Italo-Welt

MenschHeidt

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 09.09.2021

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. September 2021, 18:30

Hallo, Servus und Szia

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Holger, ich bin Jahrgang 1981 (derzeit also 40 Jahre jung), komme ursprünglich aus dem Rheingau (Nähe Wiesbaden), lebe aber schon einige Jahren sowohl in Ungarn als auch in Österreich, wo ich auch arbeite.

Mein erstes Auto war ein Fiat Punto 176 (Bj. 1994), den ich sehr geliebt habe. Danach hatte ich einen Punto 188 (Bj. 2001), der leider die bekannten Probleme mit der Servolenkung hatte. In den letzten 6 Jahren habe ich einen Punto 188 Facelift (Bj. 2004) gefahren, der sich nun nach knapp 243.400 km leider seinem Lebensende genähert hat.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Fiat Punto Evo 1.4 8V Racing. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Daten und ein Bild habe ich im "Mein Punto Evo" Forum gepostet.

Ich freue mich auf neue Kontakte. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Holger

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. September 2021, 19:22

Hallo Holger,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MenschHeidt (09.09.2021)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!