Italo-Welt
  • »nightlightdevil« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 28.01.2011

Wohnort: Wachtendonk / NRW

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Januar 2011, 17:54

ja, hallooo..... erstmal

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

`n Abend allerseits....

bin vor kurzem hier auf dieses forum gestoßen und dachte mir, wenn ich mir schon nen evo bestelle, ja dann melde ich mich doch auch MAL hier an.... jawoll!

zu mir:

Fabian, meinerseits vom sternzeichen her "Fische"... ist aber auch egal,
wohnhaft in wachtendonk am niederrhein, gebürtig aus dem schönen Hagen in Westfalen.... wachtendonk liegt auf einer höhe mit Duisburg... also quasi links vom ruhrgebiet.... wie links zu sehen ist bin nich noch 26 jahre alt und vertreibe meine Zeit damit das ich in Duisburg als Busfahrer für die DVG mein Geld verdiene....

falls hier Duisburger sind möchte ich denen mitteilen: ich kann nichts dafür, meine kollegen sind nunmal so bei der DVG.... und für die verspätungen können die wenigsten von uns was.... :roll:

habe meinen evo gestern bestellt... und gemäß händler darf ich ihn das erste MAL am ersten April spüren.... ähm ja.....

was in der racingausstattung serie ist dürfte mitlerweile klar sein, deswegen habe ich nur noch die abweichungen unten in meiner signatur angegeben.... *g*

so, auf gute zusammenarbeit und vielen dank für das lesen meines textes, auch im namen meiner eltern,
gruß
Fabian aka. nightlightdevil
entschuldigen Sie bitte, aber wirken ihre Tabletten nicht mehr oder haben sie heute nur die Einnahme vergessen???
- Dann ist gut, dann sind sie morgen ja wieder normal....

Mein Punto Evo: Racing 1.4 16V Multiair 105PS, mit Komfortpacket (2 zonen klima, regensens., innenspiegel autom. abblend., tempomat, pdc), progressiv black, ambiente bel, mittelarmlehne. bestellt am 27.01.2011, geplante übergabe am 01.04.2011 (toller aprilscherz?)


r.wagner277

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 28. Januar 2011, 18:00

RE: ja, hallooo..... erstmal

Hallo Fabian,

herzlich Willkommen hier im Forum! Glückwunsch zu deiner Wahl...wirst sicher viel Spaß mit dem EVO haben!

Sobald er denn dann da ist, müssen natürlich Fotos folgen ;-)

To0obi

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 28. Januar 2011, 18:01

RE: ja, hallooo..... erstmal

Herzlich willkommen hier bei uns!

Naja ... aus Duisburg + Umgebung kommen hier sehr viele, der Pott ist quasi voll mit GPs/PEs ;)

Also Treffen sind hier auch viele, kannst dann auch gern MAL vorbeischauen ;) Haben auch extra ne Kathegorie dafür.

Wünsche dir - wenn er denn dann da ist - viel Spaß damit ;)

Zitat

Original von nightlightdevil
habe meinen evo gestern bestellt... und gemäß händler darf ich ihn das erste MAL am ersten April spüren....

Hab meinen gerade eben bestellt :razz: Er soll schon Ende März da sein^^ Aber kommt auch in etwa hin^^

Reboot

Punto-Fahrer

  • »Reboot« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Lüdenscheid

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Januar 2011, 19:47

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, hast eine gute Wahl getroffen :D

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Chemical Grey | Clean Grill | Abarth ESD | G-Ride Airride | Bonalume RS Schalthebel | Enkei WDM 7,5x18 ET42 | Mattig Heckspoiler | NFS Heckansatz | Evo Heckleuchten


bartzi

Mitglied

  • »bartzi« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 06.05.2009

Wohnort: kleve

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Januar 2011, 20:00

wilkommen im club und gruss aus kleve

Mein Grande Punto: 1.2 liter 3 türer silber lpg gas anlage blaue fußraum beleuchtung


xDUKEx

Punto-Fahrer

  • »xDUKEx« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 18.12.2010

Wohnort: Hersbruck - Sicilia

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Januar 2011, 21:56

Herzlich Willkommen.
Hast mitm Evo ne gute Wahl getroffen! :-D

Mein Grande Punto: [3-Türer][1.4 8V][Sondermodell FEEL][Crossover Schwarz-Metallic][Alcantara Schwarz][Blue & Me][Lenkrad & Schaltknauf Leder].........der Rest folgt in kürze^^


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Januar 2011, 22:11

Hallo Fabian

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


  • »nightlightdevil« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 28.01.2011

Wohnort: Wachtendonk / NRW

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Januar 2011, 23:33

vielen dank soweit für die freundliche aufnahme eurerseits....

und selbstredend werden auch fotos geupt.... ich bin zwar einer derjenigen der nicht viel bis gar nichts an der optik der wagens verbasteln wird, aber fotos von einem "frisch aus dem werk"- wagen sind ja immer nett anzuschauen....

*memo an mich selbst: ich muß meinen haus und hof-fotografen mit dem fotografieren meines baldigen autos beauftragen*
entschuldigen Sie bitte, aber wirken ihre Tabletten nicht mehr oder haben sie heute nur die Einnahme vergessen???
- Dann ist gut, dann sind sie morgen ja wieder normal....

Mein Punto Evo: Racing 1.4 16V Multiair 105PS, mit Komfortpacket (2 zonen klima, regensens., innenspiegel autom. abblend., tempomat, pdc), progressiv black, ambiente bel, mittelarmlehne. bestellt am 27.01.2011, geplante übergabe am 01.04.2011 (toller aprilscherz?)


  • »nightlightdevil« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 28.01.2011

Wohnort: Wachtendonk / NRW

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:05

aktueller stand der dinge:

Habe gestern den 23-02-2011 den anruf von meiner freundlichen händlerrin erhalten mit der Aussage das er in dieser KW produziert wird, bzw. produziert wurde (KW 8 )
Jetzt soll es noch 2 wochen dauern bis er da ist....

bin ich ja MAL gespannt....
entschuldigen Sie bitte, aber wirken ihre Tabletten nicht mehr oder haben sie heute nur die Einnahme vergessen???
- Dann ist gut, dann sind sie morgen ja wieder normal....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightlightdevil« (25. Februar 2011, 14:34)

Mein Punto Evo: Racing 1.4 16V Multiair 105PS, mit Komfortpacket (2 zonen klima, regensens., innenspiegel autom. abblend., tempomat, pdc), progressiv black, ambiente bel, mittelarmlehne. bestellt am 27.01.2011, geplante übergabe am 01.04.2011 (toller aprilscherz?)


PFAU-666

Punto-Fahrer

  • »PFAU-666« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 23.02.2011

Wohnort: Pforzheim

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:01

So schnell geht das bei dir?
Ich muss noch geschlagene 7 Wochen warten...
bei mir kommt er erst in der 15ten KW...

Wünsch dir jetzt schonmal eine Unfallfreie und spritzige erste Fahrt

*neidisch bin*
Wer brauch schon TÜV, ordentlich wumms drunter und weg biste! :P

Mein Evo ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PFAU-666« (24. Februar 2011, 22:07)

Mein Punto Evo: 1.3 16V Mjet 75PS, Ambiente white, Panorama Dach; Aluette 15"; Bremssättel Rossorot; Trommelbremsen Midnightblack; Schwarze Seitenblinker; Foliatec Antenne



  • »nightlightdevil« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 28.01.2011

Wohnort: Wachtendonk / NRW

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. Februar 2011, 14:39

jetzt mach mich nicht schwach... ich will ja nicht hoffen das mich die freundliche irgendwie an der nase herumführt....

wann hast du denn bestellt???

ich hoffe wirklich das der wagen bald kommt, mein jetziger einigermaßen-fahrbarer untersatz zieht sich bei der witterung und langsamer fahrweise ca. 13 liter weg....
deswegen warte ich sehnsüchtigst...
entschuldigen Sie bitte, aber wirken ihre Tabletten nicht mehr oder haben sie heute nur die Einnahme vergessen???
- Dann ist gut, dann sind sie morgen ja wieder normal....

Mein Punto Evo: Racing 1.4 16V Multiair 105PS, mit Komfortpacket (2 zonen klima, regensens., innenspiegel autom. abblend., tempomat, pdc), progressiv black, ambiente bel, mittelarmlehne. bestellt am 27.01.2011, geplante übergabe am 01.04.2011 (toller aprilscherz?)


PFAU-666

Punto-Fahrer

  • »PFAU-666« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 23.02.2011

Wohnort: Pforzheim

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. Februar 2011, 13:50

letzte Woche...

Zu mir hieß, dass es bis zu 4 monaten dauern kann... was wir alle MAL nicht hoffen wollen...
Ich drück dir die Daumen, und hoffe dass du dein Spielzeug bald bekommst :P
Wer brauch schon TÜV, ordentlich wumms drunter und weg biste! :P

Mein Evo ;)

Mein Punto Evo: 1.3 16V Mjet 75PS, Ambiente white, Panorama Dach; Aluette 15"; Bremssättel Rossorot; Trommelbremsen Midnightblack; Schwarze Seitenblinker; Foliatec Antenne


  • »nightlightdevil« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 28.01.2011

Wohnort: Wachtendonk / NRW

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 20. März 2011, 13:51

hmmm..... nen aktueller stand der dinge: angeblich sollte mein wagen in der achten KW gebaut worden sein... ab da hieß es: ca. 2 wochen dann ist er da.... nunja, drei wochen sind vergangen und nun heißt es "spätestens übernächste woche"... er sei produziert und die freundliche hätte auch schon ne fahrgestellnummer.... steht vermutlich in kippenheim und wartet darauf das nen lkw voll wird, der hier hoch fährt....

toll das die händler immer soviel sagen und keine konkreten aussagen machen...
entschuldigen Sie bitte, aber wirken ihre Tabletten nicht mehr oder haben sie heute nur die Einnahme vergessen???
- Dann ist gut, dann sind sie morgen ja wieder normal....

Mein Punto Evo: Racing 1.4 16V Multiair 105PS, mit Komfortpacket (2 zonen klima, regensens., innenspiegel autom. abblend., tempomat, pdc), progressiv black, ambiente bel, mittelarmlehne. bestellt am 27.01.2011, geplante übergabe am 01.04.2011 (toller aprilscherz?)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!