Hallo zusammen,
habe mich nun auch mal hier angemeldet, da ich seit Samstag wahrscheinlicher Besitzer eines 2008er GP 1,4 Sport bin

Coole Sache: Hatte eigentlich einen Besichtigungstermin am Samstag für einen 2006er 1,2 GP, habe aber mittags ein brandneues Inserat für den 2008er 1,4 gesehen und noch am selben Tag dann den Kaufvertrag unterschrieben

Es müssen noch ein Paar Kleinigkeiten gemacht werden (Kratzer linke Seite und hinterer Stoßdämpfer, wird mir für ca. 250 Euro gemacht und lackiert).
Ich bin von Beruf Arzt und arbeite in einem Krankenhaus in Krefeld. Wohnen tue ich in Düsseldorf, wo ich seit 2001 lebe und heimisch bin. Ursprünglich bin ich in Bielefeld geboren und auch dort aufgewachsen. Ganz ursprünglich kamen meine Eltern aus der westlichen Türkei. Was davor war, keine Ahnung
Habe unter
http://www.grande-punto.de/allgemeines/grande-punto-allgemeines/fragen-eines-newbies-zu-seinem-gp-t45147/#post465996 bereits ein Posting geschrieben, in dem ich einige Fragen aufgelistet habe, die mich brennend interessieren. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ach ja; wenn jemand ein Wehwehchen hat oder medizinischen Beistand braucht, kann er sich gerne bei mir melden
Gruß
Erkan