Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: 1.4 TJet - Am 9.4. hab ich ihn ~ Sport / schwarz / MAL / getönte Scheiben / 17" 5 Speichen
Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco
Mein Grande Punto: Grande Punto Racing 3T - 1.4 8V 77 PS - Rap Gelb - verchromte Seitenspiegel - Novitec Tieferlegung - BlueMe Navigation
Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo
Mein Grande Punto: 1.4 TJet - Am 9.4. hab ich ihn ~ Sport / schwarz / MAL / getönte Scheiben / 17" 5 Speichen
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Mein Grande Punto: Grande Punto Racing 3T - 1.4 8V 77 PS - Rap Gelb - verchromte Seitenspiegel - Novitec Tieferlegung - BlueMe Navigation
Mein Grande Punto: 1.4 TJet - Am 9.4. hab ich ihn ~ Sport / schwarz / MAL / getönte Scheiben / 17" 5 Speichen
Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine
Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet in Schwarz, 17" Take Off, getönte scheiben hinten, Bremssattel rot lackiert, Forumsaufkleber, Eibach 45/30..
Ähm ja Scheinwerfer und NSW sind original Serie 2. Also ich denke nicht dass ich an dem Auto rumschrauben werd... Während der Garantie MAL sicher nicht. Höchstens andere Rückleuchten, das ist das einzige was mir am GP nicht sooo gefällt.Mein Grande Punto: 1.4 TJet - Am 9.4. hab ich ihn ~ Sport / schwarz / MAL / getönte Scheiben / 17" 5 Speichen
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Dieser Werbeplatz ist verfügbar!
