Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

RobiDD

Mitglied

  • »RobiDD« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 29.03.2015

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2015, 15:09

Liebe Grüße aus Dresden!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Mitglieder! :D
Ich bin 19, komme aus Dresden und bin ein Azubi kurz vor der Prüfung. Ich habe seit mehr als einem Jahr die Fleppen und konnte einen Grande Punto von einem Arbeitskollegen günstig erwerben. Ich bin kein großer Bastler aber vielleicht kommt man zur ein oder anderen Veränderung. Das sollte erstmal genug von mir sein. ;)


Nun ein paar Daten:
Baujahr: 2009
Maschine: 1.4er 16V Benziner
Leistung: 70KW/95PS
Felgen: im Winter Stahl und im Sommer Borbet-Alu´s

Ausstattung:
- Zwei-Zonen-Klima
- Mittelarmlehne
- Blue&Me
- Multifunktionslenkrad
- Servolenkung
- ...

Nun zu den Bildern:
»RobiDD« hat folgende Bilder angehängt:
  • SAM_2103.JPG
  • IMAG0720.jpg
  • SAM_2090.JPG
  • IMAG0723.jpg
Mit freundlichen Grüßen
RobiDD
:thumbsup:

Mein Grande Punto: 1,4er 16V, Mittelarmlehne, Klimaautomatik, 6-Gang,..


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 805

Aktivitätspunkte: 34 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2015, 15:57

Hallo RobiDD,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RobiDD (29.03.2015)

luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2015, 19:52

Hallo Nachbar, willkommen im Forum. :D

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RobiDD (29.03.2015)

RobiDD

Mitglied

  • »RobiDD« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 29.03.2015

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2015, 20:35

Danke :)
vielleicht sieht man sich mal auf der Straße :D
Mit freundlichen Grüßen
RobiDD
:thumbsup:

Mein Grande Punto: 1,4er 16V, Mittelarmlehne, Klimaautomatik, 6-Gang,..


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen