Italo-Welt

marcelll42

Mitglied

  • »marcelll42« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 12.03.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2012, 19:36

Mahlzeit aus dem Lipperland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

da ich hier schon länger unangemeldet mit lese, habe ich es heute MAL geschafft mich anzumelden.

Nun stell ich mich und mein Auto MAL fix vor..

Bin der Marcel, komme aus dem schönen Lipperland und habe seit knapp nem halben Jahr einen Grande Punto 1,4 8v

hat nun seine 42000 km runter - ez 06 nun in 2ter Hand.



Da mir das Bild reinladen misslungen ist, reiche ich es nach, sobald mir der Trick verraten wird ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcelll42« (12. März 2012, 19:37)


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2012, 19:38

RE: Mahlzeit aus dem Lipperland

Hallo Marcel,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde
und allzeit knitterfreie Vorfahrt.
Grüße Ralf

Ps: Bildergröße 640x480/ 200KB.
Den Button "Dateianhänge" Öffnen,
Dann "Durchsuchen" drücken,
Datei Auswählen und Speichern,
dann Schließen und fertig.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!