Willkommen (:
Also ich hab die General Electric Sport H4 (
Klicken 
verbaut. Nun etwa schon 8000km, bis jetzt keine Probleme und bin mit der Leuchtkraft bei allen Wetterverhältnissen zufrieden. Gut, Xenon Effekt ist für mich was anderes, sie sind zwar weißer, aber es geht schließlich um's Licht und das ist definitiv besser.
Es gibt natürlich auch noch z.b.
diese Aber irgendwoher muss 90% mehr Leuchtkraft schließlich kommen und ich denke, es geht zu stark auf die Lebensdauer, daher habe ich mich auch für die 50% mehr Licht entschieden da sie mehr Licht bieten aber ich denke, das es der beste Kompromiss zwischen "Power & Lebensdauer" ist.
Warum ich General Electric und nicht z.b. Phillips/Osram nehme? G E wird von vielen Herstellern als Erstausrüster benutzt, sie bieten Top Qualität zu Top Preisen, z.b verzichten sie auf "Hochglanz BlingBling Verpackung" und konzentrieren sich auf das Produkt, in dem Fall die Lampe. (Warum soll ich knapp das doppelte bezahlen nur weil eine 'besondere' Marke draufsteht?) Außerdem ist deren Service hervorragend. Habe beim Auto meiner Mutter ebenfalls Lampen von ihnen bestellt & verbaut, anscheinend habe ich eine dämliche Charge erwischt, sie war eingebaut und ist nach etwa 2 Betriebsstunden durchgebrannt. Kurzer Anruf bei G E und sie haben anstandslos ohne sonstige Rücksendeaktionen oder sowas einfach nen kompletten 2. Satz kostenlos zugeschickt. Im Auto meiner Mutter halten diese schon knappe 20000km (Klar diese Angabe ist natürlich nicht nur reine Lichtfahrt, aber sollte auch etwas über die Haltbarkeit bei Stößen/Fahrbetrieb aussagen). War also wirklich eher ein "dummer zufall" das eine Birne es nicht lange getan hat. Mein Vorgängerauto war ebenfalls mit G E bestückt und hielten dort 18 Monate - dann wurde es verkauft.
Also bin rundum zufrieden.
Kann dir gerne heute Nacht auch 2 Fotos mit der Ausleuchtung von Abblend & Fernlicht machen. Kann dir nur nicht versprechen, das diese sehr aussagekräftig sind, aber würde mein bestes versuchen. Leider werd ich die Bilder aber erst nach der Arbeit hochladen können, haben in der Stadt momentan ein Mittelalter Festival und kann daher nicht sagen, wie lange mein Einsatz als Security bzw City Streife dauert.
Gruß