Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Prophet

Punto-Fan

  • »Prophet« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Ahaus

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2009, 23:15

Holt die Gummibäume raus, ich kommeeee...... mit meinem neuen Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:-D Ja ja, das warten hat für mich nun auch ein Ende.

Aloha he erstmal, mein Name ist Ingo, komme aus Ahaus, bin gerade 28 geworden und bin unteranderem IT-Systemelektroniker.

Wie oben bereits angekündigt, konnte ich endlich am Samstag meinen GP 1.3l MultiJet -75PS in Empfang nehmen. Die Farbe "Underground Grau metallic" finde ich persönlich sehr schön :oops:, schwarz war leider aus.

Ich hoffe man sieht sich mal persönlich....

Bis dahin - sauber bleiben und hackengas :evil: :evil: :evil: :evil:
»Prophet« hat folgendes Bild angehängt:
  • Punto.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prophet« (17. März 2009, 10:26)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 5T - UNDERGROUND GRAU MET. - 1.3 Multijet 16V 75 PS


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. März 2009, 00:27

RE: Holt die Gummibäume raus, ich kommeeee...... mit meinem neuen Grande Punto

Hallo Ingo!

Willkommen hier im Forum! Schön isser! Die Farbe gefällt mir gut!
Allzeit gute Fahrt wünsch ich dir mit deinem Italiener!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ricky« (17. März 2009, 00:28)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2009, 06:16

Hallo Prophet!

Herzlich willkommen on Board im Namen des gesamten



Denk dran, dass die Höchstgrenze für Bilder im Forum bei 640 x 480 px liegen.
Daher habe ich auch Dein Bild entfernt.
Stelle es einfach nochmals mit den richtigen Maßen ein und lies Dir am besten gleich nochmal unsere Boardregeln durch.

Wünsch Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. März 2009, 16:47

aloha also die farbe ist echt cool haste mehr bilder ??

Lugor

Punto-Fahrer

  • »Lugor« ist männlich

Beiträge: 135

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 17.02.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. März 2009, 16:58

RE: Holt die Gummibäume raus, ich kommeeee...... mit meinem neuen Grande Punto

Zitat

Original von Prophet
...und bin unteranderem IT-Systemelektroniker.


Unter anderem? Was bist du denn noch so alles?

Glückwunsch zum GP. Viel Spaß damit!

Mein Grande Punto: 1.4 TJet Linea Sportiva Racing, bolero-rot, Vialle-LPI und Timos Zauberhände


Lumpy

Mitglied

  • »Lumpy« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 15.03.2009

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. März 2009, 17:59

Ein Borkener ^^
In Fachkreisen auch genannt.
BOR = BAUERN OHNE REUE
sry das musste raus
Macht hier ein bisschen Kohle..
GP Ruhgebiet Treffen war echt klasse.

Mein Grande Punto: GP 1.4 16 V, Farbe: Weiß <-> Sport <-> Getönte Scheiben hinten <-> Komfortpaket <-> 17" Doppelspeichen Felgen [Schwarz]


Prophet

Punto-Fan

  • »Prophet« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Ahaus

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. März 2009, 13:48

RE: Holt die Gummibäume raus, ich kommeeee...... mit meinem neuen Grande Punto

Zitat

Original von Lugor

Zitat

Original von Prophet
...und bin unteranderem IT-Systemelektroniker.


Unter anderem? Was bist du denn noch so alles?

Glückwunsch zum GP. Viel Spaß damit!




Hallo Lugor,
das möchtest du wirklich alles wissen ;-)

Also gelernt habe ich Koch, arbeite manchmal noch in der Gastronomie, zudem habe ich auch den IT-Systemelektroniker gelernt, arbeite zurzeit als Elektromonteur in den Niederlanden, im Bereich Industrie. Zudem arbeite ich auch noch als Netzwerktechniker für die Firma.

Und da ich dann immer noch Langeweile habe, besitze ich noch ein Kleingewerbe als IT und EDV Dienstleistungsfirma. Fachbereich alles ;-) also alles was so anfällt halt, von Wlan über Internet über Telefonie über Reparaturen und Installationen, Modden, Erweitern oder Austauschen. Damals habe ich auch noch HPs gemacht, aber das ist jetzt viel zu Zeitaufwendig geworden.

Und wenn mir dann immer noch Zeit bleibt, dann interessiere ich mich im Moment für so genannte Bussysteme wie EIB - (Knx) da ich daran viel Spaß habe und ich es gerne mit in mein Angebot einbeziehen möchte. Zumindest in kleinerem Umfang.

Soviel zu meinem Arbeitsleben :oops: 8-) :lol:

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 5T - UNDERGROUND GRAU MET. - 1.3 Multijet 16V 75 PS


Prophet

Punto-Fan

  • »Prophet« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Ahaus

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. März 2009, 13:49

Zitat

Original von Lumpy
Ein Borkener ^^
In Fachkreisen auch genannt.
BOR = BAUERN OHNE REUE
sry das musste raus


:twisted: Das heißt " Bauer ohne Rücksicht" :lol:

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 5T - UNDERGROUND GRAU MET. - 1.3 Multijet 16V 75 PS


Prophet

Punto-Fan

  • »Prophet« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Ahaus

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. März 2009, 13:50

Zitat

Original von krischaan
aloha also die farbe ist echt cool haste mehr bilder ??



@ krischaan

Ich arbeite dran, muss MAL auf schönes Wetter warten. Wenn schöneres Wetter ist, mache ich auch noch ein wenig dran.

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 5T - UNDERGROUND GRAU MET. - 1.3 Multijet 16V 75 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen