Italo-Welt

Maaaco

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 04.05.2017

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:30

Marco's schwarzer GP

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,

ich bin schon etwas länger hier im Forum aktiv und stelle mich jetzt erst vor. Shame on me :whistling: .
Ich heiße Marco, wohne im Kreis Stuttgart, bin 23 Jahre alt und noch Azubi.
Im April 2017 hab ich meinen Grande Punto 1.4l 8V mit 57KW/77PS gekauft.
Der Punto stand extrem gut da mit gerade einmal 47.000 km auf der Uhr.

Es ist schon einiges passiert am GP, ich werde trotzdem alles nacheinander dokumentieren.
Ich hoffe mein Thread bereitet euch allen Spaß, Feedback ist erwünscht :)

Das wurde schon getan:
EZ-Lippe
Tieferlegung Eibach 45/30
Scheiben getönt
Embleme Schwarz
Punto Schrift am Heck entfernt
Spoiler
OZ Superturismo 215/40/R17
Fußraumbeleuchtung


Das hab ich noch vor:
Seitenschweller
eventuell schwarze Scheinwerfer (vom Sport oder Abarth)
eventuell schwarzer Grill


Zum Anfang mal ein Bild am Tag der Abholung
»Maaaco« hat folgendes Bild angehängt:
  • GP1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maaaco« (25. Januar 2018, 21:50)


Maaaco

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 04.05.2017

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Januar 2018, 22:00

Und wen es interessiert:

hier mal ein Bild vom Vörganger.
»Maaaco« hat folgendes Bild angehängt:
  • GP2.jpg

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Januar 2018, 22:31

Hallo Marco,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Maaaco

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 04.05.2017

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Januar 2018, 18:20

EZ Lippe & Kurzstabantenne

Vielen Dank Hydro :)


Dann lass uns mal loslegen. Ich hatte den Punto gerade einmal 1 Woche und schon wurde eine EZ Lippe, kürzere Antenne und Tieferlegungsfedern (Eibach Sportsline) bestellt.
Warum EZ-Lippe? Die ist aus Gummi und bricht nicht. Für 40€ kann man nicht falsch machen dachte ich mir. Und das Ergebnis ist eigentlich ganz ok. Sieht ein Tick sportlicher aus aber trotzdem noch sehr dezent. Die ist zum kleben also kann man sie auch einfach wieder abreißen wenns blöd aussieht. Die roten Aufkleber an den Kotflügeln hab ich in dem Zug auch gleich entfernt.

Feedback ist erwünscht.
»Maaaco« hat folgende Bilder angehängt:
  • GP5.jpg
  • GP4.jpg
  • GP3.jpg
  • GP6.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (26.01.2018)

Maaaco

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 04.05.2017

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Januar 2018, 18:39

Der GP wird auf die Fresse gelegt

Dann wars endlich so weit: Er kommt tiefer!
»Maaaco« hat folgende Bilder angehängt:
  • GP7.jpg
  • GP8.JPG
  • GP9.JPG

Maaaco

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 04.05.2017

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Januar 2018, 18:44

Scheibentönung

Und weiter gings mit dunkleren Scheiben.
Und auch gleich ein Vergleich vor und nach der Tieferlegung.

Die Tieferlegung ist der Hammer man liegt viel satter auf der Straße, der optische Aspekt is natürlich auch ein Punkt :D
Langsam sieht mein Baby doch ganz gut aus :love:
»Maaaco« hat folgende Bilder angehängt:
  • GP10.JPG
  • GP11.JPG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (26.01.2018)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!