Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

dopsi87

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:22

Grias eich aus Ö / undichtes Kühlsys & Reperaturauflistung :( / Sitzheizung + 100tkm

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi @ all

Bin jz schon eine Weile im Forum unterwegs und habe fleissig gelesen und teilweise auch gepostet!
Jz stell ich meinen GP MAL eben kurz vor (auf "Anweisung" von Domino :) )

1.9Mjet Sport
+ Webasto Standheizung
+ noch Meriva Düsen

vl werd ich noch was dran machen...
Abarth Scheinwerfer würden mich jucken und so noch Kleinigkeiten ;)



greets


Seite 1 / Tacho fixiert

Seite 2 / Ausflug zu Domino , Brillenfach

Seite 3 / MB Vito Düsen / Das Loch im Luftfilterkasten :)/ Auto poliert / Roadshow Wachauring

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »dopsi87« (13. Dezember 2010, 10:52)


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:27

Grüezi! :-)

Schöner GP, denke auch dass die Abarth Scheinwerfer ganz gut zu dem rot passen würde!

gruss :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:28

Hey,

schicker GP :-)
Also wär schön wenn Du noch was machen würdest, z.B. n anderen Turbo? *g*
Jaaa, was hast du denn noch so vor dran zu machen?

greetz
blakK

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:54

Hallo und Grüße aus der Stmk!

dopsi87

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:07

jo mir gefallen die schwarzen scheinwerfer sehr gut !

würde gerne

Dach schwarz folieren
schwarze Spiegelkappen
17" Alus schwarz matt Pulver beschichten
Abarth Scheinwerfer
Heckleuchten kA

aber MAL schauen
das wär ja eben MAL so meine Vorstellung aber das kostet ja alles Geld :)

Motorisch wär grösserer Lader und ne optimierung cool aber da ich >30tkm fahr im Jahr steht das auch ausser Frage!

Vl schaff ichs ja MAL auf ein Treffen
wär sicher MAL cool einige kennen zu lernen

Domino

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:16

na siehste klappt doch ;-) schönes auto lol

und das mit den veränderungen, kann man sich ruhig zeit lassen :-D

gruß Domino

dopsi87

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 26. Februar 2010, 17:40

Habe nun MAL ein Bild von meinen mörder mässig optisch aufgemöbelten [SIZE=7]Winterstahlfelgen [/SIZE]
:D


Domino

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 26. Februar 2010, 18:01

das nenn ich MAL merkbefreites tuning :-D

weist ja wo es her kommt :-D

gruß Domino

dopsi87

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:33


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:46

Die Ventilkappen wirken meiner Meinung nach lachhaft, aber ansonsten schöner GP. Und mit dem 1,9er Diesel kann man auch nicht viel falsch machen. :D
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

dopsi87

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:49

Die Ventilkappen sind auch nur ein Spass
Auto sieht im Winter onehin bescheiden aus durch die schwarzen Stahlfelgen und dem andauernden Dreck also fällt das schon nicht mehr ins Gewicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dopsi87« (28. Februar 2010, 11:49)


Domino

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:09

da muss ich dir zustimmen, werd aber nun die sommerräder montieren, und dann MAL 300 km autobahn dübeln :-)

To0obi

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:42

Herzlich willkommen (auch wenn Du schon gefühlte Jaher hier bist :D)

Schicker Grande! Denke auch, dass die Abarth-SW zum rot passen ;)

MfG Tobi

GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:45

SINGLEFRAME GRILL!!!! aber ansonsten schönes auto wirklich die farbe gefällt mir gut =)
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Punto_Sport

Punto-Fahrer

  • »Punto_Sport« ist männlich

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 19.01.2010

Wohnort: SBG,....AUSTRIA

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:02

hey!

sehr schönes auto muss ich sagen, hast geschmack mit der farbe!! gefällt mir gut :-D

hast noch was vor mit deinem GP?

von wo aus Ö bist den?

lg

Mein Auto: Alfa Giulietta // 170 PS Automatik TCT // Leder // Xenon // 18° Alfa Felgen // Farbe Gricio // Ragazzon Duplex // Brembo Bremssatz //


dopsi87

Mitgliedschaft beendet

16

Montag, 1. März 2010, 08:21

Zitat

Original von Domino
da muss ich dir zustimmen, werd aber nun die sommerräder montieren, und dann MAL 300 km autobahn dübeln :-)


ich hätte dich aufhalten sollen :D


Zitat

SINGLEFRAME GRILL!!!! aber ansonsten schönes auto wirklich die farbe gefällt mir gut =)


Singleframe grill lass ich ws ... gefällt mir so wies is (bis auf den oberen grill ... den hät ich auch gern schwarz)

Zitat

Herzlich willkommen (auch wenn Du schon gefühlte Jaher hier bist Very Happy ) Schicker Grande! Denke auch, dass die Abarth-SW zum rot passen Wink MfG Tobi


naja is noch nicht MAL 1 Jahr aber es wird kommen
dann gibts im "Schreibe etwas über deinen..." fred wieder Freibier für alle :D

Zitat

hast noch was vor mit deinem GP? von wo aus Ö bist den?


was mir noch gefallen würde --> siehe oben ;)

bin aus dem wunderbaren Most 1/4

dopsi87

Mitgliedschaft beendet

17

Donnerstag, 4. März 2010, 08:42

Grias eich aus Ö - Reperaturen :(

Muss wohl verfrüht MAL zum Freundlichen!

Höchstwarscheinlich

*Domlager links vorne neu (bei der Gelegenheit auch das leichte ziehen nach links ansprechen bzw vl kommts ja e durch Domlager?)

*Bremsen (wurde mir zumind beim ÖAMTC schon MAL gesagt)

was ich jz noch machen werd (in naher Zukunft :) )

*Umbau Scheibenwaschanlage auf MB Vito Düsen am Wischerarm
*Tachoabdeckung fixiern (Da ist mir eine Metallklammer gebrochen - dort wo die Imbusschraube greifen sollte) Teilenr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dopsi87« (4. März 2010, 08:51)


Ghosty

Punto-Schrauber

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 282

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Bayern / Hof

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. März 2010, 15:06

Auf dem letzten Bild schaut es so aus als wenn deine Scheinwerfer angelaufen sind zumindest der linke wenn du drauf schaust.
Ohne meinen Grande fahr ich nirgendwo hin!

Ghostys Grande Punto!

Mein Grande Punto: ist was besonderes! :)


dopsi87

Mitgliedschaft beendet

19

Donnerstag, 4. März 2010, 15:18

Zitat

Original von Ghosty
Auf dem letzten Bild schaut es so aus als wenn deine Scheinwerfer angelaufen sind zumindest der linke wenn du drauf schaust.


...ne ne des täuscht ! :) is dicht (ansonsten kommen Abarthleuchten dran :) )
war nur mordsmässig dirty ....
Salz und Strassenstaub ...

dopsi87

Mitgliedschaft beendet

20

Freitag, 5. März 2010, 20:21

Tacho fixiert

Auch mit der Gefahr das es keinen interessiert :)
Bilder von dem Teil das gebrochen ist bei der Tacho abdeckung





Die alte Klammer rechts
die neue etwas andere Klammer links (war übrigens gratis) :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen