Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2011, 16:15

Disco's silberner flitzer :) Update---> Neues Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nach langem Hin und Her überlegen hab ich mich entschieden mich auch endlich MAL mit meinem kleinen flitzer vorzustellen. :)

ich fahre bereits Grande Punto seit einem jahr, bin 22jahre alt und wohne in geesthacht nähe hamburg, hab nen 2006er GP in der Sport Variante und mittlerweile 107.000km runter

Was ich Noch machen will:

Novitec X-One Frontschürze
Novitec X-One Seitenschweller
Paar Hübsche Felgen :)
Racing Gitter für die Heckschürze
und bestimmt noch viele andere Kleine sachen :)

Bereits Verbaut:
DVD Radio <-- Clarion 501e
Alpine Hochtöner
Alpine TMT die alpine lautsprecher haben dir orig ersetzt von daher unsichtbar
Basswurst inkl. Endstufe und Powercap
LED RGB Innenraumbeleuchtung inkl. Fernbedienung
TT Chiptuning inkl. Pipercross Sportluftfilter
Devil Eyes Scheinwerfer vorne
Klarglas Chrom Led scheinwerfer hinten
Novitec X.-one Heckschürze
Novitec Duplex Auspuff (4 Endrohre)

Ich hab natürlich auch paar Bilder gemacht :)








Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Discobär« (31. August 2011, 19:43)


Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. August 2011, 19:42

auch wenn es leider anscheinend keinen interessiert :( hab ich n update:

Neues Radio verbaut... ich nenne jetzt ein Clarion 501e mein eigen.
Integrierte Freisprecheinrichtung, Navi,touchscreen, Dvd Player und Klasse Sound :)

Edit: achja natürlich mit Lenkradfernbedienung

Bilder hab ich auch MAL davon gemacht :)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Discobär« (31. August 2011, 19:45)


Makzy

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 31. August 2011, 19:55

Das Clarion is toll - wärs net so teuer, wärs auch schon meins ;D

Was hat der Adapter gekostet, das du Lenkradfernbedinung weiter benutzen kannst?

Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. August 2011, 20:17

Sieht gut aus! Sag MAL hats Du auch das Problem mit dem Monitor, dass er nicht immer richtig ausfährt bzw sehr wackelig ist?
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. August 2011, 20:27

lenkradfernbedienung war glaube um die 100€... ja leider >.< kann aber nur die haupttasten mitbenutzen...

also monitor fährt 1A aus kann den Winkel ändern und klappert nicht :)

und natüüürlich kann ich nur gucken wenn handbremse gezogen ist...*ironie*

racegp

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 31. August 2011, 20:43

Dein Auto gefällt mir nur für mein Geschmack ist das heck ein wenig übertrieben :-)
aber sonst gefällts mir gut. Das ausfahrbare Radio war bei mir auch ne Überlegung wert aber so viel Geld hab ich dann leider doch nicht übrig mit noch dem Adapter für die Multifunktionstasen :-D :-(

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 805

Aktivitätspunkte: 34 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 620

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. August 2011, 21:57

Der GP sieht gut aus, bis auf die Farbe, ich mag kräftige Farben.
Das Heck ist schon Monströs, geht aber noch, besonders wenn der Auspuff nenn
guten Sound macht.
So ein Radio? Na ich weiß nicht, beim fahren habe ich keine Zeit aufs Display zu gucken
und bei meinem Fahrwerk bricht mir der Monitor auch ratz fatz ab.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. August 2011, 22:09

sooo super ist der sound leider nicht, halt bissl lauter und er faucht bisschen liegt aber daran das ich den 1.3er multijet diesel fahre MIT DPF wo nix durchkommt kommt auch nix an

aber ich bin eh eher der protzige assi von nebenan der mit lauter mucke durch die gegend kurvt :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen