Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:04

Abarth Punto Evo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,
hab meinen Grande zwar schon eine Weile (Ende Sep. 07), komm aber erst jetzt MAL dazu ein paar Fotos reinzustellen.
Natürlich ist man an seinem Auto nie fertig daran etwas zu machen, auch ich bin noch lang nicht fertig, es ist noch viel geplant, kost aber auch viel Geld :lol:

Würde mich freuen um ein paar Meinungen,

Euer White
»WhiteGP« hat folgende Bilder angehängt:
  • Photo-0213.jpg
  • Photo-0214.jpg
  • Photo-0215.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 34 mal editiert, zuletzt von »WhiteGP« (31. Oktober 2011, 11:40)

Mein Punto Evo: APE


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:11

Schick schick, mir gefällt er
Was hast denn noch eingentlich so vor mit deinem Grande 8-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


GP2505

Punto-Fahrer

  • »GP2505« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 31.08.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:13

mir gefällt er auch sehr gut. würde aber nicht mehr zu viel dran machen.

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport, Crossover schwarz, getönte Scheiben


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:20

Hi Zwilllingsbruder... ;-)

tja was soll ich sagen sehr schönes Auto ahbe den gleichen ja auch vor der Tür stehen nur sieht ein wenig anders aus.....

Aber tolles Auto weiter so bin MAL gespannt was noch so alles kommen wird hälst uns dann ja denke ich MAL bildlich und textmäßig auf den laufenden....

Gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:22

Schickes Auto, fehlen noch schöne 18 Zöller, und vielleicht noch das dezente Spoilerkit von Novi.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:28

Jup schaut gut aus. Gefällt mir.

Der schwarze Streifen kaschiert auch ein bisschen das fehlende Skydome ;-)

Kann es sein, dass deine Winterfelgen ganz schön dreckig sind?

Es müssen auch nicht unbedingt 18 Zöller werden. 17er + Tieferlegung reicht auch vollkommen aus.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:28

Zitat

Original von NoGrPu
Schick schick, mir gefällt er
Was hast denn noch eingentlich so vor mit deinem Grande 8-)


Schwarze LED Rückleuchten und schwarze Seitenblinker sollen noch kommen, noch ein Doppelrohr ESD, mit den Scheinwerferblenden von Lester bin ich mir noch net sicher, Hifi muss noch rein :) und innen noch ein wenig Kleinkram...

@ Baby: Sind ja grad "noch" Winterreifen drauf, sonst hat er die 17Zöller drauf, die mir persönlich sehr gut gefallen

Mein Punto Evo: APE


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:30

Zitat

Original von Bimmerkiller
Jup schaut gut aus. Gefällt mir.

Der schwarze Streifen kaschiert auch ein bisschen das fehlende Skydome ;-)

Kann es sein, dass deine Winterfelgen ganz schön dreckig sind?

Es müssen auch nicht unbedingt 18 Zöller werden. 17er + Tieferlegung reicht auch vollkommen aus.


Die Annahme mit dem Sky ist garnicht so falsch :) 8-)

Die Winterfelgen sind zwar nicht die saubersten, aber es sind Kappen drauf, die von Grund auf so dunkelgrau sind ;-)

Mein Punto Evo: APE


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:44

Schwarze Blinker und Rückleuchten kommen gut am Weißen GP :023:
Was machst den für einen ESD dran :?:

Scheinwerferblenden find ich am GP so ne geschmachssache. ich persönlich würde die weglasssen, welche mir einigermasen vorstellen könnte wären diese
»NoGrPu« hat folgendes Bild angehängt:
  • product_thumb.jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:53

Die sehen auch gut aus, hab die jetzt noch garnicht gesehen, geschweige denn weiß ich woher man die bekommt.

Dachte an einen von Ragazzon, hab ja schon so viel gutes darüber gehört, möchte aber keine Duplex-Anlage, das gibts mir schon zu oft

Mein Punto Evo: APE


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:57

Der Punto is von NTC, aber haben den noch net im angebot, soll aber kommen. hier der Thread 8-)

Scheinwerferblenden von NTC

Hat halt kein TÜV, nur Materielgutachten, und die kosten 89€ :-(

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:47

Sehr schönen GP hast du da, hast ne gute wahl getroffen!!!!
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

13

Samstag, 23. Februar 2008, 12:02

Im März werde ich jetzt dann die Bremssättel Rot lackieren und die schwarzen Seitenblinker dran machen...ich denke mehr wird im März noch net passieren.

Sommerreifen mit den 17 Zöllern kommen wieder drauf und ne Politur steht dann noch an :)

Mein Punto Evo: APE


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 2. März 2008, 13:35

So, Bremssättel sind jetzt in schönem rot, hab dann auch gleich die Sommersocken wieder aufgezogen...
Werde Fotos machen, wenn ich die schwarzen Seitenblinker bekomme, hoffe jetzt dann am Montag

grüße White

Mein Punto Evo: APE


Flo85

Mitgliedschaft beendet

15

Sonntag, 9. März 2008, 01:55

Gibts jetzt schon Bilder? Bin auch am überlegen ob ich meine Sättel rot machen soll ;-)

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 9. März 2008, 18:23

Die schwarzen Seitenblinker sind jetzt auch da und schon dran...
Werde nächste woche Bilder machen, wenn das Wetter besser wird und ich ihn auch vorher waschen kann... :)

Grüße White

Mein Punto Evo: APE


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 16. März 2008, 14:13

So, jetzt die versprochenen Bilder....

Auf die Rot Lackierten Bremssättel und die schwarzen Seitenblinker ist zu achten :)

Grüße White
»WhiteGP« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00493.jpg
  • DSC00499.jpg
  • DSC00500.jpg
  • DSC00505.jpg
  • DSC00501.jpg

Mein Punto Evo: APE


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 16. März 2008, 14:38

Schön schön, die schwarzen Blinker kappen hast du wo für wie viel gekauft?

Machst du die Felgen auch noch schwarz oder hast du da gar was was anderes geplant?

Mein Grande Punto: Grande verkauft


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 16. März 2008, 14:46

Die Blinkerkappen hab ich bei E-Bay gekauft inkl. Leuchtmittel, Porto und Versand für 23,99€, wobei die Leuchmittel schwachsinnigerweise halt dabei waren.

Bei den Felgen bin ich mir noch nicht ganz sicher, entweder sie bleiben so, weil ich die echt geil finde oder jede 2.Speiche wird schwarz.

Aber als nächstes sind erstmal schwarze LED Rückleuchten dran... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhiteGP« (16. März 2008, 14:47)

Mein Punto Evo: APE


MONSTER

Mitglied

  • »MONSTER« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 06.11.2007

Wohnort: Leichlingen

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 16. März 2008, 23:08

hallo whithgp,

da must du aber eine speiche raus nehmen :PDT_thk:
sonst geht das wohl nicht auf (jede zweite schwarz) 8-)
GRUSS MONSTER
:death_gif:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T.Jet am 30.10.2007 bestellt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen