Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

141

Freitag, 6. August 2010, 10:10

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

würde ich auch empfehlen.

zb ein normaler t-jet bj 07 mit 30tkm. laut schwake 7800 händlereinkaufspreis.
weis ja nicht welches bj der hier ist aber das tuning kriegste nie bezahlt. lieber auf original zurückbauen und für 9000-9500 verkaufen.
für die tuningteile einzeln kriegste mehr.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

142

Freitag, 6. August 2010, 10:29

naja kann mich net erinnern das getunte Kisten jemals mit mehrwert verkauft wurden, ausser du findest nen Liebhaber. tuning ist halt geschmacksache, darum gehn ja die ganzen Pokalsieger und co. bei ebay weit unter Gutachtenpreis weg

klar ist selbst wenn dem käufer die karre von vorne bis hinten gefällt wie sau, wird er dennoch versuchen dich auf den Listenpreis zu drücken.

mir ist auch klar das jeden euro den ich reinstecke ich nie wieder sehn werde, ausser solang ich in das auto einsteige ;-)

PS:
Falls du ihn auf orginal rückrüsten möchtest nehm ich dir vllt ein paar teile im innenraum ab

oh noch ganz was anderes^^ was holst dir den schönes, wenn de den verkaufst?
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (6. August 2010, 10:41)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


BLACK-APEX

Mitgliedschaft beendet

143

Freitag, 10. September 2010, 17:39

rüste meinen zurück :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BLACK-APEX« (6. November 2010, 19:27)


Custom GP

Punto-Schrauber

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 785

Dabei seit: 10.01.2007

Wohnort: Bad Friedrichshall/HN

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 12. September 2010, 20:52

Was gibt es dann eigentlich als Nachfolger??
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :roll:

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde


Agent`´Punto

Punto-Fan

  • »Agent`´Punto« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 09.08.2010

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 12. September 2010, 21:27

Was sind denn das für schicke Felgen und welche Größe? *sabber* 8-)
03.08.2010: Mein neues Baby und gleichzeitig mein erster Fiat-->Ein Grande Punto 1.9 Multijet 8V in Schwarz :049:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport 96kw


BLACK-APEX

Mitgliedschaft beendet

146

Samstag, 20. November 2010, 17:35

So mein Punto ist heute verkauft worden... schon ein komisches Gefühl :-?

Aber der neue lässt ja nicht lange auf sich warten und wird bestimmt über die Trennungsschmerzen hinwegheilen ;-)

Boogie

Mitgliedschaft beendet

147

Samstag, 20. November 2010, 17:54

Glückwunsch ! Meiner kommt näcstrs Jahr weg! Hast du jetzt das bekommen, was du zuletzt im eBay wolltest? Und der BMW mit dem
Motor geht ab wie lutzi:-)))

BLACK-APEX

Mitgliedschaft beendet

148

Samstag, 20. November 2010, 18:52

Jap... hab ich bekommen :-)
... und für das Zurückrüsten auch eine ordentliche Menge.
Viel Arbeit aber hat sich gelohnt! Ui... freu mich schon auf den BMW. Hole den am Freitag nächste Woche. Bin schon froh... endlich einen Diesel :-D
... und MAL schauen vielleicht ist noch finanziell iwan noch das BMW Performance Motor Kit 1 drin :-D

BLACK-APEX

Mitgliedschaft beendet

149

Samstag, 1. Januar 2011, 22:30

Meinen Punto gibts jetzt nicht mehr... :-( hier MAL paar Bilder von den letzten Zuständen... Ende von der Geschichte waren ca. 170 T-Jet-Ps, Bremboanlage rund herum, Gewindefahrwerk, 63mm Edelstahl Auspuffanlage von Friedrich-Motorsport, Abarth-Innenausstattung ;-)
»BLACK-APEX« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto061.jpg
  • vorne-links1.jpg
  • CIMG1413.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BLACK-APEX« (9. Januar 2011, 12:25)


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:48

Schade um den schönen GP, trotzdem viel Spass mit dem Automobil aus München! ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:12

Schöne BBS Felgen uf dem Bimmer,gefällt mir auch so ein 1er!

Schade allerdings auch um dein GP,der mehr als Geil aussah!

Wünsche dir viel Spaß mit dem Bimmer!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


BLACK-APEX

Mitgliedschaft beendet

152

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:49

war schon schade darum... hätte den am liebsten so verkauft, wie er war und nicht erst zurückgerüstet. aber auch für 13.000eur bei 34.000km wollte ihn keiner haben :-?

aber war ein total schönes auto... fehlt mir schon ein bißchen. hat unheimlich viel spaß gemacht 8-) vor allem der sound und das fahrverhalten war der hammer!!! :-)

BLACK-APEX

Mitgliedschaft beendet

153

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:26

Hier paar Bilder von meinem Neuen...
»BLACK-APEX« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 9.jpg

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:51

Was ist denn da jetzt für eine Maschine drin?
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:16

Ich wette 120i oder 120d 8-)
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


BLACK-APEX

Mitgliedschaft beendet

156

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:52

ja Punto G hatte recht... das ist der 120d... Kraft ohne Ende und sparsam wie ein Smart :-)

Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:04

JA die Zwoliter Dieselmaschiene von BMW hat wirklich gut dampf, bin ich auch schonmal gefahren, kompliement!
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

158

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:41

...dennoch weniger als unsere Grande. ;)
Aber dennoch schönes Auto ... viel Spaß mit dem 1er. :)
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

BLACK-APEX

Mitgliedschaft beendet

159

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:54

Ja das ist der Wahnsinn das BMW Efficent Dynamics... auch wenn ich MAL aufs Gas drücke ider es MAL krachen lasse... der Verbrauch bleibt bei um die 5l/100km.
Wenn der 1er MAL im 6.Gang ist, dann rollt der nur noch und kommt fasst nicht mehr zum stehen :-D
Also so ein Verbrauch für ein Gewicht von 1450kg, guter Leistung und viel Elektronik... das ist klasse!!!

Aber dafür zahle ich jetzt 300Eur für die Steuer :cry:... der Punto hat mich damals gerade MAL 90Eur gekostet, aber hat auch um die 7,5l gesoffen... bei den Spritpreisen ist das eine Menge Geld pro 100km und zum einfach in die Luft verpuffen zu schade :-(

Roli22

Punto-Fahrer

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 13.07.2007

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

160

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:06

Hey, mach MAL Bilder vom Innenraum bitte! Speziell vom Fond, der soll ja angeblich ziemlich klein ausgefallen sein!

;-) Danke, vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-XX / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grau-Metallic, 1900ccm, 150PS

Mein Auto: Bravo 1.4 T-Jet, Dynamic mit Sportpaket, getönte Scheiben, Blue&Me, 2-Zonen, Tempomat :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen