Italo-Welt

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 07.12.2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2015, 21:29

Hallo vom Chiemsee

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So wie es sich gehört, stelle ich mich mal zuerst vor:
Ich heiß Werner, bin 46 Jahre jung, wohne im Chiemgau (nahe Chiemsee), bin verheiratet, 2 große Kinder.
Beruflich bin ich in der Elektronik unterwegs (Hochfrequenz-Leistungs Verstärker und Applikationen).
Ich bezeichne mich schon als dem Fiat-Virus verfallen, da ich 4 Fiat-Oldies hab:
Fiat 500 (Bj 1971)
Fiat 500 Kombi (Bj ca 1967)
Fiat 126 BIS (Bj 1988 )
Fiat 126 Giannini "Replika" (noch im Aufbau, Bj 1974)

Als erstes Auto, für meine Tochter, bin ich gerade dabei einen GP, 1.4 16V herzurichten, der vom Vorbesitzer recht runtergewirtschaftet wurde.

Genau darum, hab ich mich hier angemeldet, da ich hoffe etwas Unterstützung (Anleitung) bei meinem GP-Projekt zu bekommen.

Grüße aus Altbayern,
Werner
»Chiemseeumrunder« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpeg

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 8. Dezember 2015, 03:49

Hallo und herzlich willkommen im Forum

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Dezember 2015, 07:14

Hallo Werner,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 07.12.2015

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Dezember 2015, 18:37

Hallo und danke fürs Willkommen!

Ich starte mal gleich mit einer Frage zur Forums-Bedienung:
Da ich irgendwie noch nicht so richtige Blicke, wie das mit der Rubrik Marktplatz funktioniert, wie kann ich denn dort eine Suche für ein Ersatzteil erstellen?

Danke, Gruß, Werner

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 8. Dezember 2015, 19:04

Dafür musst du glaube mindestens einen Monat angemeldet sein. Oder du fragst es über einen Thread so

Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Dezember 2015, 19:14

Herzlich willkommen hier im Forum, du hast eine lustige Sammlung von kleinen Fiat's! :thumbup:
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!