Italo-Welt

Lisbeth

Mitglied

  • »Lisbeth« ist weiblich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 25.07.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:28

Hallöchen an alle

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich auch hier gelandet und freue mich riesig auf dieses Forum hier. Ich bin Lisa bin 37 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin Mutter von 3 Kinder (3 Jungs) und mache auserdem noch eine Ausbildung zur Altenpflegerin Fachkraft.
So das war so mal das wichtigste wer Fragen hat kann ja gerne Fragen. Bilder von meinem Punto werden noch hier nachgereicht.

Lg Lisbeth

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 6, Sport 5T, 1.4 8V, 77 PS, Getönte Fenster hinten, Panorama Glasschiebedach, Metalliclackierung Schwarz, Parksenoren, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer uvm


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:36

Willkommen bei uns im Forum,

Hui, nochmal eine Ausbildung, Respekt... :!:

Zu deinem Punto, erzähl doch mal weng was dazu..

Mein Punto Evo: APE


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:41

Hallo Lisbeth,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

Dann lass uns mal ein paar Bilder von deinem Flitzer sehen :thumbsup:
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Je2u2

Punto-Schrauber

  • »Je2u2« ist männlich

Beiträge: 202

Aktivitätspunkte: 1 110

Dabei seit: 14.07.2012

Wohnort: Kornwesheim

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:28

Herzlich Willkommen und viel Spaß :)

Mein Grande Punto: GP Sport Blue Diamond t-jet


dianym

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:05

Ein gepflegtes Servus in die Audistadt :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Was für einen GP hast du denn?

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:09

Hallo Lisbeth,



Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten







Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde

und allzeit knitterfreie Vorfahrt



Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:52

Hallo Lisbeth,
schön dass du Dich für einen Punto entschieden hast, ist bestimmt die richtige Wahl gewesen :)

Vielleicht schreiben wir ja mal miteinander über die Arbeit. Ich arbeite ebenso im Seniorenheim :)

Gruß

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


Lisbeth

Mitglied

  • »Lisbeth« ist weiblich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 25.07.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Juli 2012, 08:56

Hallo,

ich habe jetzt momentan noch einen Punto von 2006 mit knapp 100 PS habe mir aber einen neuen bestellt den bekomme ich nächste Woche erst daher noch keine Bilder.
Er sieht einfach scharf aus er ist Schwarz, hat Leichtmetallfelgen, Sportauspuff und Sportsitze aber das seht ihr dann ich mache sobald ich ihn habe die Bilder rein er ist Baujahr 2012 also eben ein neuer.
Was ich sagen muss egal ob der Punto 2006 oder der ganz neue es sind einfach klasse Autos. Sind klein und doch geht was rein und sparsam und auserdem sehen sie nicht so langweilig aus einfach kleine schnittige Autos. :D
Also nächste oder übernächste Woche mache ich von meinem Neuen Renner die Bilder rein den alten möchte ich nichtreinmachen den hat mein Freund jetzt fahren wir beide Puntos dann :love: Ich liebe es. Das muss er dann entscheiden ob er sich hier anmeldet und die Bilder reinmacht aber meine kommen sobald ich mein Schätzchen habe

Lg Lisbeth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (26. Juli 2012, 09:03)

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 6, Sport 5T, 1.4 8V, 77 PS, Getönte Fenster hinten, Panorama Glasschiebedach, Metalliclackierung Schwarz, Parksenoren, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer uvm


Lisbeth

Mitglied

  • »Lisbeth« ist weiblich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 25.07.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Juli 2012, 08:59

Hi Aki85,

super ein Gleichgesinnter. Ich habe jetzt die Ausbildung zur Helferin gemacht und so bestanden das ich verkürzen kann da habe ich mich entschlossen weiter zu machen zur Fachkraft den ich sage wenn dann richtig und das beginnt für mich am 1.9.2012

Lg Lisbeth

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 6, Sport 5T, 1.4 8V, 77 PS, Getönte Fenster hinten, Panorama Glasschiebedach, Metalliclackierung Schwarz, Parksenoren, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer uvm


199A2000TT

Punto-Fahrer

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 650

Dabei seit: 21.03.2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:30

Hallo Lisbeth,

Willkommen im Forum! Bin mal gespannt auf Deinen Neuen .... aber sei nicht enttäuscht, wenn Du mit 3 Kindern (je nachdem wie alt ;) ) schnell an die Grenzen des Puntos stößt.

LG


Lisbeth

Mitglied

  • »Lisbeth« ist weiblich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 25.07.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:50

Naja ich habe ja schon einen von 2006 wie schon gesagt und das war auch ein 5 Türer und das ging echt einwandfrei zumal der größte ja 16 Jahre alt ich da fährt man nicht mehr mit Mama mit von daher habeich ja nur noch 2 die mitfahren da der große wen es hochkommt 2 mal im Jahr irgendwo mitfährt aber wiegesagt ich kenne das schon von meinem alten her bin sehr zufrieden ist irgendwie ein Raumwunder.

Lg Lisbeth

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 6, Sport 5T, 1.4 8V, 77 PS, Getönte Fenster hinten, Panorama Glasschiebedach, Metalliclackierung Schwarz, Parksenoren, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer uvm


Lisbeth

Mitglied

  • »Lisbeth« ist weiblich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 25.07.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. August 2012, 16:23

Hach endlich Leute am Montag bekomme ich den neuen Punto *freu* :love:

Lg Lisbeth

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 6, Sport 5T, 1.4 8V, 77 PS, Getönte Fenster hinten, Panorama Glasschiebedach, Metalliclackierung Schwarz, Parksenoren, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer uvm


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!