Italiatec

Marius1991

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 17.10.2020

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Oktober 2020, 08:28

Marius aus Krefeld

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute, wie oben erwähnt komme ich aus Krefeld und fahre nun seit gut einem Jahr einen Fiat Grande Punto, leider nur den ganz kleinen Benziner. Trotzdem liebe ich mein Punto. Ich bin dieses Jahr über 20.000km gefahren und er hat mich nie enttäuscht. Wir haben den Umzug mit ihm erledigt und sind mit BMX, Scooter, meine Frau plus 2 Kinder zu einem Skaterpark gefahren. Mein Punto hat hier und da ein paar Wehwehchen aber ich konnte bis jetzt alles selbst klären. Und wenn das einmal nicht mehr geht, dann hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

All Zeit gute Fahrt. Gruß Marius

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 595

Aktivitätspunkte: 33 565

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Oktober 2020, 13:06

Hallo Marius,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!