Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

21

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

oh weiß ist ja schon ne schöne farbe...

schicken wagen hast du - die räder gefallen mir auch ganz gut.

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


GPG+

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 680

Dabei seit: 04.06.2010

Wohnort: Schleswig Norwegen

  • Nachricht senden

22

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:48

Danke für die Komplimente.

Eine andere Farbe als weiß KAM für mich nicht in frage.

Der Motor hat gigantische 65 PS, die aber vollkommen ausreichen, da mein Sohn derzeit den Führerschein mit 17 macht. Die 150 PS meines letzten Zweitwagens und dessen 218 Km/h wären da doch zu viel gewesen.

MAL sehen was ich Morgen noch auf der Essener Motorshow ergattern kann.

btw: Morgen dürfen die Schalker gewinnen !!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPG+« (3. Dezember 2010, 23:54)

Mein Auto: meine beiden Autos sind von edelster Herkunft ! ( sind ja auch VW `s )


GPG+

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 680

Dabei seit: 04.06.2010

Wohnort: Schleswig Norwegen

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:50

Nun doch noch ein Foto im Winterstyle, man beachte die günstig geschossenen Abarth - Rückleuchten.
»GPG+« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_9059.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GPG+« (29. Dezember 2010, 17:56)

Mein Auto: meine beiden Autos sind von edelster Herkunft ! ( sind ja auch VW `s )


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:03

schon komisch wie radkappen ein auto verändern...

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


GPG+

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 680

Dabei seit: 04.06.2010

Wohnort: Schleswig Norwegen

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:17

Stimmt leider, aber da muß man wohl durch, andere sicherlich auch.

Der nächste Frühling kommt bestimmt !!!!!!!!!!!

Überlege schon, entweder dunkle Radkapppen zu besorgen, oder halt graue 15 "

Alufelgen, gegen die Alufelgen spricht aber , dass mein Sohn derzeit den

Führerschein ( begleitetes Fahren ) macht, da wären die Alus anfangs stark gefährdet

Alufelgen, die ich mir gut vorstellen könnte :

http://cgi.ebay.de/4x-RC-18-Felgen-6-5x1…=item3f05f43042

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GPG+« (30. Dezember 2010, 09:56)

Mein Auto: meine beiden Autos sind von edelster Herkunft ! ( sind ja auch VW `s )


mjay

Punto-Schrauber

  • »mjay« ist männlich

Beiträge: 298

Aktivitätspunkte: 1 610

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: Nähe Wiesbaden

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:51

is doch ganz schön fürn Winter !!! :-D

Habe ähnliche

http://www.borbet.de/images_all/rims/borbet/LV4metalgrey.jpg
Ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur! :-?

Mein Grande Punto: Ambient Weiß,1,4 8V Racing mit H&R 35mm,17" Motec Cool Frontpoliert,Blue&Me,Lederlenkrad,Getönte Scheiben hinten,Dachspoiler,Mittelarmlehne,Singleframe,Rote Bremssättel usw.


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:18

Eeeey, die hab ich mir grad für den Sommer gekauft. :razz:
Aber in 7 x 17 :)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


GPG+

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 680

Dabei seit: 04.06.2010

Wohnort: Schleswig Norwegen

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:00

Ich krieg noch die Krise:

Im Sommer habe ich meinen endgeilen Zweitwagen, einen Nissan Primera STW Edition Nr 172/200, verkauft, und den GP angeschafft, damit mein Sohn einen Kleinwagen zum Üben hat.

Jetzt, 3 Wochen nach der bestandenen Führerscheinprüfung mit 17 Jahren, stellt sich raus, mein Sohn hat keinen Bock das Fahren mit dem GP zu üben, denn unser Golf+ TDI, fährt sich wesentlich einfacher, da er das Fahrzeug halt aus der Fahrschule kennt.

Naja, wenn sich seine Ansicht nicht bald ändert, wird der GP halt zum Verkauf angeboten, dürfte wohl nicht schwer werden, dafür einen Käufer zu finden, in der letzten Woche wurde auch noch eine Anschlußgarantie " Extension Comfort " abgeschlossen.

Mein Auto: meine beiden Autos sind von edelster Herkunft ! ( sind ja auch VW `s )


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:20

du hast echt gedacht der beforzugt den GP, wenn du das gleiche auto wie der fahrlehrer zu hause stehn hast?^^ das nennt sich weg des geringsten wiederstandes, so muss man sich an nix neues gewöhnen, meine Eltern waren da ganz mies, bis ich mir den GP gekauft hatte, musste ich bald wöchtentlich ein anderes auto aus unserem Familienkreis fahren von amerikanischem flagschiff mit automatik bis hin zu Mini war da alles dabei ^^ vorallem wird der Golf wahrscheinlich auch mehr leistung haben ;-) und die Golfserie ist ja eh seit jeher bei den Jungfahrern beliebt
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (27. Februar 2011, 22:22)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


GPG+

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 680

Dabei seit: 04.06.2010

Wohnort: Schleswig Norwegen

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 13. März 2011, 14:36

Es wird Frühling, endlich wieder mit den Sommerrädern.

Die ersten Frühlingsfotos sind auch schon gemacht :-D
»GPG+« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_9121.jpg
  • IMG_9118.jpg
  • IMG_9115.jpg
  • IMG_9122.jpg

Mein Auto: meine beiden Autos sind von edelster Herkunft ! ( sind ja auch VW `s )


punto_mouse

Mitgliedschaft beendet

31

Sonntag, 13. März 2011, 16:58

.. sieht gut aus :-D meinst du jetzt schon die sommerreifen drauf? :-)

GPG+

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 680

Dabei seit: 04.06.2010

Wohnort: Schleswig Norwegen

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 13. März 2011, 18:27

Danke,danke !

Ja, die Sommerreifen sind drauf.

Der Punto ist nur unser Zweitwagen, sollte es irgendwann noch einmal frösteln, bleibt der Punto halt in seiner Garage, eines unserer Autos steht sowieso immer in der Garage. :-D

Mein Auto: meine beiden Autos sind von edelster Herkunft ! ( sind ja auch VW `s )


GPG+

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 680

Dabei seit: 04.06.2010

Wohnort: Schleswig Norwegen

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. November 2011, 17:56

der Punto wird winterfit gemacht !

Morgen gibt es eine Innen/Außenreinigung + Hartwachspolitur vom Profi, bin schon gespannt, wie das Ergebnis ausschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPG+« (2. November 2011, 18:03)

Mein Auto: meine beiden Autos sind von edelster Herkunft ! ( sind ja auch VW `s )


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 800

Aktivitätspunkte: 34 590

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. November 2011, 22:35

RE: der Punto wird winterfit gemacht !

Spendierst du dem GP jetzt auch Winterreifen oder muß er bei Schnee daheim bleiben?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


GPG+

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 680

Dabei seit: 04.06.2010

Wohnort: Schleswig Norwegen

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 3. November 2011, 10:08

RE: der Punto wird winterfit gemacht !

Natürlich steht der GP schon auf Winterräder, doch leider ohne Radkappen. Im Eifer des Gefechts habe ich vergessen die Radkappen zu befestigen :oops: .

Jetzt heisst es , entweder den GP noch einmal aufzubocken, oder halt Radkappen aus dem Zubehör zu besorgen.

Mein Auto: meine beiden Autos sind von edelster Herkunft ! ( sind ja auch VW `s )


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. November 2011, 10:25

Hmm, musst ihn doch nicht aufbocken? Radbolzen ab reicht doch, oder?

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


GPG+

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 680

Dabei seit: 04.06.2010

Wohnort: Schleswig Norwegen

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 3. November 2011, 10:56

bei meinem Glück fällt das Rad beim Ruckeln ab, und der GRande liegt auf dem Boden :idea:


edit: brauchte doch nicht hochbocken, das Lösen von 3 Schrauben hat ausgereicht, um die Radkappen aufzusetzten, das 4 Loch war groß genug, um die Radkappe dadrüber zu stülpen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPG+« (3. November 2011, 11:55)

Mein Auto: meine beiden Autos sind von edelster Herkunft ! ( sind ja auch VW `s )


GPG+

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 680

Dabei seit: 04.06.2010

Wohnort: Schleswig Norwegen

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 3. November 2011, 14:02

Habe den GP gerade zum Polierer gebracht.

Der erste Eindruck vom Betrieb ist schon MAL super. Nachdem ich die Frage, wie ich nach Hause komme, mit dem " Bus " beantwortete, bekam ich den Audi A4 Avant , 2,5 TDI , vom Chef in die Hand gedrückt, 40 € in bar gab es noch dazu, weil die Reservelampe schon leuchtet.
Also nix mit Servicewüste Deutschland !

kleine Änderung, jetzt wird nich gewachst, sondern poliert, für den GP sind 4 Stunden veranschlagt, Innen/Außenreinigung + Hochglanzpolitur.

Bin schon sehr gespannt.

Mein Auto: meine beiden Autos sind von edelster Herkunft ! ( sind ja auch VW `s )


PlutoAmor

Punto-Fahrer

  • »PlutoAmor« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 950

Dabei seit: 20.06.2011

Wohnort: Worms

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 3. November 2011, 15:14

was kostet dich das in etwa?

Mein Grande Punto: R.I.P 15.12.13 GP 1.2 mit diversem Tuning, * 18.1.14 wilkommen neuer/ gebrauchter GP 1.4 T-Jet noch Serie


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 3. November 2011, 15:15

Was für ne Firma denn? :oops:
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen