Italo-Welt

maximum93

Mitglied

  • »maximum93« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.10.2013

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. April 2014, 18:09

Hi aus Zürich!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HI Alle

Dann geb ich mir mal den Sticker "der Neue". Ich bin Maximilian, 20 Jahre alt aus Zürich (Schweiz) und habe mir vor ca. 6 Monaten als 1. Auto einen Grande Punto gegönnt :thumbsup: BIN MEGA ZUFRIEDEN! :!:
Da ich als Kaufmann tätig bin und handwerklich ziemlich ne 0-Nummer bin ich immer froh um Foren und Anleitungen welche mir das basteln und tüfteln ein wenig vereinfachen.

Anbei einige Bilder von meinem GP. Habe ihm die vergangenen Wochen an den Abenden ein wenig Zuneigung geschenkt... :love:
»maximum93« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20140416_215746.JPG
  • IMG_20140417_163804.JPG
  • IMG_20140417_163917.JPG
  • IMG_20140417_164013.JPG
tüdülüü

Mein Grande Punto: 1.4 L 16V T-Jet, 2009 -> Sparco Assestto Gara Schwarz 17'', orange Bremssättel, Teilfolierung, neue Rückleuchten, FK-Grill und sonstige kleine Basteleien für Laien :)


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 17. April 2014, 18:16

Hallo und Herzlich Willkommen.

Sieht schonmal ganz schick aus. Orange auf schwarz und die Bremssattel gefallen mir.

Ein bisschen runter könnte er aber noch :D

Dodic

Punto-Fan

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 13.01.2014

S Z
-
D * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. April 2014, 18:18

Glückwunsch zum Auto und willkommen hier =)
Mein Grande Punto ABARTH : BJ 2008 | Rot | 155PS | G-Tech Schaltwegverkürzung | Notgriffe mit Leder | LED-Fußraumbeleuchtung | LED-Deckenbeleuchtung | LED-Kennzeichenbeleuchtung | Ambientebeleuchtung | SingleFrameOptik

KevinG

Punto-Fahrer

  • »KevinG« ist männlich

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 19.03.2014

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Verbrauch: Spritmonitor.de

L O S
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. April 2014, 21:16

Willkommen! :)

Ja das Orange sieht schon sehr geil auf Schwarz aus.
Ich stehe vor der Entscheidung Orange oder Rot hehe
lg
Kevin

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport | 120 PS | Crossover Schwarz | Nebelscheinwerfer | getönte Heckscheiben | Klimaautomatik | Blue & Me | 17" Fiat Alu's | Abarth Rückleuchten | weitere Schönheit- OPs folgen! ;)


Mr_Boergers

Punto-Fan

  • »Mr_Boergers« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 12.12.2011

Wohnort: kleve

K L E
-
J 1 8 8 6

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. April 2014, 04:40

Schick schick...
Wilkommen in der gp Familie..
Viel Spaß dir hier...

Viele Helfer hier im forum..
Können dir in allen Sachen Ratschläge und Tipps geben!
LG johnny

Mein Grande Punto: 1,9l maschine, 131PS, komplett lederinnenausstatung, mit dachfenster, kW v1 gewindefahrwerk, 17zoll tzunami Barracuda Felgen, matt rot lackierte bremssättel, daylight Scheinwerfer, smoke Heckleuchten, 3bremsleuchte bekleben, individuelles heckemblem, RaceChip Pro2


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. April 2014, 10:19

Hallo Maximilian!

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


maximum93

Mitglied

  • »maximum93« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.10.2013

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. April 2014, 16:57

Danke :D

@KevinG
Hatte die selbe entscheidung ;) fand dann aber rot zu "mainstream" und orang n bissl auffälliger und spezieller :D
vorallem mit dem rest schwarz..dürfen die bremsen schon schön raus scheinen ^^
tüdülüü

Mein Grande Punto: 1.4 L 16V T-Jet, 2009 -> Sparco Assestto Gara Schwarz 17'', orange Bremssättel, Teilfolierung, neue Rückleuchten, FK-Grill und sonstige kleine Basteleien für Laien :)


maximum93

Mitglied

  • »maximum93« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.10.2013

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. April 2014, 20:02

@ dragonstiger

Tierferlegung wurd heut gekauft ;) kommt 40mm Runter ;) Spurverbreiterung konnt ich auch nich sein lassen :P und ja... als ich schon dabei war, gabs halt noch ne Ragazzon Abgasanlage :thumbup:
gibt dann ein paar bilder wenns fertig is :D :thumbsup:
tüdülüü

Mein Grande Punto: 1.4 L 16V T-Jet, 2009 -> Sparco Assestto Gara Schwarz 17'', orange Bremssättel, Teilfolierung, neue Rückleuchten, FK-Grill und sonstige kleine Basteleien für Laien :)


Je2u2

Punto-Schrauber

  • »Je2u2« ist männlich

Beiträge: 202

Aktivitätspunkte: 1 110

Dabei seit: 14.07.2012

Wohnort: Kornwesheim

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. April 2014, 21:13

Willkommen in der Familie :)

Dein Auto gefällt mir gut :) bis auf den orangenen strich aber das ist Geschmack Sache :D

Ragazzon machste nichts falsch , kommt bei mir auch drunter .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mein Grande Punto: GP Sport Blue Diamond t-jet


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. April 2014, 23:30

Hab auch einen Ragazzon drunter 2x80 Dtm

& nach ca 20tkm hört der sich so richtig gut an ! Knallt auch wenn man vom Gas geht.

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze



Je2u2

Punto-Schrauber

  • »Je2u2« ist männlich

Beiträge: 202

Aktivitätspunkte: 1 110

Dabei seit: 14.07.2012

Wohnort: Kornwesheim

  • Nachricht senden

11

Samstag, 26. April 2014, 23:40

Wie ist eigentlich der neue ragazzon Version H2 ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mein Grande Punto: GP Sport Blue Diamond t-jet


maximum93

Mitglied

  • »maximum93« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.10.2013

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. April 2014, 12:56

Gute Frage ;)

Die kann ich dir kommende Woche beantworten. Hab den H2 bestellt, nimmt mich auch sehr wunder.
Laut meinem Tuning-Shop muss der recht ordentlich sein :thumbsup:

mal schaun wies wird :rolleyes:
tüdülüü

Mein Grande Punto: 1.4 L 16V T-Jet, 2009 -> Sparco Assestto Gara Schwarz 17'', orange Bremssättel, Teilfolierung, neue Rückleuchten, FK-Grill und sonstige kleine Basteleien für Laien :)


Je2u2

Punto-Schrauber

  • »Je2u2« ist männlich

Beiträge: 202

Aktivitätspunkte: 1 110

Dabei seit: 14.07.2012

Wohnort: Kornwesheim

  • Nachricht senden

13

Montag, 28. April 2014, 13:03

Ich hab auch vor den eventuell zu holen , tendiere die ganze Zeit zwischen duplex und normal , aber diese Neuheit interessiert mich momentan mehr.
Welchen auslass hast genommen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mein Grande Punto: GP Sport Blue Diamond t-jet


maximum93

Mitglied

  • »maximum93« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.10.2013

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. April 2014, 13:11

Hab den normalen H2 ER 100x65 oval.
Jedoch noch mit dem Ragazzon Mittel- und Vorderrohr, weil anscheinend kriegst du mit dem Standart Mittelrohr keinen so tollen klang hin und das Vorderrohr hab ich gleich dazu genommen, da mein Flexrohr eh kaputt is ;) :thumbup:
tüdülüü

Mein Grande Punto: 1.4 L 16V T-Jet, 2009 -> Sparco Assestto Gara Schwarz 17'', orange Bremssättel, Teilfolierung, neue Rückleuchten, FK-Grill und sonstige kleine Basteleien für Laien :)


maximum93

Mitglied

  • »maximum93« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.10.2013

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

15

Freitag, 9. Mai 2014, 19:45

Soo...ich hab mal wieder ein bisschen gebastelt

Neu wären die HR federn 40/40 jetzt drinn...leider haben die die zu kurzen geschickt somit sind nur 25/25 drinn und es is noch kein bild wert ;) kommende woche werden dan die korrekten eingebaut + spurverbreiterung hinten 15mm...gibt dan bilder 8o

weiter habe mir ein neues radio zugelegt, da mir das ganze blue and me aufn sack ging, insbersondere mit der medienwiedergabe (keine mukke vom handy etc.) und das eingebaut kann ich jedem empfehlen! nur der einbau is total beshissen weils mit all den kabeln vom radio sau eng wird...bisschen würgen hat bei mir geholfen. nicht die feine und saubere art aber es läuft :)

zudem hab ich noch wenig mit folie rum gespielt (gut das ich bei 3M arbeite, die halt carwrap folien herstellen:D ...gibts den spass immer gratis^^)

habe noch weiter elemente im innenraum gemacht + kommt noch die mittelkonsole, da die blende nicht übereinstimmt mit dem rest...desshalb gleich alles mit folie überziehn :thumbsup:

bin sehr zufrieden für das ich im eigentlichen leben nur mit maus und tastatur umgehen kann :D
»maximum93« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_1281.JPG
  • IMG-20140414-WA0017.jpg
  • IMG-20140415-WA0011.jpg
tüdülüü

Mein Grande Punto: 1.4 L 16V T-Jet, 2009 -> Sparco Assestto Gara Schwarz 17'', orange Bremssättel, Teilfolierung, neue Rückleuchten, FK-Grill und sonstige kleine Basteleien für Laien :)


maximum93

Mitglied

  • »maximum93« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.10.2013

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:50

das wars fürs erste

soo...

nun bin ich +/- fertig, da ich bald für 8 monate verreise und keine zeit mehr für mein auto habe :(
mit dem ergebniss bin ich super zufrieden :thumbsup:

kahm noch neu dazu, tieferlegung, spurverbreiterung hinten, ragazzon abgasanlage, scheinwerferblenden und an der türkannte eine LED-Streifenbeleuchtung nach unten in Orange welche beim öffnen an geht (über die deckenleuchte)
leider hat letzte woche noch die kupplung und das drucklager verabschiedet was mich ziemlich teuer zu stehen kahm... X(

cheers und bis bald
»maximum93« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20140528_153543.JPG
tüdülüü

Mein Grande Punto: 1.4 L 16V T-Jet, 2009 -> Sparco Assestto Gara Schwarz 17'', orange Bremssättel, Teilfolierung, neue Rückleuchten, FK-Grill und sonstige kleine Basteleien für Laien :)


Mr_Boergers

Punto-Fan

  • »Mr_Boergers« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 12.12.2011

Wohnort: kleve

K L E
-
J 1 8 8 6

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:57

Haste dein Lenkrad oben foliert?

Mein Grande Punto: 1,9l maschine, 131PS, komplett lederinnenausstatung, mit dachfenster, kW v1 gewindefahrwerk, 17zoll tzunami Barracuda Felgen, matt rot lackierte bremssättel, daylight Scheinwerfer, smoke Heckleuchten, 3bremsleuchte bekleben, individuelles heckemblem, RaceChip Pro2


maximum93

Mitglied

  • »maximum93« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.10.2013

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. Mai 2014, 17:47

jap :)
anfangs war da das normale "plastikleder" das hat es mir aber, da ich einen ring anhatte, zerrissen...und aus nem kleinen löchlein wurde dann ein grosses...da dachte ich mir, oke versuche ichs mal so ^^
tüdülüü

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (29. Mai 2014, 07:52)

Mein Grande Punto: 1.4 L 16V T-Jet, 2009 -> Sparco Assestto Gara Schwarz 17'', orange Bremssättel, Teilfolierung, neue Rückleuchten, FK-Grill und sonstige kleine Basteleien für Laien :)


Mr_Boergers

Punto-Fan

  • »Mr_Boergers« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 12.12.2011

Wohnort: kleve

K L E
-
J 1 8 8 6

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:55

Kenne das Problem,.
Bei mir ist auf 12 das Kunstleder auch auf gegangen.
Erst wars wellig und dann gerissen.
..
Dafür suche ich immer noch eine Lösung.
Auf die Idee bin ich net bisher gekommen.
Und das hält gut sagst du!? ?(
..
Wenn ja, magst du mir nicht vlt etwas von der Folie schicken? :D

Mein Grande Punto: 1,9l maschine, 131PS, komplett lederinnenausstatung, mit dachfenster, kW v1 gewindefahrwerk, 17zoll tzunami Barracuda Felgen, matt rot lackierte bremssättel, daylight Scheinwerfer, smoke Heckleuchten, 3bremsleuchte bekleben, individuelles heckemblem, RaceChip Pro2


maximum93

Mitglied

  • »maximum93« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.10.2013

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

20

Freitag, 30. Mai 2014, 11:24

Kenne das Problem,.
Bei mir ist auf 12 das Kunstleder auch auf gegangen.
Erst wars wellig und dann gerissen.
..
Dafür suche ich immer noch eine Lösung.
Auf die Idee bin ich net bisher gekommen.
Und das hält gut sagst du!? ?(
..
Wenn ja, magst du mir nicht vlt etwas von der Folie schicken? :D
not macht erfinderisch ;)

also ich kann dir sagen mit dieser folie hällt das seit nem halben jahr..hatte anfangs glänzende folie..die ist nich so geeignet.
aber ne matte läuft :) halt einfach auch nicht mit ring oder so fahren..dann reisst auch die :!:
tüdülüü

Mein Grande Punto: 1.4 L 16V T-Jet, 2009 -> Sparco Assestto Gara Schwarz 17'', orange Bremssättel, Teilfolierung, neue Rückleuchten, FK-Grill und sonstige kleine Basteleien für Laien :)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!