Italo-Welt
  • »Terrorschnecke« ist weiblich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 05.10.2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:51

Ich fahre jetzt auch GP

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
nach umfangreicher Suche habe ich mir nun auch ein GP zugelegt.
Wie bei Timmey112 ist es nicht nur das exakt gleiche Auto mit der gleichen Farbe, Blue&Me, Klima u.s.w.
sondern wir haben ihn auch beim gleichen Händler gekauft :PDT_ura1: (Habe ich gleich an den Fotos gesehen..)
Meinen habe ich aber erst vor zwei Wochen bekommen und ihn zum Sonderpreis abgeholt (7K inkl. BAFA).

Kaum hatte ich dass gute Stück überführt, habe ich mich auch schon auf die Suche nach einem
geeigneten Forum für meine Fragen gemacht und bin fündig geworden.. :5magnify:

Gruß aus Bayern
»Terrorschnecke« hat folgendes Bild angehängt:
  • grandepunto2.jpg

Mein Grande Punto: braun met. 1,4 8V Blue&Me Klima


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:55

RE: Ich fahre jetzt auch GP

Hey, herzlich willkommen hier. ;-)

Das ist echt eine super schöne Farbe!
Und nicht häufig anzusehen.

Wo kommst du denn genau her?

lg
Christoph

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:58

Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:01

Also so wirklich überzeugt hat mich ja bis auf schwarz und weiß keine von den Farben die bei uns Angeboten wurden, aber deine finde ich ja MAL richtig klasse.

Die gabs bei uns i-wie garnicht zur auswahl. :(
Und für 7000,- hab ich meinen schon garnicht bekommen :D
Und Blue&Me hab ich auch nicht *lach*
Ist ja gemein =)
Aber Blue&Me macht in Kombination mit dem iPhone glaub ich sowieso zicken :D:D

Von mir dann aber auch MAL herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem tollen GP :D

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:21

Kauf dir ein gescheites Handy dann funzt Blue&Me einwandfrei. :lol:

Herzlich Willkommen. Des braun ist Spitzenklasse. ;-)
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:23

Sieht gut aus mit der Farbe, wie nennt sich die denn?
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:25

@ael668: Das is ein gescheites Handy *lach* ;)

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:27

Ich hab das bessere ohne Apfel drauf.

@GP2006
Nennt sich Fado Braun
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:31

Ich kann mich bis jetzt auf den Apfel mehr verlassen als auf jedes Produkt das mir das vier farbige Fenster angedreht hat ;)

Wenn du schon weißt wie die Farbe heißt kannst mir ja auch erklären was das für eine Modell Variante ist. "Estivia" sagt mir garnichts.

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:38

Habe auch kein vierfarbiges Fenster. Ich sag nur soviel, es heißt wie der leistungsstärkste Benziner im GP, nur ohne T.

Aus welchem Land die Ausstattungsvariante kommt, ist mir auch unklar. Aber ein deutsches Auto ist es auf jeden Fall nicht.

EDIT
War gerade auf dem Schlauch gestanden. :oops:
Estiva kommt aus Polen und ist wie die deutsche Dynamic-Variante.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ael668« (18. Oktober 2009, 19:49)

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning



cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:39

Hallo Terrorschnecke

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


To0obi

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:45

Wow richtig geile Farbe!

Viel Spaß hier bei uns!

Cobra

Punto-Schrauber

  • »Cobra« ist männlich

Beiträge: 254

Aktivitätspunkte: 1 410

Dabei seit: 16.11.2006

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:11

Da sind es ja schon 2 Gleiche mit der selben Farbe :-o

Dir natürlich auch eine gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum :D

Grüße Cobra
Error 404
Die angeforderte Signatur wurde nicht gefunden.

Mein Grande Punto: 1.4 8V in New Orleans Blau, Blinker silver, Scheinwerfer Philips Xtreme Vision + D-lites, FK Grill in schwarz, Singleframe Optik in Mattschwarz , Punto Schriftzug entfernt und Hinten getönte Scheiben, Sub in Reserverdmulde


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

14

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:29

achso.. ja dann MAL danke für die schnelle antwort...
wieder wat gelernt :D

lg

scuro

Mitgliedschaft beendet

15

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:39

willkommen!

sehr sehr schöne farbe! sieht man nicht oft!

Timmey112

Mitglied

  • »Timmey112« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 02.08.2009

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:45

RE: Ich fahre jetzt auch GP

Yippiee, noch einer in braun-met.

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt :-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Estiva Blue&Me 1.4 8V 5T in Fado-Braun metallic - VERKAUFT! --> Fahre jetzt V40


Stinger X

Punto-Fahrer

  • »Stinger X« ist männlich

Beiträge: 149

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Kreis Heilbronn

  • Nachricht senden

17

Montag, 19. Oktober 2009, 15:11

:1036153111_gif:


Wünsch dir gute Fahrt mit deinem Grande !

Mein Grande Punto: T-Jet weiß/schwarz, KW-Gewinde V1, Bi Color Take Off Felgen, Innen Komplett KÖNIG schwarz/weiß mit K5000, Ralley Streifen/Alle Rückleucheten/Seitenblinker/Bremssättel Schwarz, Friedrich Gruppe A Auspuff UND TT-Chiptuning Stufe II


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!