Italo-Welt

Laurie57

Mitglied

  • »Laurie57« ist weiblich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 19.07.2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juli 2015, 22:53

Mein Erster!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halli Hallo, ich bin seit heute dabei und wollte mich nun mal vorstellen ;)

Mein Name ist Lauren, ich bin grad 20 geworden und komme aus dem schönen Kreis Gütersloh in NRW.
Ich habe von meine Eltern gestern mein erstes Auto geschenkt bekommen. Wir waren schon sehr lange auf der Suche, da ich am 1.08. meine Ausbildung anfange und ein Auto brauche. Nach vielen Reinfällen und Absagen, fanden wir gestern ganz spontan, eigentlich auf der ewigen Suche nach meinem Traumauto, ein Golf 5, meinen kleinen, aber feinen Fiat Grande Punto 1.4 StarJet 16V mit 95 PS im Giugiaro Design, der im Oktober 2009 dass erste mal die Straße küssen durfte. Nach anfänglichem Zögern meinerseits (ICH WOLLTE DOCH EINEN GOLF 5 VERDAMMT :D ) ließ ich mich auf eine Probefahrt ein, denn meine Eltern waren schon Feuer und Flamme. Außerdem ist er "nur" ein 3-türer und ich wollte doch einen 5-türer, denn als Reiterin mit Pferd braucht man sowas nunmal :P :whistling: . Nachdem mein Papa (Vollblut-Italiener) dann gefahren ist und das Auto für gut empfunden hat, durfte ich mich hinters Steuer setzen. Die große Freude kam da noch nicht auf, schließlich dachte ich mir "95PS? der zieht doch nicht! Du hast jetzt 140PS!". Als ich dann durch die Stadt fuhr, musste ich sagen das Auto gefiel mir ganz gut und auf der Autobahn angekommen, verliebte ich mich nun doch ganz, denn der Kleine ging ab wie Schmidt's Katze ;) Vergessen der Golf 5, nun habe ich einen Fiat GP und freue mich unwahrscheinlich auf den 27.07., denn da darf ich mein Baby mit neuer Inspektion, neuem Zahnriemen, Ölwechsel, frisch gewaschen und poliert in Empfang nehmen! :love: Natürlich habe ich hier und da noch ein paar Änderungen im Kopf, die nach und nach durchgesetzt werden. Als erstes kommen erstmal die hässlichen Radkappen von den Sommerreifen und werden durch 17" Leichtmetallfelgen ersetzt. Danach sind -wie geschrieben- noch ein paar weitere Kleinigkeiten geplant..

Auf dem Foto noch ungewaschen und unpoliert mit blöden Radkappen, die aber bald Geschichte sind! :thumbup:

soo.. nun aber genug geschrieben. Ich hoffe ich finde hier ein paar nette Leute, mit denen ich mich austauschen kann, oder finde hier den einen, oder anderen Tipp. Vielleicht sogar GP Fahrer aus meiner Nähe. :thumbsup:
»Laurie57« hat folgendes Bild angehängt:
  • Baby.jpg
Wer später bremst, ist länger schnell!

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 StarJet 16V, 95 PS, Giugiaro Design Edtion, Crossover-Schwarz Metallic, "klein, aber gefährlich!"


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2015, 00:17

Viel Erfolg mit deinem GP und auch hier im Forum. Die 95PS sind zwar nicht die schnellsten, fressen dir aber auch nicht in Sachen Verbrauch die Haare vom Kopf ;)

Weiterhin wirst hier ein paar tolle Anregungen finden um deinen GP anzupassen und zu verschönern, viel Spaß 8) :thumbup:

Mein Punto Evo: APE


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Laurie57 (20.07.2015)

Laurie57

Mitglied

  • »Laurie57« ist weiblich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 19.07.2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2015, 00:20

Ja das stimmt, hatte es mir aber schlimmer vorgestellt :-D Danke fürs wilkommen heißen!
Wer später bremst, ist länger schnell!

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 StarJet 16V, 95 PS, Giugiaro Design Edtion, Crossover-Schwarz Metallic, "klein, aber gefährlich!"


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juli 2015, 05:47

Hallo Lauren,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Laurie57 (20.07.2015)

chrissy

Mitglied

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 25.01.2015

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Juli 2015, 06:24

Hallo Lauren,

willkommen in der Gruppe!! Viel Spass mit deinem Punto

gruss

Chrissy :D

Mein Punto Evo: Punto Evo Bj 2010 1.4 Multiair 105 PS Ausführung Dynamic mit Sitzheizung Klimaautomatik, Colore Brit Pop Blau 5 Türen, Multif.-Lenkrad


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Laurie57 (20.07.2015)

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Juli 2015, 07:12

Hallo Lauren,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Laurie57 (20.07.2015)

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 20. Juli 2015, 08:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Puntorianer

Punto-Schrauber

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 09.04.2013

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Juli 2015, 15:01

Herzlich Willkommen , Gütersloh ist ja praktisch um die Ecke :) Hier Paderborner !;P

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet , Carribean Orange , ATS Streetrallye , Ragazzon ESD , Schwarze Frontscheinwerfer , Rückleuchten geändert , Fußraumbeleuchtung ( nachgerüstet ) , Sitzheizung (nachgerüstet )


Verwendete Tags

Auto, erstes, Erstwagen, Fiat, Grande Punto

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!