-motorsport.eu/index.php?cPath=1_489_548

Würde da entweder die rauchschwarzen nehmen (also die grau/anthrazit-farbenen), oder die im Abarth-style in schwarz-rot (wie ich sie an meinem auch dran habe).

MW-Motorsport ist übrigens ein Tuning-Partner von unserem Forum. Wenn du dich dort registriert, gibts dort Rabatt ;-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:37

Allerdings sind die Heckleuchten derzeit nicht lieferbar
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:40

Schwarze Felgen - da streiten sich die Gemüter :-)
Ich find, sieht gut aus.
Aber meine rc11 lass ich trotzdem in High-Gloss-Lackierung.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen