Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Uwe62

Mitglied

  • »Uwe62« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 18.05.2013

Wohnort: Konstanz

- K N
-
U Y * *

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 18:54

Hallo vom Bodensee

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,

nachdem ich mich schon eine ganze Weile durch das Forum lese und dabei jede Menge Tipps gefunden habe, möchte ich mich und meinen kleinen Schwarzen mal vorstellen:

Mein Name ist Uwe und ich wohne in Konstanz. Meinen schwarzen GP habe ich seit Juni 2013, gebraucht beim Fiat-Händler gekauft (nachdem mein vorheriges Auto -MAZDA 626 KOMBI, 15 Jahre alt- wegen Durchrostungsschäden die Sakramente des St. TÜV nicht mehr bekommen hat und für meine Frau und mich ohne Kinder jetzt der Kleine reicht) und bis heute zufrieden. Es ist nichts daran verändert, ein gewöhnlicher GP Serie2, 1,4 l 16 V mit 95 PS. Fiat-Erfahrung hatten wir erstmals 2007 als wir unserem ältesten für seinen Zivildienst in Berlin einen Punto I 55S mit damals 153000 km kauften. Das Wägelchen läuft immer noch, hat jetzt 206000 km auf dem Buckel und im Oktober mit 18 Jahren frischen TÜV bekommen. Wenn der kleine Schwarze genauso lange hält ist gut :) .

Ansonsten schaue ich gerne regelmäßig hier vorbei, um mir den einen oder anderen Tipp zu holen oder vielleicht auch geben zu können.

Grüße vom Bodensee und allen einen Guten Rutsch (muß morgen leider arbeiten :thumbdown: )

Uwe
Mein Italiener: Grande Punto 1,4 16V 95 PS

Mein Grande Punto: 1,4 16V 95PS


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 18:58

hallo und herzlich willkommen im forum :)
wir geben dir mit sicherheit gerne noch einige tipps wenn du fragen hast :thumbup:


viel spass beim lesen und mitposten :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:05

Willkommen ;)
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Dezember 2013, 06:40

Hallo Uwe,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Addi

Punto-Schrauber

  • »Addi« ist männlich

Beiträge: 217

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 06.03.2013

Wohnort: Hannover (Laatzen)

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Dezember 2013, 00:41

Herzlich wilkommen :-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen