Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. August 2009, 17:50

Joe's Rock & Roll Grande Punto Update: Kofferraumwanne

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich möchte mich kurz vorstellen.:razz:

Mein Name ist Florian, besser bekannt als Joe :oops:, komme Frlg. nahe der österreichischen Stadt Salzburg (kann da quasi nen Stein hinüber werfen:PZ).

Zurzeit bin ich schwer beschäftigt in meiner Ausbildung zum Landschaftsgärtner.

Im Moment fahre ich noch einen blauen VW Polo 6N - mein erstes eigenes Auto *stolzbin

Anfang Oktober bekomm ich endlich (nach2,5 Monaten Wartezeit) meinen Grande Punto Dynamic in Rock n Roll Blau mit diverser Zusatzausstattung (Bilder folgen).:blob10:

Naja jetzt fällt mir nichts mehr ein also - Imoa scho a, des woas dann a ;-)

Gruß Joe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe1989« (11. Oktober 2009, 18:33)


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. August 2009, 18:02

Hey Joe.
Cool Landschaftsgärtner! Bin auch en gelernter Landschaftsgärtner.
Machts mächtig spaß oder? In welchem jahr bist du den!

Dann wünsch ich dir noch viel spaß in der ausbildung und mit deinem grande.
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2009, 18:11

Hallo Patrik,
2tes Lehrjahr, fast noch ein Greenhorn ;-). Ja das Landschaftsgärtnern macht wahnsinnig viel Spaß, extrem vielseitig.

Gruß Joe

2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. August 2009, 18:26

Hey,
herzlich willkommen hier im Forum.

Endlich MAL einer aus meiner Ecke. ;-)
Wo kommst du her, aus Freilassing?

Ich bin aus Fridolfing, sind nur 25km.
Hab auch nen 1,2l aber Active.^^

lg
Christoph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2intellent4you« (28. August 2009, 18:26)


Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. August 2009, 18:43

Servus Christoph,

Ich dachte schon ich wär der einzige GP'ler aus dem Berchtesgadener Land der hier im Forum sein Unwesen treibt ;-)

Bin direkt aus Freilassing ja, Fridolfing is ja quasi ein Katzensprung von Freilassing entfernt. Is ja klasse, schön dich kennen zu lernen.

Is dein Punto auch Blau? Au wie dumm von mir - sorry hab mir gerade deine Seite angeguggt, hübsch hübsch dieses weiß, hätte ich auch gern gehabt aber das kostet mittlerweile 450 Euronen extra und die konnt ich mir ned mehr leisten. Deine Fußmatten find ich klasse ;-)

Gruß Joe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe1989« (28. August 2009, 18:46)


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. August 2009, 19:05

Hallo Joe.
Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. August 2009, 19:22

Genau genommen bin ich schon Landkreis Traunstein, aber das ändert ja an der entfernung nichts ;-)
Ich hätt mir das weiß auch nicht gegen Aufpreis (ist übrigens 350€) genommen... da hab ich nochmal glück gehabt^^

Und gut, dass du noch den "alten" GP bekommst.
Jetzt kommt dann ja MAL das Facelift raus und das sieht echt nicht gut aus (gibts übrigens nen Thread hier).

lg
Christoph

Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. August 2009, 20:08

Hatte die Preise nicht genau im Kopf ;-)

Gut mit dem Facelift hat ich wohl noch den richtigen Riecher, wurde nämlich vor die Wahl gestellt ob ich denn den "alten" oder doch den "neuen" Punto haben möchte... nun ja jetzt bin ich schon froh das ich den "alten" Punto genommen habe.

Da ich ja doch schon eine geraume Zeit hier im Forum stöbere habe ich auch bald den Thread für den neuen Punto gesehen und war erst MAL geschockt, weil er mir so gar nicht gefallen will, aber ich glaube das man sich wirklich erst ein Bild davon machen kann wenn es Bilder von der IAA gibt.

Ich weiß noch das mir der Punto vor eineinhalb Jahren auch noch nicht gefallen hat, und jetzt gibts nichts schöneres;-)

Gruß

Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. August 2009, 11:45

Erste Bilder meines GP

Hey Leute,

Ich darf mit Freude verkünden das ich die Gelegenheit hatte bei meinem Fiat-Händler ein paarFotos von meine Grande Punto zu machen.
Leider stand der Wagen in der Werkstatt, deshalb sind die Fotos nicht der brüller geworden.

Würde mich trotzdem über ein Feedback freuen :-)

Gruß Joe
-----------------------
Mein Grande Punto

Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. September 2009, 21:10

Hallo Leute,
Es war Dienstag der 22.09.2009. Die Nacht war unruhig, mein Fiat-Händler meinte am Vortag wenn die Papiere morgen da sind kann ich mir meinen Grande Punto abholen :lol: Habe den ganzen Tag auf den Anrufgewartet!!

Aber als bereits Mittag vorrüber war schrupfte meine Zuversicht. Um 15:00 Uhr hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich mir mein Gefährt erst am Mittwoch abholen kann.

DOCH:
Um 16:00 Uhr KAM der erlösende Anruf:
PAPIERE SIND DAAAA !!!!!!

Nach zwei Monaten schier unendlichen Warten durfte ich endlich meinenGP beim örtlichen Fiat-Händler abholen:-)

Die ersten Bilder könnt ihr hier bestaunen :-D

Gruß Joe

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen