Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

alex.reicher

Punto-Profi

  • »alex.reicher« ist männlich

Beiträge: 448

Aktivitätspunkte: 2 465

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:12

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,
da ich schon lange nichts mehr in meinem Thread geschrieben habe, aktualisiere ich das ganze mal...

Nachdem mein original Krümmer gerissen ist, habe ich im Zuge des Umbaus im Sommer bzw. Herbst gleich den Krümmer vom SS verbaut, der sogar noch 40€ günstiger war wie der normale vom Tjet/Abarth...
Lader fahre ich jetzt nen GT25.
Einen MSD von Gtech habe ich auch wieder verbaut.
Aber mein ESD ist kaputt, der kläppert und ist unangenehm laut.
Ich werde am Wochenende evtl. MAL den Auspuff aufmachen und neu dämmen.

In nächser Zeit kommen dann noch Schmiedekolben, damit ich mit dem Ladedruck noch nach oben kann und mehr Leistung fahren kann.
Bin mir nur noch nicht sicher ob ich die Pleuel dann auch mit tauschen soll, weil ich mir nicht sicher bin, was sie halten.

Leider ist mein Auto gestern Nacht auch verkratzt worden...
Ich mach MAL aktuelle Bilder, wenn ich morgen bei der Polizei war und das ganze angezeigt habe.

MfG
:twisted:...T-Jet GT2554R... :twisted:
Marke Eigenbau!

delli

Punto-Profi

  • »delli« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 1. Februar 2012, 00:30

Und wie siehts jetzt leistungstechnisch aus mit dem gt25?
passt der plug and play an den ss krümmer und wie siehts mitm KAT aus?
gruß Julian
Ohne Arme, keine Kekse

Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F


alex.reicher

Punto-Profi

  • »alex.reicher« ist männlich

Beiträge: 448

Aktivitätspunkte: 2 465

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:04

Servus,
Der ss krümmer hat den selben flansch wie der abarth krümmer.
Musst also anpassen.
Downpipe muss auch geändert werden.
MfG
:twisted:...T-Jet GT2554R... :twisted:
Marke Eigenbau!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen