Italo-Welt

pierrino

Punto-Fan

  • »pierrino« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 24.03.2012

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2012, 20:16

Hallo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag euch allen, habe mich nun eine ganze zeit lang hier durchgelesen, einige Interessante Beiträge hatte es.
Nun habe ich mich Regristriert und möchte mich Vorstellen.
Bin der Pierre aus der Schweiz, 37 Jahre alt, und ein ziemlicher Auto narr.
Fahre seit eh und je Italienische Autos abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmen.
Kann jetzt sagen dass ich jede Punto Generation gefahren bin, da ich mir Aktuell einen GP 1.4 T-Jet gekauft habe bin ich auf dieses Forum gestossen.
In meiner Freizeit Schraube ich gerne an meinem Autobianchi A112 Abarth herum, dort steckt meine ganze Leidenschaft, Die Puntos habe ich für den Alltag.
Nun genug Gelabert, werdet sicher noch das eine oder andere von mir hören.

Mein Grande Punto: Alltagshure T-Jet 88KW


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. März 2012, 21:21

Hallöchen und herzlich willkommen!
Finde deinen Punto echt schick, trifft genau meinen Geschmack :razz:
Weiter so und viel Spaß damit!
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. März 2012, 22:27

RE: Hallo

Zitat

Original von pierrino
In meiner Freizeit Schraube ich gerne an meinem Autobianchi A112 Abarth herum


geil!! zeig MAL bild von dem. sowas ist doch gleich ne andere hausnummer als ein grande.

den grande finde ich auch schick, nur die rückleuchten und scheinwerfer gefallen mir nicht^^

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


pierrino

Punto-Fan

  • »pierrino« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 24.03.2012

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. März 2012, 22:43

Danke,
Nun ja der Autobianchi ist schon ne andere Hausnummer, nix da mit standart von heute, wo man soeben eine Software optimierung raufspielt und 30-40 PS mehr hat,
Musste Fleissig Bluten damit ich bei meinem Autobianchi MAL soeben 30PS mehr rausholen wollte.
Stelle den Abarth gerne auch vor, Motorleistung knappe 100PS aus 1080ccm ein Kampfgewicht von 640kg leer, ohne mich. Baujahr 1981 originaler Abarth.
Viele Sonderanfertigungen Verbaut wie Spez. Kurbelwelle Kipphebelwelle, Zylinderkopf, diff sperre 40%......
Da Kann man noch Mann sein und selbst drann Schrauben ohne Elektrik krimskrams.


Mein Grande Punto: Alltagshure T-Jet 88KW


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. März 2012, 23:14

Hallo pierrino :lol:

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde. 8-)


-------------------------------------------------------------------------
Dein Grande gefällt mir seehr. ^^
Was hast den da für ne Spoiler Lippe vorne dran? Cupra-Lippe?

Der Abarth'i ..... dem sieht mer an das er bestimmt Spass macht durch die Gegend zu räubern :twisted:
n echtes Auto eben noch ^^

Mfg Mattes 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!