Italo-Welt

Qontroler

Mitglied

• »Qontroler« ist männlich

Aktivitätspunkte: 80

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. August 2011, 08:09

Ludwigshafener Puntoboy :D

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle miteinander =)

Ich heiße Max, bin 18 Jahre alt und wohne in Ludwigshafen am Rhein.
Meine Hobbies sind, Music mixen oder selbst produzieren, Auto-Touren, Weinfeste besuchen =D natürlich ohne dannach zu fahren ;) und zu guter letzt ab und zu MAL ein bisschen am Pc hocken und zocken.

Wie bin ich zu meinem GP gekommen, hmmm. Also um ehrlich zu sein wollte ich eigentlich nie einen ausländischen Wagen, sonder nur Deutsche Qualität.
Das problem ist, man findet selten wirklich dann auch gute Gebrauchte die ihr Geld wert sind.
Also bin ich zu einem Händler wo mein Großvater früher gearbeitet hat, habe ihn gesehen, gefragt wie viel er kostet und war sofort überzeugt. Ich habe 7t. dafür hingelegt...wir haben 1t euro rabatt bekommen dass heißt eigentlich hätte er 8 gekostet. Das geile war halt...dass er nur 34tausend kilos drauf hatte =) also so gut wie neu war...und einfach einen spitzen look hat.
Bin eigentlich rundum zu frieden, bloß hält Fiat eindeutig nicht, was sie versprechen.
Denn 95 Ps müssten mehr abgehn als sie es gerade bei mir tun.

Naja rund um bin ich trotzdem sehr Glücklich =)

MfG Max

Mein Grande Punto: mein auspuff : http://www.youtube.com/watch?v=K2kV85GDSfY \\\ Low Life Squad ///Grande Punto (199) 1.4 16V ; Supersprint Endschalldämpfer Doppelrohr 76mm ; 35mm Sportfedern Front&Heck (H&R) ; 15 mm Spurplatten Heck . 17" Alu-Felgen Schwarz glänzend.

kath

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 18. August 2011, 08:28

Herzlich Willkommen hier im Forum,
naja, bei den 95 PS ist ja auch die Frage wie der Wagen vorher gefahren wurde. Wenn der noch nie eine Autobahn zu Gesicht bekommen hat wo er MAL 300km am Stück am Gas hängt, sondern immer nur im Stop&Go der Innenstadt unterwegs war, dann ist es verständlich, dass der Wagen nicht zu Potte kommt.
Fahr mit ihm einfach MAL ne ordentliche Strecke (VOR dem nächsten Weinfest ;) ).

Qontroler

Mitglied

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. August 2011, 09:43

hehe =)
ja danke für den tipp, aber das hab ich natürlich längst gemacht ;).
bin nach frankfurt...180 press gefahren^^ da müsste er eigentlich genug durchgepustet sein =(

Mein Grande Punto: mein auspuff : http://www.youtube.com/watch?v=K2kV85GDSfY \\\ Low Life Squad ///Grande Punto (199) 1.4 16V ; Supersprint Endschalldämpfer Doppelrohr 76mm ; 35mm Sportfedern Front&Heck (H&R) ; 15 mm Spurplatten Heck . 17" Alu-Felgen Schwarz glänzend.

Viper3dc

Punto-Meister

• »Viper3dc« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 005

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. August 2011, 11:38

95PS bei 1.4 Litern Hubraum und das auf ca. 1,2 Tonnen Leergewicht ist eben nicht besonders viel. Würde der GP nur eine Tonne wiegen, wäre das schon ein wenig anders ;)

Aber willkommen und unfallfreie Fahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper3dc« (18. August 2011, 11:39)

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome

springflake

Punto-Profi

• »springflake« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 355

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. August 2011, 15:34

Mein GP hat 90PS und das reicht völlig, klar würde man gerne MAL richtig auf die Tube drücken aber sind wir MAL ehrlich: das muss nicht sein ;-)

Ich produziere auch Musik. Bist du auch im vengeance-forum angemeldet?

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung

Keshet

Mitglied

• »Keshet« ist männlich

Aktivitätspunkte: 200

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. August 2011, 21:27

Na erst MAL herzlich Willkommen.

Wir haben auch einen 1.4 16V, der lebt halt von der Drehzahl.
Das Autochen läuft prima wenn Du ihn bei Laune (Drehzahl) hältst.
Zwischen 3.500 und 6.000 fühlt der sich pudelwohl und da ist dann auch was von Leistung zu spüren.

Meine Frau wird das nie begreifen, aber die findet ja auch den 6. Gang net.
(schnell duck und wegrenn) :twisted:

Keshet

Mein Punto Evo: 1.2 8V My Life, Crossover schwarz, 3 Türig

Expresser01

Punto-Schrauber

• »Expresser01« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 315

• Nachricht senden

7

Sonntag, 21. August 2011, 12:42

Willkommen auch von mir ;-)

und noch einer mehr aus LU 8-)

Schönen Gruß

Expresser01

Mein Grande Punto: Ex Punto: T-Jet Sport, G-Tech RS evo, GT560-rs, LLK, AGT, 18"EsseEsse, Short Shifter, Bilstein B14, Singelframe, FK-Grill, EVO-Rückleuchten, LED-Kennz. Bel., Daylines mit US-Standlicht, Tempomat, JBL GTO1502D + DSX-1500D, Cupra-R Lippe, Teil-Folierung SW/Carbon

Black T-Jet

Punto-Professor

• »Black T-Jet« ist männlich

Aktivitätspunkte: 14 430

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. August 2011, 19:13

Hallo Qontroler.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten

Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine

Qontroler

Mitglied

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. August 2011, 14:38

Zitat

Original von springflake
Mein GP hat 90PS und das reicht völlig, klar würde man gerne MAL richtig auf die Tube drücken aber sind wir MAL ehrlich: das muss nicht sein ;-)

Ich produziere auch Musik. Bist du auch im vengeance-forum angemeldet?

Hallo nochmal danke erstmal an alle für das Willkommen ;)

Also bis jetzt bin ich noch nicht im vengeance forum angemeldet, muss auch ehrlich gestehen dass ich zur zeit eher weniger was mit musik zu tun habe außer in meiner karre :P

Werd mir aber demnächst wieder ein bisschen Equipment anschaffen und dann gehts ab dohin ;)

Was ich gleich dazu sagen kann ist, ich produziere/höre hauptsächlich : Harcore + Hardstyle.

Puntoboy over and out.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!