Italo-Welt

hdavidson

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 25.04.2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. April 2014, 15:09

Hallo von der deutsch-luxemburgischen Grenze...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich bin der Michel aus Ralingen.

Nachdem meine Tochter als erstes Auto einen Punto, Baujahr 2002 gefahren hat, habe ich ihr vor knapp 5 Monaten den Grande Punto als Neuwagen gekauft.

Jetzt ist dann mein Sohn an der Reihe.....Hat vor einem Monat die Fahrprüfung bestanden und ist jetzt für 6 Monate in Portugal, wo er an einem von der EU angebotenen Volontariat teilnimmt. Ich wollte ihn bei seiner Rückkehr im September mit einem fahrbaren Untersatz überraschen, wo mir u.a. auch der Grande Punto als vernünftigen Gebrauchter in den Sinn kommt...

Ich will deshalb dieses Forum nutzen, um informative Hinweise zu erhalten....

Beste Grüsse



Michel

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. April 2014, 15:14

Hallo Michel,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. April 2014, 16:54

Hallo Michel,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Dodic

Punto-Fan

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 13.01.2014

S Z
-
D * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. April 2014, 12:42

Hallo und willkommen =)

Mit dem Grande Punto machst du sicherlich nichts falsch :thumbsup:
Mein Grande Punto ABARTH : BJ 2008 | Rot | 155PS | G-Tech Schaltwegverkürzung | Notgriffe mit Leder | LED-Fußraumbeleuchtung | LED-Deckenbeleuchtung | LED-Kennzeichenbeleuchtung | Ambientebeleuchtung | SingleFrameOptik

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!