Italo-Welt
  • »Ravensburg-Punto« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 01.03.2013

Wohnort: Ravensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. März 2013, 09:14

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebe GP-Community,

bin noch nicht lange dabei, aber nun wird es mal Zeit mich vorzustellen.
Ich heiße David, bin 25 Jahre und komme aus Ravensburg/Baden-Württemberg. Ich arbeite in einer freien KFZ-Werkstatt im Verkauf und schraube auch gerne mal selber an meinem Auto.
Ich bin auf euch aufmerksam geworden, nachdem sich mein altes Auto nach einem Motorschaden in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat und ich mir einen Grande Punto zulegen wollte.
Seit ca. einem Monat bin ich nun stolzer Besitzer eines schwarzen 1.9 MJet Sport mit ca. 160 PS und bin sehr zufrieden. Bilder mache ich dann sobald das Wetter ein bisschen schöner wird und die Sommerreifen drauf sind.
Vor meinem GP bin ich einen Punto HGT gefahren, bin aber mittlerweile froh, dass er den Geist aufgegeben hat, da ich täglich 100 km Arbeitsweg zurücklegen muss und der Diesel doch um einiges sparsamer ist und noch mehr Laune zum fahren macht.

Ich freue mich darauf Erfahrungen zu Teilen, Tipps zu erhalten und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit sich bei einem Treffen in Real kennenzulernen :)

Liebe Grüße,
David

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet, 40/40 Novitec Federn, Orig 17 Zoll schwarz matt lackiert mit roten Wheelstripes, Novitec Powerrail 5


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. März 2013, 09:41

Hallo David

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Bilder sind immer gern gesehen hier und neue Ideen auch :thumbsup: , 160 Ps :!: da hast du ja schon
die erste Spaß bringende Änderung vorgenommen :D . Mit einem Treffen sollte für dich gut klappen, einfach
mal das "Treffenmodul" durchsuchen, in deiner Ecke ist immer was los, sonst mußt du selbst
aktiv werden und was an den Start bringen :thumbsup:
Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (20. März 2013, 09:46)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

IgorGlock (20.03.2013)

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. März 2013, 23:36

Hallo David,

auch von mir ein herzliches Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim lesen und posten.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Addi

Punto-Schrauber

  • »Addi« ist männlich

Beiträge: 217

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 06.03.2013

Wohnort: Hannover (Laatzen)

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. März 2013, 23:02

Herzlich Willkommen ;-)

flotta0

Mitglied

  • »flotta0« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 02.03.2013

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. März 2013, 12:04

Herzlich willkommen aus dem Ländle ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto Tjet sportiva


sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. März 2013, 12:18

Hast den richtigen Motor gekauft ;)

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!