Italo-Welt

Spargel73

Mitglied

  • »Spargel73« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 14.11.2011

Wohnort: Süden Baden Württemberg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:18

Hallo zusammen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Soo hab jetzt auch einen Grande als Nachfolger für unseren alten 188er.
Ist ein Eu-import von unserm Fiathändler, der Wagen ist Grau metallic und eigentlich ganz nett leider hat er keine Kofferraumbeleuchtung und die Himmelgriffe fehlen aber des bekomm ich dank diesem Forum hin.

Grüße aus dem tiefen Süden

Spargel
VW-Passat Variant TDI / Fiat Grande Punto 1.2 :thumbsup: / Kramer K28 8)

Mein Grande Punto: Fiat Punto 1.2 Amore


Daily Driver

Punto-Fahrer

  • »Daily Driver« ist männlich

Beiträge: 165

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 01.11.2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:51

Hallo. Ist es einer von den letzten GP's die im Moment noch rausgehauen werden. Amore etc wie die heißen? Hätte mir auch den geholt aber den gabs nurnoch mit dem 1.2er 1.4er :(
Nun isser weg.

Spargel73

Mitglied

  • »Spargel73« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 14.11.2011

Wohnort: Süden Baden Württemberg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:59

JA .... er hat Klima / Radio CD mit Lenkradbedienung / get. Rückbank / Vollwertiges Ersatzrad / KEIN ISOFIX :-( / Dunkelgrau met.
An sich ein schöner Wagen kann bis jetzt nicht klagen ..... bei 400Km sollte des aber auch nicht schwer sein .
Der 1.2er tut´s mir gut des Wägelchen wird nur hier im näheren Umkreis bewegt für weitere strecken hab ich meinen Kombi ..... und der geht recht gut :-).

Grüße Spargel
VW-Passat Variant TDI / Fiat Grande Punto 1.2 :thumbsup: / Kramer K28 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spargel73« (14. Dezember 2011, 11:05)

Mein Grande Punto: Fiat Punto 1.2 Amore


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:13

Na da schau an noch einer ausm Tuttlinger Raum :)

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum. Villeicht sieht man sich ja MAL auf der Straße
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Spargel73

Mitglied

  • »Spargel73« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 14.11.2011

Wohnort: Süden Baden Württemberg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:02

hahaha dich seh ich wohl nur von hinten .... und auch des nicht lang ;-).

Oh habe grad gesehn ich hab ja sogar einen 1.4 l lt. schein da hat mein Händler ja wohl was verwechselt .... naja mir solls recht sein ;-)..

Grüße Spargel
VW-Passat Variant TDI / Fiat Grande Punto 1.2 :thumbsup: / Kramer K28 8)

Mein Grande Punto: Fiat Punto 1.2 Amore


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:37

Hallo Spargel73 :-D

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde. :razz:

Mfg Mattes 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:59

Hallo ”Spargel73”.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde
und allzeit knitterfreie Vorfahrt.
Gruß Ralf
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:30

Auch von mir ein willkommen und noch einer aus dem Raum TUT....das vermehrt sich auch... :)

Mein Punto Evo: APE


ben_der

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:39

Auch von mir n Servus :)

Spargel,
Himmelgriffe kannst du meine Haben, ich wollt mir eh irgendwann MAL noch die Schwarzen vom Abarth + schwarzen Dachhimmel kaufen ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!