Italo-Welt

Roso

Mitglied

  • »Roso« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 16.06.2013

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Juni 2013, 08:35

Hi ich bin Roso ;)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

bin Roso aus dem Raum Augsburg. Ich habe einen Grande Punto Bj. 2007 oder 2008 8|
Mein Grande Punto hat ca. 64000 km runter, und das Scheckheft ist gepflegt.


Gemacht habt ich an meinem Auto momentan noch nix, außer ein paar Lackschäden :whistling:


Aber ich hoffe über euer Forum paar tolle Ideen zu finden die mein Grande Punto etwas bereichern könnten :thumbsup:

Leider habe ich momentan nur dieses Foto griffbereit, aber ihr kennt ja sicher alle einen Fiat Grande Punto
:D


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Juni 2013, 09:10

Von mir ein Herzliches Willkommen.

ich meine gelesen zu haben, das einige hier aus Augsburg und Umgebung kommen. (ich nicht, leider) Damit würde ja ein Treffen nichts im wege stehen.

Schreib noch ein paar details auf, Benzin oder Diesel, Modell usw.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Roso

Mitglied

  • »Roso« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 16.06.2013

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Juni 2013, 09:19

Werde ich Heute Abend mal nachtragen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Juni 2013, 09:44

hi und willkommen im forum :)
der augsburger kreidekreis sagt mir was :P

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KMAG

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 17. Juni 2013, 17:47

Willkommen im Forum.
Schön wieder mal nen 5türer zu sehen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Roso

Mitglied

  • »Roso« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 16.06.2013

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Juni 2013, 17:55

Danke an alle, ja der 5türer ist schon irgend wie eine Coole Sache. Ein Sportlicher Familienflitzer.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KMAG

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 17. Juni 2013, 19:19

Zum einen das.
Zum anderen läßt es sich in engen Parklücken mit den kleineren Türen deutlich besser ein- und aussteigen.
Und man muss nicht aussteigen wenn hinten einer rein will. Wobei ci hda kein Problem habe. Meine Rückbank ist mehr oder weniger noch jungfäulich.
Ein weiterer Vortiel ist der, das die B-Säule weiter vorne steht und man besser an den Sicherheitsgurt kommt. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. Juni 2013, 21:52

haha, naja wir wollen doch nicht das dass hier wieder zu ner diskussion über 3 oder 5 türer wird ^^
beides hat vor und nachteile, und geschmäcker sind auch unterschiedlich. ende ;)

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Juni 2013, 21:56

Hallo Roso,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten.

Gruß,

- cings -

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!