Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

PeanutGP

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 04.04.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. April 2015, 23:28

Howdyho aus Hamburg :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Moin,

ich möcht mich gerne kurz vorstellen,da ich seit Donnerstag einen GP 1.4 T-Jet Sport BJ.2009 besitze und mir vorab hier doch die eine oder andere Information besorgt habe.

Mein Name ist Jennifer,ich komme aus dem schönen Hamburg und bin bis dato einen BMW E36 Compact gefahren.
Seit 2009 waren wir eigentlich unzertrennlich aber mittlerweile ist er doch in die Jahre gekommen (BJ.96) und gönnt sich auch gerne 10,3L in der Stadt. :thumbdown:


Bei dem GP war es fast schon Liebe auf den ersten Blick obwohl ich nicht spezifisch nach so einem geschaut habe.
Nach kurzer Überlegung ist er es geworden und toll finde ich natürlich,dass er deutlich mehr Spielereien als mein alter E36 hat sowie der Verbrauch von ~7,5L bisher. :love:


Ich hoffe der GP und ich werden gute Freunde. :D


Das wärs dann erstmal von mir,Bilder werde ich demnächst noch nachtragen da kam ich bisher noch nicht dazu.


Viele Grüße,
Jennifer

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 800

Aktivitätspunkte: 34 590

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2015, 00:25

Hallo Jennifer,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


PeanutGP

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 04.04.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. April 2015, 10:34

Vielen Dank dafür,Hydro!

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 5. April 2015, 10:39

Herzlich willkommen im Kreise der Familie. Viel Spaß mit deinem Grande

T.J

Punto-Fahrer

  • »T.J« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Kreis Stade

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. April 2015, 11:04

Moinsen,

Schön dass es wieder jemand mehr aus den Norden gibt. :)
Ansonsten auch von mir ein herzliches willkommen und allzeit gute Fahrt! :D

Mein Grande Punto: ´09 GP Sport in Exotica Red, 1.4 T-Jet ..


PeanutGP

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 04.04.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. April 2015, 14:29

Vielen Dank auch an euch Dragonstiger & T.J!

@T.J: Kreis Stade?Du wohnst ja fast "ums Eck" ;)

T.J

Punto-Fahrer

  • »T.J« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Kreis Stade

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. April 2015, 09:03

hehe aus welcher Ecke kommst du denn ?

Mein Grande Punto: ´09 GP Sport in Exotica Red, 1.4 T-Jet ..


PeanutGP

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 04.04.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. April 2015, 22:57

Schön zentral aus HH,vergleichsweise mit anderen ist das doch sicherlich sehr nah. ;)

T.J

Punto-Fahrer

  • »T.J« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Kreis Stade

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Mai 2015, 19:15

Ansonsten schau das nächste Mal doch mal vorbei wenn wir wieder ein kleines Treffen machen.

Wir haben uns vorgenommen den ganzen Norden bzw. Hamburg und Umkreis zusammen zu holen. :)

Mein Grande Punto: ´09 GP Sport in Exotica Red, 1.4 T-Jet ..


CrroX

Mitglied

  • »CrroX« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 17.07.2014

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. Mai 2015, 22:59

Herzlich Willkommen im Forum

Endlich noch jemand ausm Norden.
Wie T.J schon sagt wir suchen den Norden zusammen :)
Moin Moin

Meine Facebookseite zu unseren Traumwagen

https://m.facebook.com/profile.php?id=729366160520026

Mein Grande Punto: 1.9 M-JET Sporting. von 2006


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 633

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Mai 2015, 07:22

Ein herzliches Willkommen aus dem Westen Deutschlands
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


PeanutGP

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 04.04.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:03

Vielen Dank CrroX und Nexus!

Zu einem Treffen komm ich gerne mal,aber eher so ab nächsten Monat weil es zeitlich gerade ganz furchtbar bei mir ist.
Aber sonst gerne! :thumbsup:

T.J

Punto-Fahrer

  • »T.J« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Kreis Stade

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Mai 2015, 09:16

Das klingt gut. Melden uns dann nochmal bei dir wenn wieder was ansteht. ;)

Mein Grande Punto: ´09 GP Sport in Exotica Red, 1.4 T-Jet ..


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen