Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: 1.2 65PS; diverse Kleinigkeiten gändert; H&R 35/35 Federn; OZ-Racing Superturismo; 215/45 R16 Pirelli P7
Mein Grande Punto: [GP T-Jet Sport] ca. 150 PS dank Kennfeldoptimierung - Kofferraumausbau - Teilfolierung - Front u. Heck by Cadamuro Design - Alpine Anlage im gesamten Auto - 2 DIN Radio JVC - Plasti-Dip im Innenraum - Rückfahrkamera mit LED Bildschirm im Rückspiegel - Fußraumbeleuchtung - US-Standlicht - schwarze Blinker - Nebelschlussleuchten smoke - LED Kennzeichenbeleuchtung - Komplettanlage von Friedrich Motorsport ab Kat - Heckwischer gecleant - OZ Superturismo 18" - Vogtland Gewindefahrwerk - hinten 15mm Spurverbreiterung - LED black/smoke Rückleuchten - Abarth Einstiegsleisten - mehr wird folgen ;)
Mein Grande Punto: 1,9l maschine, 131PS, komplett lederinnenausstatung, mit dachfenster, kW v1 gewindefahrwerk, 17zoll tzunami Barracuda Felgen, matt rot lackierte bremssättel, daylight Scheinwerfer, smoke Heckleuchten, 3bremsleuchte bekleben, individuelles heckemblem, RaceChip Pro2
Benutzerinformationen überspringen
Mein Grande Punto: 1,4l, New Orleans blau,Kürzere Antenne,Eibach Sportsline 45/30mm, LED-Rückleuchten schwarz, FK-Kühlergrill,Racegitter vorne
Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III
Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo, Gelatto Weiß, 1.2 8v 69PS
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Mein Grande Punto: 1.3 multijet 90ps 6gang BJ 2009
Und aus Sachsen auch Mahlzeit
Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut
Mein Grande Punto: 1.2 65PS; diverse Kleinigkeiten gändert; H&R 35/35 Federn; OZ-Racing Superturismo; 215/45 R16 Pirelli P7
Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III
Mein Grande Punto: 1,9l maschine, 131PS, komplett lederinnenausstatung, mit dachfenster, kW v1 gewindefahrwerk, 17zoll tzunami Barracuda Felgen, matt rot lackierte bremssättel, daylight Scheinwerfer, smoke Heckleuchten, 3bremsleuchte bekleben, individuelles heckemblem, RaceChip Pro2
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf