Italo-Welt

JoLi

Mitglied

  • »JoLi« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 12.09.2013

Wohnort: Jülich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. September 2013, 13:41

Hey, hey- my,my / Neuvorstellung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin zufällig auf den GP gestoßen, da ich im Urlaub 2010 in Italien einen Miet evo Diesel bekam. Seither den GP immer im Hinterkopf gehabt, zudem es dieses Jahr ein Lancia Y war, der mich in keiner Weise überzeugte.
Letzte Woche dann zugeschlagen, meinen Daily Driver Agila A CDTI verkauft und einen (für mein Alter; Gruß an Theo aus DO) zu "jungen" GP Sport Bj. 2008, 60tkm , ocean blue gekauft. Vom kleinen Diesel war ich immer angetan (auch im Agila, aber zu schwach und zu unharmonisch abgestimmt).
Morgen steht die 60t Inspektion an, mal schaun....
Mein Oldtimer Hobby: MB 230C (W123) Bj. 1978.

Gruß Jo. :thumbsup:

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. September 2013, 19:31

willkommen an bord :thumbsup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. September 2013, 20:56

Hallo Jo,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. September 2013, 07:54

Hallo Jo,

auch von mir ein herzliches Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns.

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JoLi (11.10.2013)

JoLi

Mitglied

  • »JoLi« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 12.09.2013

Wohnort: Jülich

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Oktober 2013, 19:20

Irgendwie peile ich es nicht, wie kann ich im Martkplatz inserieren?

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Oktober 2013, 19:23

Du musst erst 30 Tage angemeldet sein um das zu nutzen...

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


JoLi

Mitglied

  • »JoLi« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 12.09.2013

Wohnort: Jülich

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:57

O.K. + Danke

dann warte ich..... (suche nur ein Paar Fußmatten für den GP)

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:59

schau da mal auf e bay ,da gibt es viele und auch recht günstig :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:57

ein tipp von mir, wenn irgendwo steht, "wahlweise fertigung nach kundenschablone" oder ähnliches, dann mach dir eigene schablonen! aus zeitungspapier z.B. und schick sie an den händler.
die aussage: "100% Passgenau für Punto xy" kannst du echt vergessen. die werden in den punto reinpassen, mehr nicht. von genauigkeit kann da keine rede sein.
also die erfahrung hab ich jedenfalls gemacht. als sie dann welche nach meiner vorlage gemacht haben war das ein unterschied wie tag und nacht.
eine anti-rutsch unterseite war bei mir jetz auch nicht wirklich vorhanden, ich musste mit doppelseitigem klebeband nachhelfen,
aber selbst dass hat nix geholfen, die fahrermatte rutscht bei mir immer nach vorn ;(

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


JoLi

Mitglied

  • »JoLi« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 12.09.2013

Wohnort: Jülich

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Oktober 2013, 12:56

Du musst erst 30 Tage angemeldet sein um das zu nutzen...


Aber die sind doch nun wirklich rum!? ;( ;( ;(

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet



Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!