Italo-Welt

Erkan

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 11.02.2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2013, 19:21

Hallöchen aus Düsseldorf :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

habe mich nun auch mal hier angemeldet, da ich seit Samstag wahrscheinlicher Besitzer eines 2008er GP 1,4 Sport bin :) Coole Sache: Hatte eigentlich einen Besichtigungstermin am Samstag für einen 2006er 1,2 GP, habe aber mittags ein brandneues Inserat für den 2008er 1,4 gesehen und noch am selben Tag dann den Kaufvertrag unterschrieben :) Es müssen noch ein Paar Kleinigkeiten gemacht werden (Kratzer linke Seite und hinterer Stoßdämpfer, wird mir für ca. 250 Euro gemacht und lackiert).

Ich bin von Beruf Arzt und arbeite in einem Krankenhaus in Krefeld. Wohnen tue ich in Düsseldorf, wo ich seit 2001 lebe und heimisch bin. Ursprünglich bin ich in Bielefeld geboren und auch dort aufgewachsen. Ganz ursprünglich kamen meine Eltern aus der westlichen Türkei. Was davor war, keine Ahnung :D

Habe unter http://www.grande-punto.de/allgemeines/grande-punto-allgemeines/fragen-eines-newbies-zu-seinem-gp-t45147/#post465996 bereits ein Posting geschrieben, in dem ich einige Fragen aufgelistet habe, die mich brennend interessieren. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ach ja; wenn jemand ein Wehwehchen hat oder medizinischen Beistand braucht, kann er sich gerne bei mir melden :)

Gruß
Erkan

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 06:36

Hallo Erkan!

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (12. Februar 2013, 20:12)

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Februar 2013, 07:46

Hallo Kevin!

Hallo Erkan :D

Schön, dass wir endlich einen Arzt unter uns haben. Die Tipps von "Oma" sind nicht immer die Besten :).

Viel Spaß mit Deinem GP! Ein 2008er macht bei den meisten wenig Probleme, hab auch einen ;)

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Februar 2013, 11:25

Hallo Erkan,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Dieses Forum ist auch sowas wie eine Hotline zu wehwehchen zum Grande, somit sind wir alle Ärzte :thumbsup: .
Hast du eine medizinische Fachrichtung??

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


  • »shellysrabauke« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 13.01.2013

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:03

Herzlich willkommen Herr Doktor, kannst ja gerne noch Bilder reinstellen nachdem du ihn am 18. abgeholt hast :)

Erkan

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 11.02.2013

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:53

@Hydro: Ich bin in der Weiterbildung zum Facharzt der Inneren Medizin.

@shellysrabauke: Werde ich auf jeden Fall machen. Mein GP wird mein erstes wirklich eigenes Auto sein. Überlege "sie" trotz Widerstand meiner Frau auf "Gina" zu taufen :D Habe sie am Rosenmontag nochmal in Augenschein genommen und bin noch begeistert :)

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:35

Bilder wären ja ganz nett, Röntgenbilder oder CT Aufnahmen würden hier mal richtig steil kommen :thumbsup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Schamchusai

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 13. Februar 2013, 08:15

Willkommen!!!

Und natürlich weiterhin freie Fahrt ;)

Gruß

Marius

konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:32

Herzliches Willkommen,

auch von mir.

Immer daran denken, besser in Krefeld tanken als in Düsseldorf. Das dürfte günstiger sein.

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Mfg.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


alleex

Punto-Fahrer

  • »alleex« ist männlich

Beiträge: 123

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 22.10.2011

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Februar 2013, 08:38

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :-)
:!: GPSport 16V 95PS, FK Sportgrill, Dayline Scheinwerfer, LED-Rückleuchten, Rallyestreifen, Seitenblinker getönt, ASSO Sport ESD :!:

Mein Grande Punto: GP Sport 95PS 16V



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!