Italo-Welt

Rennie

Mitglied

  • »Rennie« ist weiblich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 01.10.2011

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:38

Komme aus Bayern, fahre Punto ;-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Ich wollte mich dann MAL kurz MAL vorstellen, bevor ich mich hier umschaue. Ich komme aus Bayern, bin 40 Jahre alt und arbeite im Büro. Seit einer guten Woche bin ich Besitzerin eines gebrauchten Fiat Grande Punto 1.4 8V in metallic-grau. Habe MAL ein Bild angehängt *stolzbin*

Vorher bin ich über 11 Jahre einen Punto 1.2 in schwarz gefahren, den ich mir selbst ein bisschen "softgetunt" habe ;-)
Mehr Sorgen, als dass MAL der Himmel defekt war oder ein Verschleißteil erneuert werden musste, hatte ich mit meinem Punto nie. Deshalb war die Wahl für ein neues Auto auch nicht schwer.

Habe ziemlich wenig Ahnung von Autos, hoffe aber dass Ihr mich trotzdem aufnehmt und ich hier die ein oder andere Hilfe finden kann.
»Rennie« hat folgende Bilder angehängt:
  • 100_0317.jpg
  • Foto0028.jpg
  • Foto0031.jpg
  • Foto0030.jpg

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:43

Hallo Rennie!

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Atego

Punto-Fan

  • »Atego« ist männlich

Beiträge: 48

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 25.09.2011

Wohnort: Fürth (Bay.)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:13

Hey wünsch Dir viel Spaß hier im Forum, und v.a. sehr viel Spaß mit deinem neuen Flitzer. Hab die selbe Maschine drin, den hab ich mir gebraucht gekauft vor einigen Tagen... Du wirst denk ich MAL nicht enttäuscht sein ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!