Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter
  • »Endbozz-Cologne« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 03.03.2020

Wohnort: KÖLN

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2020, 05:54

Hallo zusammen, aus Kölle!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, bin im begriff mir einen Punto Evo; Racing Turbo 16V, Bj. 12/2011; zu kaufen, bzw. hab ihn bereits gekauft, und hole ihn kommendes Wochenende ab.

Ich komme aus Köln, und bin auch ein 100% Kölsche Jung, denn bin auf der Schääl Sick geboren und aufgewachsen, bin 36 Jahre Jung/Alt, und heiße Basti.

Auf diese Community hier bin ich über meine Recherchen über/zum Fiat Punto und über Google gestoßen, finde ich super, und habe bereits das ein oder andere Interessante gelesen.

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 805

Aktivitätspunkte: 34 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 620

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. März 2020, 06:07

Hallo Basti,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen