Augustin-Group

mistery

Mitglied

Beiträge: 0

Aktivitätspunkte: 0

Dabei seit: 11.09.2019

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. September 2019, 13:11

Hallo zusammen!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an Alle!

Ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Micha und bin Ende 30 und wohne im Ruhrgebiet mit Berliner Herkunft. Ich habe mir vor 2 Wochen einen GP gekauft. Einen 2006er Sport 1,4 16V. Der Wagen soll als Daily-Zweitfahrzeug mit LPG dienen und wird wenn alles nach Plan läuft ein Kilometerfresser werden. Darauf hoffe ich zumindest. Die Liste an Mängel ist eine volle DIN-A4 Seite lang, wird aber allmählich abgebaut. Ich bin Selbst-Schrauber mit doch sehr professionellen Fähigkeiten und Möglichkeiten allerdings komplett Fiat-unerfahren. Gerne stelle ich euch auch das Fahrzeug näher vor und werde auch eine Reihe an Fragen haben. Auch suche ich einige Teile. Aktuell und allem voran einen intakten 16V Luftfilterkasten.... also wenn jemand was hat oder was weiß ;-)

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 476

Aktivitätspunkte: 32 950

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 563

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. September 2019, 06:43

Hallo Mich,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!