Italo-Welt

Aebi

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 15.11.2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. November 2015, 09:36

Hallöle aus der Schweiz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da ich vor bald einem Jahr keine Grüne Ferien (Militär) mehr hatte und per 21. November 2014 ein wenig Geld einsparen konnte wurde ich schnell aufmerksam auf den Fiat Grande Punto, da ich lediglich ein Auto brauchte was mich auf die Arbeit beförderte, ich bereue nichts, er war dazumals noch ein Neuwagen, und hat kaum schwierigkeiten gemacht, vor einer Woche bestellte ich andere Hecklichter aber sonst ist noch nichts in Arbeit, aber gerne lasse ich mich von den Ideen im Forum inspirieren :) Grüsse aus Zürich ;)

Aebi

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. November 2015, 15:53

Hallo Aebi,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!