Italo-Welt

EVOlutione

Mitglied

  • »EVOlutione« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 05.03.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 13:31

Maaaaaaaaaaaaaaaaahhhhlllllzeeeiittt aus Kölle :D

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach leeve Leute,

Mein Name ist Marco,bin 21 Jahre alt und komme aus Köln. Ich fahre derzeit einen Fiat Punto Evo 1.4 8v mit starken 77PS. xD :D

Seit ich nen F-Schein habe, bin ich nur Italiener gefahren und bin sehr zufrieden. Mein erstes Auto war ein Fiat Punto 188 mit 60 PS den vorher 8 Jahre lang meine Mom gefahren hatte. ( Entgegen aller Behauptungen von wegen Fiat -> Fehler in....usw. hat er sie niee aber wirklich niee im Stich gelassen. Der lief und lief und lief.) :thumbsup:

Dann mit 20 Jahren kam meine Bella aus Milano :D. Ein Alfa Romeo 147 mit 120PS. Was soll ich sagen, ich war verliebt auf den ersten Blick. :love:
Hab mir den dann ein wenig schick gemacht und bin den dann bis letztes Jahr im April gefahren.Jetzt fährt mein kleiner Bruder mit dem Wagen. Hab ich ihm zum 18. Geburtstag geschenkt mit den Worten: " Damit du gar nicht erst auf falsche Gedanken kommst, und dir nen Reiskocher oder so etwas holen möchtest. " 8)

Nun,seit letztem Jahr April fahr ich meinen Evo. Dieser befindet sich derzeit etwas im Umbau und ich denke pünktlich zum Sommer werden dann erste Bilder folgen ;)

So, nun genug von mir xD

Lg
Marco

Mein Punto Evo: 1.4l 8v 130 PS,schwarz Metallic


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nerd

Punto-Fahrer

  • »Nerd« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 18.01.2009

Wohnort: Hattingen

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 14:12

Herzlich Wilkommen im Forum! :-)

Wieder einer mehr aus der näheren Umgebung ;-)

Ich denke du wirst hier viel Spaß haben! :-)

Grüße

Nerd

Mein Grande Punto: 1.4 8V Start (Primo), Rock n' Roll blau, el. Fensterheber,BC, TT


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 15:38

Hallo Marco!

Herzlich willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. März 2013, 17:33

Hallo Marco,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chris1986

Punto-Fan

  • »Chris1986« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 06.12.2011

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2013, 17:51

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

wünsche dir hier viel Spass mit deinem GP !!! :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth / Leder, Mittelarmlehne, Cruise Control, Interscope, Klimaautomatik, HG-Motorsport Alu-Ansaugrohr, Carbon Airbox, Bull X Exhaust


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. März 2013, 21:41

Herlich willkommen und noch einer aus dem Kölner Umkreis !!!
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KMAG

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 29. Mai 2013, 23:42

Auch von mir ein - wenn auch leicht verspätetes - Willkommen.
Woher genau aus Köln kommst du?

Grüße aus dem südlichsten Köln.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sonny Forelli

Punto-Schrauber

  • »Sonny Forelli« ist männlich

Beiträge: 232

Aktivitätspunkte: 1 270

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:16

servus!

bin mal gespannt auf die bilder von deinem evo! was hast du denn so geplant und welche farbe fährste?

falls du lust auf regelmäßige treffen hast: es gibt im köln-bonner raum eine truppe aktueller und ehemaliger puntofahrer, früher formiert unter dem namen rsk-stammtisch, die sich einmal im monat am ersten samstag im monat treffen um gemeinsam was zu unternehmen. wenn du hier im forum ein wenig suchst, findest du noch den alten thread vom stammtisch. mittlerweile wird das aber außerhalb des forums über facebook organisiert. wenn du auch mal lust hast vorbei zuschauen, dann meld dich mal bei mir. das nächste treffen ist übrigens am kommenden samstag und es wird gemeinsam gegessen im cafe del sol in hürth und anschließend im uci hürth fast and furious 6 geschaut.

das gilt übrigens auch für die beiden andren kölner hier im thread ;)

Mein Punto Evo: 1.4 8v MyLife 3T, Ambient Weiß, Blue&Me TomTom 2, EmotionWheels Desire 8x18 schwarz, Vogtland Gewinde, Kofferaumausbau JBL CS1214 und Magnat Classic 2000, tiefschwarze Seitenblinker, Foliatec Fact Antenne, Scheiben getönt, Bremssättel grün lackiert, Evo Abarth Dachspoiler, Teilfolierung in schwarz und grün, maßgefertigte BBK-Exhaust Gruppe A ab Kat


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

EVOlutione

Mitglied

  • »EVOlutione« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 05.03.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Freitag, 31. Mai 2013, 20:30

@KMAG : Danke Danke :D... Ich komme aus Ostheim...

@Sonny Forelli : Ich dachte ihr wolltet ins Autokino?! o.O Oder doch Planänderung?? :)
Sascha hat mich schon zu dem Treffen hinzugefügt. Kann aber leider nicht :(

Mein Punto Evo: 1.4l 8v 130 PS,schwarz Metallic


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sonny Forelli

Punto-Schrauber

  • »Sonny Forelli« ist männlich

Beiträge: 232

Aktivitätspunkte: 1 270

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. Juni 2013, 12:57

ja, autokino war geplant aber da läuft der film erst um 00:30 und das ist einigen zu spät. daher das ausweichen auf das kino in hürth. aber wenn du eh schon in der gruppe drin bist, dann sieht man sich ja bestimmt demnächst bei nem treffen.

Mein Punto Evo: 1.4 8v MyLife 3T, Ambient Weiß, Blue&Me TomTom 2, EmotionWheels Desire 8x18 schwarz, Vogtland Gewinde, Kofferaumausbau JBL CS1214 und Magnat Classic 2000, tiefschwarze Seitenblinker, Foliatec Fact Antenne, Scheiben getönt, Bremssättel grün lackiert, Evo Abarth Dachspoiler, Teilfolierung in schwarz und grün, maßgefertigte BBK-Exhaust Gruppe A ab Kat


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

EVOlutione

Mitglied

  • »EVOlutione« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 05.03.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. Juni 2013, 14:07

Ja bestimmt, wenn ich dann endlich mal Zeit finde xD

Mein Punto Evo: 1.4l 8v 130 PS,schwarz Metallic


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!